Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Er ist einfach ein vollpfosten!!!! Alle posts zusammaen ergeben den IQ VOM erzrivalen.....

Der Vollpfosten bist wohl du!

Deine Meinung zu anderen Usern kannst du dir wohinstecken!

Ich poste was ich für richtig halte und fertig!

Jeder kann,darf und soll seine Meinung posten!

Wenns dir nicht passt,dann sei still!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich muss den vorschreibern recht geben. wenn taggart, dann noch vor dem nächsten australien-wm-match. sonst werden wir wenig chancen haben. nur warum sollte er frühzeitig wo unterschreiben? geringer wird sein marktwert nicht. hoffentlich setzen wir da nicht aufs falsche känguruh und haben alternativen parat. weiterer nachteil: nach der wm hätte er noch urlaub, würde also spät zur mannschaft stoßen und wals-siezenheim ist gar nicht mehr so fern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

lieber laotse: ich habe mit den 1.5 eine wordt case annahme gepostet, soll heißen dass wenns am ende des tages nur 2 mio sind die lukriert werden, nach abzug bvb rund 1.5 übrig bleiben (spielermgmt zum beispiel gar nicht eingerechnet) und von 2 mio sind 25% 500.000! weil im boydfredl gab ich an zwischen 2 und 2.2 mio !

die zahlen sind keine phantasie sondern reale infos! glaubs oder lasses, aber poste nicht so einen müll mit unheimlichrn mathematischen glanzleistungen!

ad boyd selber: der will weg, ergo machen wir ihn zu kohle ..... wer net will, der hat schon..... wenn ihn unsere optionen so überhaupt nicht interessieren, dann soll er sich schleichen..... der is jedenfalls keiner, der tradition, rapidfamilie etc geschnallt hat, war auch am dienstag abend nur genervt, ergo tschüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sind die angesprochenen Australier im Rapid Radar,oder nur Vermutungen,Wünsche einiger User hier?

Da einige Australier in Deutschland spielen und unser SD dort unterwegs war/ist,liegt es vielleicht auf der Hand,nehme ich an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schaut nach einem eher kleinen, wuseligen, und technisch starkem Stürmer aus. Also wohl so ein Jelavic- oder Gartler-Typ. Könnte also perfekt ins Zoki-System passen mit spielstarken Stürmern. Wäre vielleicht eh besser, weil die perfekten Flankengeber haben wir ja eh nicht.

Also, wenn die Zahlen stimmen, Boyd nach England schicken, wenn er eh nicht bleiben möchte. Und Taggart holen, so schnell wie möglich, nicht dass er echt noch bei der WM aufzeigt. Auf der anderen Seite, warum sollte er echt schon jetzt unterschreiben aus seiner Sicht? Lassen wir uns überraschen!

Wird eh schon Zeit für einen Australier bei Rapid! :augenbrauen: vorne Alar und Taggart, und wenn man am Ende bei Rückstand hohe Bälle nach vor schlägt, Prosenik. Das könnt scho passen...

Für den Flügel dann noch Huspek. Und ich bin zufrieden! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Nachdem bei Boyd auch wieder eine Klausel drinnen ist, wirds langsam ärgerlich. Da haben wir schon sehr viel Geld liegen lassen.

Bin gespannt wer noch sowas im Vertrag drinnen hat. Bei Alar würds mich auch nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem bei Boyd auch wieder eine Klausel drinnen ist, wirds langsam ärgerlich. Da haben wir schon sehr viel Geld liegen lassen.

Bin gespannt wer noch sowas im Vertrag drinnen hat. Bei Alar würds mich auch nicht wundern.

schwab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Nachdem bei Boyd auch wieder eine Klausel drinnen ist, wirds langsam ärgerlich. Da haben wir schon sehr viel Geld liegen lassen.

Bin gespannt wer noch sowas im Vertrag drinnen hat. Bei Alar würds mich auch nicht wundern.

welche ist beim boyd drinnen? oder meinst den bvb Anteil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nachdem bei Boyd auch wieder eine Klausel drinnen ist, wirds langsam ärgerlich. Da haben wir schon sehr viel Geld liegen lassen.

Bin gespannt wer noch sowas im Vertrag drinnen hat. Bei Alar würds mich auch nicht wundern.

was meinst, die 25%-klausel für bvb? Na gut, dafür haben wir ihn um mickrige 200.000 bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nachdem bei Boyd auch wieder eine Klausel drinnen ist, wirds langsam ärgerlich. Da haben wir schon sehr viel Geld liegen lassen.

Bin gespannt wer noch sowas im Vertrag drinnen hat. Bei Alar würds mich auch nicht wundern.

Es wird kaum Spieler geben die man billig bekommt ohne Klausel. Dafür spart man sich eben viel Geld am Anfang. Geld, welches wir nicht immer haben. Wenn Boyd keinen Verein findet und nicht verlängert kriegt Dortmund nix und wir die Ausbildungsentschädigung. Damit hatten wir nen gratis Kicker.

Ich finde das alles andere als ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

lieber laotse: ich habe mit den 1.5 eine wordt case annahme gepostet, soll heißen dass wenns am ende des tages nur 2 mio sind die lukriert werden, nach abzug bvb rund 1.5 übrig bleiben (spielermgmt zum beispiel gar nicht eingerechnet) und von 2 mio sind 25% 500.000! weil im boydfredl gab ich an zwischen 2 und 2.2 mio !

die zahlen sind keine phantasie sondern reale infos! glaubs oder lasses, aber poste nicht so einen müll mit unheimlichrn mathematischen glanzleistungen!

ad boyd selber: der will weg, ergo machen wir ihn zu kohle ..... wer net will, der hat schon..... wenn ihn unsere optionen so überhaupt nicht interessieren, dann soll er sich schleichen..... der is jedenfalls keiner, der tradition, rapidfamilie etc geschnallt hat, war auch am dienstag abend nur genervt, ergo tschüss

Es sind eben DEINE Infos.

Ich glaube UND bestätige alles bis auf den Preis und Wennst dich jetzt an den 25% aufgeilst! dann viel Vergnügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Es sind eben DEINE Infos.

Ich glaube UND bestätige alles bis auf den Preis und Wennst dich jetzt an den 25% aufgeilst! dann viel Vergnügen.

Laut dir waren ja auch bei burgstaller und sabitzer höhere summen im spiel. Zu den prozenten will ich gar nichts sagen, aber du vergisst anscheinend auch Transfer nebenkosten, wenn du meinst dass rapid so viel überbleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

schwab

Was hat der für eine Klausel im Vertrag drinnen? Nix mitbekommen.

welche ist beim boyd drinnen? oder meinst den bvb Anteil?

Ja, die Klausel meine ich. Da geht uns immer ganz schön viel Geld flöten.

was meinst, die 25%-klausel für bvb? Na gut, dafür haben wir ihn um mickrige 200.000 bekommen...

Wäre interessant zu wissen, wieviel es ohne Klausel gewesen wäre.

Es wird kaum Spieler geben die man billig bekommt ohne Klausel. Dafür spart man sich eben viel Geld am Anfang. Geld, welches wir nicht immer haben. Wenn Boyd keinen Verein findet und nicht verlängert kriegt Dortmund nix und wir die Ausbildungsentschädigung. Damit hatten wir nen gratis Kicker.

Ich finde das alles andere als ärgerlich.

Um das geht es ja, man könnte eben auch mal mehr Ablöse bezahlen wenn man von einem Spieler überzeugt ist. Dann bleibt uns später mehr über, aber anscheinend waren wir da komplett flach. Sonst hätten wir die 400k für Sabitzer, rund 100k für Boyd auf den Tisch gelegt und uns wäre die gesamte Kohle übrig geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ohne Klausel hätte es Boyd, Sabitzer, und eventuell Alar nicht bei Rapid gegeben insofern verstehe ich nicht wie sie einen stören können. In ein paar Jahren brauchen wir diese Klauseln nicht mehr um Wunschspieler zu bekommen. Hätte mir bei Boyd eigentlich nicht gedacht, dass der wegen eines Transfers rumzickt, aber gut wer nicht will, den brauchen wir auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Falls Rapid wirklich 1,5-2m für Boyd übrig bleiben , wird er wohl verkauft... A.Taggart würde mir von der Spielweise sehr gut gefallen, würde auch gut in unser Beuteschema passen... naja schaun wir mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.