Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Dieser Kroate gestern mit der 9, denn sollte man einmal kontaktieren.

Also ich hätt lieber den 17er von denen. Auch wenn der gestern nicht zum Einsatz gekommen ist. Aber könnte auch mit der Nummer 9 leben, obwohl ich einer von der West bin ;-). Aber meines Wissens hat keiner von der West was gegen ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

huch, der ist ja sogar im kader.

also ein australier. dann ist es ben halloran. würde auch zu müllers reisen passen...oder event. taggart. und halloran ist ein linker flügel...

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann reiß ma die West ab, drehen das Stadion setzten die Nörgler auf die Süd und holen uns denn Kroaten als Bosnier zurück. Das merken die nie!

:lol:

so schen dich wieder zu lesen!

btw. warst eingsperrt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

also ein australier. dann ist es ben halloran. würde auch zu müllers reisen passen...oder event. taggart. und halloran ist ein linker flügel...

Taggart ist laut bleacherreport.com in Gesprächen mit holländischen und belgischen Vereinen. Kann sich aber natürlich in der Zeit zerschlagen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

"Untalentierter Holzfäller" :lol:

Ich weiß gar nicht, was man darauf antworten könnte.

Is doch nix neues, der Herr steht halt eher auf die feine Klinge eines Maierhofer ;) und das ist kein Scherz ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

so schen dich wieder zu lesen!

btw. warst eingsperrt? :ratlos:

Danke, nein. In meine Alter wird man nicht gesperrt. Ich hab nur vergessen meine Tabletten zu nehmen und nicht mehr gewusst das ich hier angemeldet bin. Meine Tochter hat dann gesagt, geh Papa, hör auf im Park die Tauben zu vergiften und schreib wieder im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

"Untalentierter Holzfäller" :lol:

Ich weiß gar nicht, was man darauf antworten könnte.

Wer mich kennt, weiß, dass ich den ein oder anderen Vorbehält gegen diesen Herrn habe und daher nicht zwingend positiv ihm gegenüber bin.

Da ist mir der Maierhofer tatsächlich um einiges lieber.

Is doch nix neues, der Herr steht halt eher auf die feine Klinge eines Maierhofer ;) und das ist kein Scherz ..

Du hast vollkommen recht, mir ist es lieber, ein Spieler ist ehrlich und dafür vielleicht weniger begabt, als er küsst das Wappen und scheißt bei erster Gelegenheit drauf.

Und aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer mich kennt, weiß, dass ich den ein oder anderen Vorbehält gegen diesen Herrn habe und daher nicht zwingend positiv ihm gegenüber bin.

Da ist mir der Maierhofer tatsächlich um einiges lieber.

Darf ich fragen weshalb ?! Aber nicht aufgrund des Abganges oder ?!

Edit: hat sich wohl schon geklärt :=

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.