Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Boyd kam aus der 4ten deutschen Liga mit 21 Jahren. Bei 200k Ablöse hatten wir eh schon großes vertrauen. Da haben sicher einige mit der WM spekuliert.

Es gibt int. kaum Transfers ohne Klausel und sie erwähnt bleiben keinem Verein 100% der Ablöse.

Boyd Abgang würde ich, auch wenn es Becks immer noch anders sieht, mit jetzt fixieren. Ich hoffe nur, man legt das Geld ordentlich an. Talente haben wir wirklich genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Boyd kam aus der 4ten deutschen Liga mit 21 Jahren. Bei 200k Ablöse hatten wir eh schon großes vertrauen. Da haben sicher einige mit der WM spekuliert.

Es gibt int. kaum Transfers ohne Klausel und sie erwähnt bleiben keinem Verein 100% der Ablöse.

Boyd Abgang würde ich, auch wenn es Becks immer noch anders sieht, mit jetzt fixieren. Ich hoffe nur, man legt das Geld ordentlich an. Talente haben wir wirklich genug

Das mit 100% Ablöse weiß ich, da kassieren immer einige Berater mit. Solche Klauseln, wie wir sich immer einbauen wären mir aber neu, dass da andere Vereine das genauso machen.

Taggert hätt wenigstens mit dem leeren Happel kein problem. quasi wie zu hause. :lol:

Bei Taggert muss ich immer an den da denken:

631-1591.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kann mir jemand sagen, wie man auf den namen Taggart kommt? ist das der bubalo der transfersaison 2014? oder gibts da irgendwelche quellen oder insiderhinweise dazu? habe das nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

kann mir jemand sagen, wie man auf den namen Taggart kommt? ist das der bubalo der transfersaison 2014? oder gibts da irgendwelche quellen oder insiderhinweise dazu? habe das nicht mitbekommen.

Same here. Genauso wie der andere Australier.

Abseits davon - und spekuliert - aber sollte taggart wirklich ein thema sein, weiß ich nicht ob ichs gut finde, wenn wir schon wieder einen so jungen Spieler holen. Da würde mir der Jugendwahn dann langsam ein bisschen zu schaffen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kann mir jemand sagen, wie man auf den namen Taggart kommt? ist das der bubalo der transfersaison 2014? oder gibts da irgendwelche quellen oder insiderhinweise dazu? habe das nicht mitbekommen.

Elwood hat Buchstaben gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

kann mir jemand sagen, wie man auf den namen Taggart kommt? ist das der bubalo der transfersaison 2014? oder gibts da irgendwelche quellen oder insiderhinweise dazu? habe das nicht mitbekommen.

Ich glaube ein Insider hat bzw. CHI:AUS gemeint, er hätte lieber einen andren Spieler stürmen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Abseits davon - und spekuliert - aber sollte taggart wirklich ein thema sein, weiß ich nicht ob ichs gut finde, wenn wir schon wieder einen so jungen Spieler holen. Da würde mir der Jugendwahn dann langsam ein bisschen zu schaffen machen.

wie alt war Boyd als wir ihn geholt haben?

wir können/wollen uns eben keine teuren spieler leisten, und U21 bzw jungnationalspieler hat eben jeder vermittler bzw. sportdirektor auf dem zettel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

wie alt war Boyd als wir ihn geholt haben?

wir können/wollen uns eben keine teuren spieler leisten, und U21 bzw jungnationalspieler hat eben jeder vermittler bzw. sportdirektor auf dem zettel.

Jo, nur kannst nicht mit einem U-21-Team in eine EL- bzw. Bundesligasaison gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hm Boyd, Sabitzer und Burgstaller habe mit 33 Toren mehr als die Hälfte der Tore in der Meisterschaft erzielt... hm falls Boyd geht sollte auf jeden Fall noch was nachkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Jo, nur kannst nicht mit einem U-21-Team in eine EL- bzw. Bundesligasaison gehen.

darüber haben wir uns ja schon öfter unterhalten und wir sind da ja einer meinung. ;)

für mich sind halt gstandene spieler im mittelfeld wichtiger und dort seh ich auch unser hauptproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Alles andere ausser der Australier oder eventuell eben ein anderer Legionär im Angriff + Huspek würde mich sehr überraschen, lass mich aber gerne überraschen, denke nicht dass mehr als zwei Spieler kommen werden. (Huspek = ein Wunschspieler unseres Trainers).

Hätte mir Zulj + Legionär als Flügelflitzer gewünscht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Boyd 15 Tore, Burgstaller 11 Tore, Sabitzer 7 Tore, Trimmel 4 Tore, Boskovic 3 Tore.

Liga Tore gesamt: 63, >50% der Tore haben diese Herrschaften geschossen. Eigentlich ein Wahnsinn und ehrlich gesagt habe ich ein sehr ungutes Gefühl. Es wurden zwar gute Spieler verpflichtet, aber die müssen da erst mal anknüpfen können. Zudem gehen da auch zum Teil gstandene Führungsspieler, auch in die Rolle müssen erst mal einige reinwachsen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.