Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Rapid Wien

wo und wann, ich wiederhole, wo und wann hat er das gesagt

aßerdem wäre die verlängerung nur für die optik, er würde seinen vertrag bis 15 erfüllen, man könnte boyd versichern, dass man ihn dann gehen lässt und vielleicht noch an der ablöse beteiligt. damit sollte sicher gestellt sein, dass er bis zum transfer alles gibt.

öffentlich hat er das nie gesagt - richtig, aber intern

und außerdem WILL er sofort weg, besser heute als morgen

Weiß man schon wer eventuell der Nachfolger wird ?

Eventuell wirds ein Stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

akzeptiers einfach! weder burschi noch ich noch synetic, little becks, etc werden informanten preisgeben, woher wir es wissen!

boyd ist geschichte, und er wollte weg, ergo baba.....

rapid wird sehr guten ersatz bekannt geben! das geht sich mit zusammenspielen bis zur playoffphase der EL aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Schade daran is mMn auch, dass uns dieses Jahr sehr viele Spieler verlassen, mit denen man sich identifizieren konnte. Fast alles Exzentriker, die so richtig "geil" waren.

das schmerzt mich am meisten beim boyd....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade daran is mMn auch, dass uns dieses Jahr sehr viele Spieler verlassen, mit denen man sich identifizieren konnte. Fast alles Exzentriker, die so richtig "geil" waren.

die europäische Weltklasse und da Caveman bleiben eh also no worry :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich gehe zwar davon aus dass Boyd heute beim Testspiel spielen wird.

warum gehst du davon aus? wenn der wechsel quasi fix ist, wird er in einem für ihn sinnlosen testspiel wohl nicht mehr seine knochen hinhalten (dürfen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

warum gehst du davon aus? wenn der wechsel quasi fix ist, wird er in einem für ihn sinnlosen testspiel wohl nicht mehr seine knochen hinhalten (dürfen).

weil rapid das so handhabt

Sabitzer hat trotz vorvertrag mit red bull noch im testspiel gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Burgstaller (30), Sabitzer (29), Trimmel (34) und Boyd (29). In der Klammer sind die Ligaeinsätze. Absolute Stammspieler und viel bessere Alternativen haben wir ja nicht gehabt.

Richtig konstant war keiner, die Mannschaft war vor allem im Dezember herum und dann zur Rückrunde schwach. Da hat so gut wie jeder schlecht gespielt. Trotzdem waren diese Spieler verantwortlich, dass wir in der Liga den zweiten Platz geholt haben. Vor allem offensiv haben die dafür gesorgt, dass man torgefährlich wurde. Genau da müssen andere Spieler mal hin, man hat ja eh zB bei Sabitzer oder Alar gesehen wie lange das dauern kann.

Hauptverantwortlich war mmn aber unsere defensive, dass wir platz 2 behalten haben.

Ehrlich, offensiv hat mich heuer niemand überzeugt. War die Saison als Hofmann Torschützenkönig mit "nur" 21 Treffern wurde, schon sehr schwach. Aber heuer wars noch schlechter. Grund waren unzählige leichtfertig vergebene topchancen.

Mir tut es also um keinen der genannten so wirklich leid. Es kann nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

weil rapid das so handhabt

Sabitzer hat trotz vorvertrag mit red bull noch im testspiel gespielt

alles klar... dann bin ich mal gespannt wie das bei boyd gehandhabt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.