Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

laotse : da is da bvb teil weg! im boyd thread die gesamtsumme! mitdenkrn is net verboten

meinlieber, 25% von 2,2 mio sind 440000, wennst das abziehst, sind wir bei 1,75 und nicht bei 1,5.

abgesehen davon sind beide Zahlen, na sagen wir mal, aus den Büchern der Familie Grimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

meinlieber, 25% von 2,2 mio sind 440000, wennst das abziehst, sind wir bei 1,75 und nicht bei 1,5.

abgesehen davon sind beide Zahlen, na sagen wir mal, aus den Büchern der Familie Grimm.

440000 sind 20% ... aber nicht weiter sagen...

Außerdem sind 2,2 Mio minus 0.44 nicht 1,75

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

440000 sind 20% ... aber nicht weiter sagen...

Außerdem sind 2,2 Mio minus 0.44 nicht 1,75

Stimmt, das sind aber auch keine 1,5 mio. treffen wir einander in der Mitte und sagen 1,65 :davinci:

Die 1,75 waren auch abgerundet. :laugh:

Wenn laotse wieder seine mathematik-kenntnisse spielen lässt ist eindeutig hochsaison im transferthread bei rapid ;)

Hast du eine Botschaft??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich verstehe nicht warum hier alle boyd verkaufen wollen und sich mit nicht mal 2mio zufrieden geben.

rapid hat einen haufen geld für burgstaller und sabitzer bekommen.

das beste wäre, wenn man boyds gehalt erhöht und bis 17 verlängert. ich bin überzeugt, dass boyd rapid wieder in die EL schießen wird und dann ist er im winter 5mio wert.

wenn man sich boyds leistungskurve ansieht, stiegt die gewaltig in den letzten 6 monaten und nachdem er meinte er wird noch härter arbeiten um fixer bestandteil in der US mannschaft zu sein, wird er das auch umsetzen. außerdem meinte schmidt boyd ist der beste one-touch stürmer in der BL, also auch besser als soriano und alan. dafür legen die auf der insel sicher einen haufen geld hin

diese 3 jahresverträge nerven langsam. spieler jung kaufen... 1 jahr einleben.. 1 jahr leistungssteigerung und dann wird er verkauft weil nur noch 1 jahr vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich verstehe nicht warum hier alle boyd verkaufen wollen und sich mit nicht mal 2mio zufrieden geben.

rapid hat einen haufen geld für burgstaller und sabitzer bekommen.

das beste wäre, wenn man boyds gehalt erhöht und bis 17 verlängert. ich bin überzeugt, dass boyd rapid wieder in die EL schießen wird und dann ist er im winter 5mio wert.

wenn man sich boyds leistungskurve ansieht, stiegt die gewaltig in den letzten 6 monaten und nachdem er meinte er wird noch härter arbeiten um fixer bestandteil in der US mannschaft zu sein, wird er das auch umsetzen. außerdem meinte schmidt boyd ist der beste one-touch stürmer in der BL, also auch besser als soriano und alan. dafür legen die auf der insel sicher einen haufen geld hin

diese 3 jahresverträge nerven langsam. spieler jung kaufen... 1 jahr einleben.. 1 jahr leistungssteigerung und dann wird er verkauft weil nur noch 1 jahr vertrag

das mit Boyd hört sich ja fantastisch an, wenn da nicht ein grober denkfehler wäre:

Boyd verlängert um kein, ich wiederhole, kein geld der welt seinen vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.