Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Fußballgott

Boyd 15 Tore, Burgstaller 11 Tore, Sabitzer 7 Tore, Trimmel 4 Tore, Boskovic 3 Tore.

Liga Tore gesamt: 63, >50% der Tore haben diese Herrschaften geschossen. Eigentlich ein Wahnsinn und ehrlich gesagt habe ich ein sehr ungutes Gefühl. Es wurden zwar gute Spieler verpflichtet, aber die müssen da erst mal anknüpfen können. Zudem gehen da auch zum Teil gstandene Führungsspieler, auch in die Rolle müssen erst mal einige reinwachsen.

Das is es, was ich seit Wochen sage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Boyd 15 Tore, Burgstaller 11 Tore, Sabitzer 7 Tore, Trimmel 4 Tore, Boskovic 3 Tore.

Liga Tore gesamt: 63, >50% der Tore haben diese Herrschaften geschossen. Eigentlich ein Wahnsinn und ehrlich gesagt habe ich ein sehr ungutes Gefühl. Es wurden zwar gute Spieler verpflichtet, aber die müssen da erst mal anknüpfen können. Zudem gehen da auch zum Teil gstandene Führungsspieler, auch in die Rolle müssen erst mal einige reinwachsen.

wir befinden uns in einer Umbausaison, dennoch denk ich, dass die neuen Spieler oder Spieler wie zB Alar in die Fussstapfen der Abgänge steigen werden, die Frage ist, wie lange wirds dauern bis das Team eingespielt ist, umso wichtiger ist es, dass möglichst schnell die Mannschaft komplett ist und der Umbau vollzogen wird, insofern ist auch das schnelle Outing von Boyd als positiv zu werten, Sorgen macht mir ein wenig der Verlust unseres Heimvorteils, welcher gerade in "kritischen" Situationen entscheidend war.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenn wir diese Saison Vizemeister werden und die EL Gruppenphase schaffen, kann man Barisic dannach beruhigt auch einen 5 Jahresvertrag geben, ;) ich trau es ihm zu.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Sobald es eine Saison besser läuft, haben wir sofort wieder eine Umbruchsaison. Viel Zeit zum Einspielen bleibt eh nicht, ich nehme an wir wollen heuer wieder Gruppenphase spielen. In der Liga darfst auch nicht gleich abreißen und jedes Jahr kann man auch nicht sagen, na geb ma den jungen mal Zeit. So war es letzte Saison und heuer hab ich eigentlich gedacht, dass man sich weiterentwickeln kann. Schwer möglich wenn man 4 Leistungsträger abgibt und nur junge Spieler holt. Die Erwartungshaltung ist jetzt bestimmt höher, bin gespannt wie es dann abläuft wenn wir mal unter Druck sind.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Boyd 15 Tore, Burgstaller 11 Tore, Sabitzer 7 Tore, Trimmel 4 Tore, Boskovic 3 Tore.

Liga Tore gesamt: 63, >50% der Tore haben diese Herrschaften geschossen. Eigentlich ein Wahnsinn und ehrlich gesagt habe ich ein sehr ungutes Gefühl. Es wurden zwar gute Spieler verpflichtet, aber die müssen da erst mal anknüpfen können. Zudem gehen da auch zum Teil gstandene Führungsspieler, auch in die Rolle müssen erst mal einige reinwachsen.

Richtig, aber alar war verletzt und S. Hofmann hat auch ziemlich ausgelassen. So schlimm ist die Lage mmn noch nicht. Zumal hoffentlich adäquater Ersatz kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Sobald es eine Saison besser läuft, haben wir sofort wieder eine Umbruchsaison. Viel Zeit zum Einspielen bleibt eh nicht, ich nehme an wir wollen heuer wieder Gruppenphase spielen. In der Liga darfst auch nicht gleich abreißen und jedes Jahr kann man auch nicht sagen, na geb ma den jungen mal Zeit. So war es letzte Saison und heuer hab ich eigentlich gedacht, dass man sich weiterentwickeln kann. Schwer möglich wenn man 4 Leistungsträger abgibt und nur junge Spieler holt. Die Erwartungshaltung ist jetzt bestimmt höher, bin gespannt wie es dann abläuft wenn wir mal unter Druck sind.

Wer ist denn der 4. Leistungsträger? Und welcher der anderen 3 hat über die gesamte letzte Saison konstant gut gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das mit Boyd hört sich ja fantastisch an, wenn da nicht ein grober denkfehler wäre:

Boyd verlängert um kein, ich wiederhole, kein geld der welt seinen vertrag

wo und wann, ich wiederhole, wo und wann hat er das gesagt

aßerdem wäre die verlängerung nur für die optik, er würde seinen vertrag bis 15 erfüllen, man könnte boyd versichern, dass man ihn dann gehen lässt und vielleicht noch an der ablöse beteiligt. damit sollte sicher gestellt sein, dass er bis zum transfer alles gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wer ist denn der 4. Leistungsträger? Und welcher der anderen 3 hat über die gesamte letzte Saison konstant gut gespielt?

Burgstaller (30), Sabitzer (29), Trimmel (34) und Boyd (29). In der Klammer sind die Ligaeinsätze. Absolute Stammspieler und viel bessere Alternativen haben wir ja nicht gehabt.

Richtig konstant war keiner, die Mannschaft war vor allem im Dezember herum und dann zur Rückrunde schwach. Da hat so gut wie jeder schlecht gespielt. Trotzdem waren diese Spieler verantwortlich, dass wir in der Liga den zweiten Platz geholt haben. Vor allem offensiv haben die dafür gesorgt, dass man torgefährlich wurde. Genau da müssen andere Spieler mal hin, man hat ja eh zB bei Sabitzer oder Alar gesehen wie lange das dauern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.