Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

aha, in welchem zusammenhang hat er das gesagt? Da dürfte der stream bei mir mal wieder eingegangen sein.

Es laufen Gespräche mit einem internationalen Verein bezüglich einer Zusammenarbeit. Nähere Details dazu hat er aber nicht gesagt. Ums Sportliche ist es da glaub ich gegangen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es laufen Gespräche mit einem internationalen Verein bezüglich einer Zusammenarbeit. Nähere Details dazu hat er aber nicht gesagt. Ums Sportliche ist es da glaub ich gegangen.

gut, wenn dabei mehr rauskommt als bei der austria-bvb zusammenarbeit ;-) bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ehrlich gesagt glaube ich nicht das Müller wegen Transferverhandlungen von TB irgendwohin fliegt. Wenn jemand TB kaufen will hat er gefälligst selbst nach Wien zu kommen. So ist denke ich auch der übliche Ablauf bei Transfers, der kaufende Verein wird beim verkaufenden vorstellig und nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Little becks: Okay, hinsichtlich Statistik geb ich dir recht. Nichts desto trotz hat er für mich auch bei 3/4 aller dort erwähnten Spiele nicht gut gespielt (was natürlich egal ist wenn er scored). Aber nochmal, der Typ ist andauernd verletzt. So einen können wir einfach null gebrauchen.

Aber lassen wir das Thema, er ist sowieso 100% kein Kandidat, egal was sich bei uns tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

gut, wenn dabei mehr rauskommt als bei der austria-bvb zusammenarbeit ;-)

Bitte mäßige dich, ein paar zarte Gemüter aus Wien X reagieren ganz schlecht auf solche Schmähs. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.