Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

terrence ist noch im urlaub, wie oft noch, der kann weder verlängern noch nicht verlängern

naja ganz unmöglich ist das nicht.

"terrence für X jahre vertrag kriegst Y mehr kohle, der rest bleib gleich. mail uns den vertrag unterschrieben zurück wenn das passt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

naja ganz unmöglich ist das nicht.

"terrence für X jahre vertrag kriegst Y mehr kohle, der rest bleib gleich. mail uns den vertrag unterschrieben zurück wenn das passt"

wenn der schwab zu uns gekommen ist weil man sich sehr bemüht hat, dann werden Vertragsverlängerungen auch nicht so unpersönlich ablaufen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja ganz unmöglich ist das nicht.

"terrence für X jahre vertrag kriegst Y mehr kohle, der rest bleib gleich. mail uns den vertrag unterschrieben zurück wenn das passt"

Ob a im Urlaub an Drucker und Scanner hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für welche Uhrzeit würdet ihr Insider heute Infos erwarten? Pressekonferenz oder nur Mitteilung?

Pressekonferenz glaube ich nicht, da müsste es schon mehr als einen neuen Spieler/Vertragsverlängerung geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

hängt die entscheidung, einen legionär zu verpflichten, an verkauf boyds ab, oder kommt der so oder so?

ich glaub hängt eher davon ab ob der huspek wirklich in Betracht kommt.....ich glaube eher an einen Legionär als burgi ersatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressekonferenz glaube ich nicht, da müsste es schon mehr als einen neuen Spieler/Vertragsverlängerung geben

Ihr glaubt doch nicht, dass NK mit einer grindigen OTS Aussendung präsentiert wird.

Da "loss ma's krochn, dass se de Kwapil anbrunzt", würde der Mundl sagen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

wenn der schwab zu uns gekommen ist weil man sich sehr bemüht hat, dann werden Vertragsverlängerungen auch nicht so unpersönlich ablaufen.....

wahrscheinlich nicht, aber du hast das vorhin eher komplett ausgeschlossen. und so unmöglich ist das heutzutage eben nicht mehr. einen drucker hast in jedem hotel, unterschreiben und mit handy fotografieren, fertig.

möglich wärs, auch wenn er im Urlaub ist, mehr wollte ich damit nicht sagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.