Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Gast Lemmy K

trink mal mit einem Yugo (man verzeihe mir den Ausdruck) Sliwowitz wennst den Zirben gewohnt bist, dass endet dann immer in den Gschichten, dass Roter Stern das Beste ist und dass eigentlich Jugoslawien 1992 Europameister wurde.

Mein Arbeitskollege (Jugo) ist seit einer Woche wegen Crvena Zvezda nicht ansprechbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Mein Arbeitskollege (Jugo) ist seit einer Woche wegen Crvena Zvezda nicht ansprechbar.

:-) am Ende kommen dann immer die Brucic Gschichten....Živeli

p.s. wobei ein Lazovic schon a guter Kicker ist, und er meint wenn RBS

auf RSB trifft, wirds a harter Brocken für RBS.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das ist sicher ein aspekt, aber den gabs immer schon. auch bisher mussten wir die spieler immer wieder verkaufen, aber normalerweise haben wir davor etwas erreicht. mittlerweile reicht eine durchschnittssaison damit die spieler das weite suchen. mir gefällt der trend nicht, ich verliere damit perspektiven, denn die chance etwas zu erreichen wird dadurch fast unmöglich. ich hatte zum ende der saison hin den naiven wunsch, dass man alle spieler zusammenhalten könnte um den nächsten schrit machen zu können. leider kam es anders, jetzt müssen wir erstmla den schritt wiederholen, den wir dieses jahr gemacht haben.

ich weiß der zitierte text ist schon ein zeiterl her, aber ich bin erst jetzt zum lesen gekommen, srry!

ein abgang von boyd würde mir als bekennendem boydianer sehr weh tun. aber vor red bull zu landen kann man sich nicht erwarten, selbst in einer außerordentlich starken saison. die spielen primzipiell außer konkurrenz. milchmädchenrechnung: heuer waren wir zweiter. ohne red bull also meister. also eigentlich das maximum welches man sich erwarten darf.

oder darf ich das so verstehen, dass du erst einen titel möchtest bevor der ausverkauf stattfindet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe mir die nächtlichen Kommentare durchgelesen, mir ist noch nicht klar ob ein neuer kommt oder es um eine Vertragsverlängerung geht.

Ev n Kommentar übersehen und einer der Insider hat es genauer gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ich weis etwas OF aber gibts Infos. wer bei den Amas dazukommt (externe)?? Ist da der ein oder anderen Interessante Name dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

sollte NK kommen zahl ich eine Runde xD

kann alles heißen heut, LS verlägnerung, neuer Spieler (vl Huspek, oder Mr. X?), Boydabgang who the fuck knows...

welche Nr hat Schwab eig bei uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sollte NK kommen zahl ich eine Runde xD

kann alles heißen heut, LS verlägnerung, neuer Spieler (vl Huspek, oder Mr. X?), Boydabgang who the fuck knows...

welche Nr hat Schwab eig bei uns?

Glaub ich ned sonst würd sich gwforever ned so freuen ..

Tippe auch auf eher LS oder TB Verlängerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.