Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

 

Also quasi ein Starkl mit weniger Körper

Reyna ist schon schneller, dafür kann er halt nicht kicken. Bin übrigens schon gespannt, welcher Deal morgen erfunden wird. Gestern die Geschichte mit RBL, heute ein Tauschgeschäft, wo man draufzahlt, etc. Wird auf jeden Fall spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also quasi ein Starkl mit weniger Körper

Würde ihn als Teigl bezeichnen, Starkl kann ich nicht beurteilen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bevor der Reyna zu uns kommt sollt der Starkl mehr Einsätze bekommen. Denn der is im Gegensatz zu Reyna ein Österreicher, schon länger beim Verein und hat schon einige Scorerpunkte auf seinem Konto. Der wär eine Sinnlosverpflichtung.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte bevor der Reyna zu uns kommt sollt der Starkl mehr Einsätze bekommen. Denn der is im Gegensatz zu Reyna ein Österreicher, schon länger beim Verein und hat schon einige Scorerpunkte auf seinem Konto. Der wär eine Sinnlosverpflichtung.

aber der reyna hat doch eh in 1100 minuten in der ersten liga ein tor und eine vorlage zusammengebracht. her mit dem.

was hier emotionen vergeudet werden auf jede meldung. lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reyna ist schon schneller, dafür kann er halt nicht kicken. Bin übrigens schon gespannt, welcher Deal morgen erfunden wird. Gestern die Geschichte mit RBL, heute ein Tauschgeschäft, wo man draufzahlt, etc. Wird auf jeden Fall spannend

Die kreativität scheint grenzenlos zu sein, und eigentlich sind wir noch a Stückerl weg vom eigentlichen Transferfenster :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

seids doch nicht schon wieder so edlinger kritisch, sonst wird gleich wieder eingeworfen, dass Edlinger und Krammer unfairerweise unterschiedlich bewertet werden...

Ich denke, flonaldinho sah das eher pro Edlinger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich versteh nicht, warum immer gleich so ein wirbel bei uns herrscht, nur weil irgend ein halblustiges medium irgendeinen namen ins spiel bringt, bzw einen transfer für möglich hält, der absolut keinen sinn macht.

wenn sportnet schreiben würde, sbg will kampl gegen sabitzer und burgstaller tauschen, würden hier einige auch darauf eingehen.

meiner meinung nach ist ein sabitzer noch lange nicht in salzburg, ein dibon noch lange nicht bei uns.


Reyna ist schon schneller, dafür kann er halt nicht kicken. Bin übrigens schon gespannt, welcher Deal morgen erfunden wird. Gestern die Geschichte mit RBL, heute ein Tauschgeschäft, wo man draufzahlt, etc. Wird auf jeden Fall spannend

nicht nur spannend, auch anstrengend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.