Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/3804365/Kampl-Sabitzer-und-Co_Auf-Red-Bull-Salzburg-warten-spannende-Wochen

Deswegen streben die Salzburger ein Tauschgeschäft an. Yordy Reyna und der bereits zu Rapid verliehene Christopher Dibon könnten nach Wien-Hütteldorf wechseln und Sabitzer dafür plus ein Geldbetrag nach Salzburg. Rangnick und Hütter meinten unisono: "Er ist ein interessanter Spieler." Ein Dementi klingt anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/3804365/Kampl-Sabitzer-und-Co_Auf-Red-Bull-Salzburg-warten-spannende-Wochen

Deswegen streben die Salzburger ein Tauschgeschäft an. Yordy Reyna und der bereits zu Rapid verliehene Christopher Dibon könnten nach Wien-Hütteldorf wechseln und Sabitzer dafür plus ein Geldbetrag nach Salzburg. Rangnick und Hütter meinten unisono: "Er ist ein interessanter Spieler." Ein Dementi klingt anders.

Ist das der Reyna der bis jetzt genau nix gezeigt hat? Lächerlich...

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/3804365/Kampl-Sabitzer-und-Co_Auf-Red-Bull-Salzburg-warten-spannende-Wochen

Deswegen streben die Salzburger ein Tauschgeschäft an. Yordy Reyna und der bereits zu Rapid verliehene Christopher Dibon könnten nach Wien-Hütteldorf wechseln und Sabitzer dafür plus ein Geldbetrag nach Salzburg. Rangnick und Hütter meinten unisono: "Er ist ein interessanter Spieler." Ein Dementi klingt anders.

najo, sportnet...

und von Reyna wär ich auch ned grad begeistert (auch wenn er ein Riesentalent sein soll)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

najo, sportnet...

und von Reyna wär ich auch ned grad begeistert (auch wenn er ein Riesentalent sein soll)

reyna+dibon+kohle=sabitzer

da würde ich persönlich nicht lange überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Versteh ich das jetzt richtig

Reyna + Dibon nach Wien

("Yordy Reyna und der bereits zu Rapid verliehene Christopher Dibon könnten nach Wien-Hütteldorf wechseln ..)

Sabitzer + Geld nach Salzburg

("..und Sabitzer dafür plus ein Geldbetrag nach Salzburg)

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Versteh ich das jetzt richtig

Reyna + Dibon nach Wien

("Yordy Reyna und der bereits zu Rapid verliehene Christopher Dibon könnten nach Wien-Hütteldorf wechseln ..)

Sabitzer + Geld nach Salzburg

("..und Sabitzer dafür plus ein Geldbetrag nach Salzburg)

Hätt ich auch so gesehen ... wir bekommen Dibon und diesen Reyna und Salzburg Sabitzer und Kohle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.