Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

hat nicht müller mal gesagt, dass gartler fix nicht kommen wird?.

Weil wir keinen Stürmer brauchen. Verlässt uns einer, kommt auch einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil wir keinen Stürmer brauchen. Verlässt uns einer, kommt auch einer.

ich glaub er hat extra betont, dass gartler fix nicht nächste saison bei rapid spielen wird. Glaube es war ein interview im fernsehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie schon mal geschrieben: Sabitzer zu ersetzen, wird nicht so schwierig sein. Spielen wir halt mit dieser Offensive:

Boyd

Burgstaller - Alar - Hofmann

Und haben noch immer einen Schaub und Schobesberger auf der Bank.

Wenn wir dafür das Geld das wir für Sabitzer bekommen, in einen richtig guten Partner für Petsos investieren, kann das die Mannschaft sogar verstärken.

So ist es!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn wir dafür das Geld das wir für Sabitzer bekommen, in einen richtig guten Partner für Petsos investieren, kann das die Mannschaft sogar verstärken.

seh ich genauso, nur fehlt mir der glaube dass wir einen "richtig guten" verpflichten ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hat's nicht mal geheißen, dass wir Interesse an Kuen haben?

Den könnte man bei den Amas aufbauen - quasi als mittelfristigen Sabitzer-Ersatz.(sollte uns der wirklich verlassen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Neben Petsos brauchen wir einen 8 er a la Boskovic und keinen weiteren Abräumer!

Bitte Hr Müller holen Sie uns einen Legionär!

Bis wir munter sind,hat uns die Austria wieder alles was brauchbar ist weggeschnappt(Meilinger,Windbichler,Schwab)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gartler wird nicht zu Rapid wechseln. Dafür gibts zwei andere Österreicher aus unserer Liga, an denen Rapid interessiert ist (und an einem Transfer arbeitet)

Brauchbare, deiner Meinung nach? Oder inkludiert das Leitgeb und stangl?;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Brauchbare, deiner Meinung nach? Oder inkludiert das Leitgeb und stangl? ;)

Schwer zu sagen. Ich bin prinzipiell der Meinung, dass für Rapid ein gestandener Spieler fürs Mittelfeld, der dem Spiel nach vorne etwas Struktur geben und es ordnen kann, unerlässlich ist. Da die Österreicher, die diese Kriterien erfüllen, nicht leistbar sind, müsste es ein Legionär sein.

Die beiden, von denen ich gesprochen hab, sind sicher Perspektivspieler mit Potential, würden der Mannschaft aber aller Voraussicht nicht sofort entscheidend weiterhelfen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schwer zu sagen. Ich bin prinzipiell der Meinung, dass für Rapid ein gestandener Spieler fürs Mittelfeld, der dem Spiel nach vorne etwas Struktur geben und es ordnen kann, unerlässlich ist. Da die Österreicher, die diese Kriterien erfüllen, nicht leistbar sind, müsste es ein Legionär sein.

Die beiden, von denen ich gesprochen hab, sind sicher Perspektivspieler mit Potential, würden der Mannschaft aber aller Voraussicht nicht sofort entscheidend weiterhelfen.

Also eine Rapid adäquate Sache wie in den letzten Jahren vermehrt! Finanziell dürfte es wohl leider wieder schwer werden mit einem wirklich guten Legionär!:/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.