Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Sabitzer sehe ich schlimm, aber nicht als so argen Verlust wie wir ihn in den letzten Jahren schon hatten.

Glaube dass er einigermaßen zu ersetzen ist.

Bosko, Schaub und Sabitzer ersetzen wird schwierig. Da ist jetzt der Müller gefragt uns einen Mr. Unbekannt zu besorgen. Der uns alle positiv überraschen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na bravo.... Aber es ist wie befürchtet und überrascht mich nicht. Ich hab nämlich eh erwartet, dass 2-3 aus der Riege Sabitzer, Schaub, Boyd und Burgstaller uns verlassen werden (am meisten würde mE. Boyd schmerzen). Und als Ersatz werden uns Leute wie Stangl, Leitgeb 2 und Gartler verkauft werden...

Und ob wir Dibon kriegen steht fürcht ich auch noch nicht fest.

Und die 1-2 starken Legionäre, von denen manche hier träumen, glaub ich (wie auch das neue Stadion) erst dann, wenn sie da sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sabitzer und Schaub könnte man nur schwer gleichzeitig ersetzen ... Woher auch? Jetzt gibt's genau noch einen freien Ausländerplatz. Doch den bräuchten wir eigentlich gleich für mehrere Positionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Denke das mit Schaub ist nur ein scherz!?;)

War nur eine Antwort auf die Zuverlässige Quelle die uns vor Monaten schon den Schaubabgang verraten hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bosko, Schaub und Sabitzer ersetzen wird schwierig. Da ist jetzt der Müller gefragt uns einen Mr. Unbekannt zu besorgen. Der uns alle positiv überraschen wird.

Trimmel nicht vergessen. Der war auch ein wichtiger Bestandteil unserer heurigen Mannschaft.

Wenns wirklich so eintritt, wie ich befürchte, werden wir ordentlich schwimmen nächstes Jahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trimmel nicht vergessen. Der war auch ein wichtiger Bestandteil unserer heurigen Mannschaft.

Wenns wirklich so eintritt, wie ich befürchte, werden wir ordentlich schwimmen nächstes Jahr...

Trimmel geht uns natürlich ab, keine Frage, aber mit Schimpelsberger ist er für unsere Verhältnise eh ganz gut ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie die Saison, gell? Haben ja auch genug behauptet wir spielen um den 5. Platz.

Also ich kann nur von mir reden und DAS hab ich nicht behauptet. Hab immer gsagt vom Kader her seien wir besser als der die Saison 2012/2013. Das kannst sicher auch nachlesen, wennst dir die Zeit nimmst. Nur am Trainer/Übungsleiter zweifelte ich (und zweifle noch immer) sehr. Dazu stehe ich aber nach wie vor!

Trimmel geht uns natürlich ab, keine Frage, aber mit Schimpelsberger ist er für unsere Verhältnise eh ganz gut ersetzt.

Trotzdem hamma derzeit nur einen gscheiten RAV und ob Schimpelsberger so gut wie Trimmel sein wird wissen wir auch noch nicht. Wollte aber eigentlich nur sagen, dass man ihn bei den wichtigen und qualitativ schmerzenden Abgänge nicht vergessen darf.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem hamma derzeit nur einen gscheiten RAV und ob Schimpelsberger so gut wie Trimmel sein wird wissen wir auch noch nicht. Wollte aber eigentlich nur sagen, dass man ihn bei den wichtigen und qualitativ schmerzenden Abgänge nicht vergessen darf.

Stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.