Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

2 Mille sind ein Witz. Sollte man, was auch immer übrig bleibt,, 1:1 in den Kader investieren können ginge sich die ein oder andere Lücke aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich muss sagen, auch wenn es einem heut zu Tage nicht mehr überraschen sollte, ein Wechsel zu sslzburg würde ich ihn sehr übel nehmen! Ein Tauschgeschäft kann nur ein schlechter Witz sein! So wird es halt wieder abwärts gehen nächstes Jahr!aber Top 5 mit Europa wird auch schon ausgehen... Aber schere zu rb kann so nicht geschlossen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein, es wird kein Tauschgeschäft.

Salzburg zahlt 2 Mio.

Rapid erhält davon einen anteiligen Betrag, von dem dann abgezogen wird, was sie für Dibon verlangen. Den Rest von den 2 Mio erhalten die anderen Eigentümer.

Da wir aber nicht wissen, wieviel Anteil wir besitzen, werden wir auch nicht wissen, wieviel wir für Dibon bezahlen müssen. Aber ich denke, dass trotzdem was über bleiben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das einzige traurige ist das Rapid damals nicht einmal in der Lage war und vielleicht auch heute noch nicht ist 400000 für einen Transfer zu bezahlen.

Der größte und populärste Verein Österreichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

laut einem user im transfermarkt forum könnte der schlüssel so aussehen: investoren bekommen den damaligen kaufpreis (knapp 400.000) plus 70 prozent vom geld das darüber hinaus geht. wie gesagt, ist nur aus einem anderen forum übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Besser wäre es für alle wenn Sabitzer ins Ausland geht,denn ein Spiel Red Bull mit Saitzer gegen Rapid würde ein Spiessruthenlauf werden!

Ausserdem braucht er Spielzeit und nicht die Ersatzbank!

Bis jetzt 5 (!!)Abgänge(und es sind weitere im Gespräch) und auf der anderen Seite ein Zugang aus der Regionalliga!

Wir wollen in die Top 50??Ja sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also noch einer aus dem Stamm würde wohl bedeuten, dass Rapid wieder bei "Null" beginnt und erneut eine stabile Mannschaft geformt werden muss...

Betrifft der potentielle Abgang die Offensive, wirds ganz bitter denk ich - im MF oder der Verteidigung könnte man eventuell einen Abgang eines Stammspielers durch qualitativ gleichwertigen Ersatz kompensieren, oder besser gesagt - eher kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

der einzige weitere spieler des stamms bei dems noch sinn machen würde ist Burgi ... ausser bei Schaub hat eine wirklich große mannschaft angeklopft und will ihn weiter aufbauen.

hmmm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

laut einem user im transfermarkt forum könnte der schlüssel so aussehen: investoren bekommen den damaligen kaufpreis (knapp 400.000) plus 70 prozent vom geld das darüber hinaus geht. wie gesagt, ist nur aus einem anderen forum übernommen.

Das würde dann bedeuten wir bekommen Dibon und vielleicht 200000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der einzige weitere spieler des stamms bei dems noch sinn machen würde ist Burgi ... ausser bei Schaub hat eine wirklich große mannschaft angeklopft und will ihn weiter aufbauen.

hmmm ...

petsos..

Bitte lass es burgi sein, wenns noch ein weiterer ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kein weiterer mehr. Ich hasse solche Klauseln.

100% des Gehalts- und Transfer müssen in den Kader fließen. Er ist jetzt in der tiefe schon zu schwach. Jeder aus dem Stamm reisst ne Riesen Lücke auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.