Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

joy as an act of resistance

Ich muss sagen Sabitzer zu RB würde mir weh tun, würde halt auch einiges über die Person Aussagen.

aber bei rapid sagts doch immer was über die person aus, wenn man den verein verlässt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sabitzer zu RBS?

Da hätt ich was verpasst..

Aber bitter bleibt bitter was die Abgänge betrifft

DIE Abgänge??? Noch mehr Hiobsbotschaften im anrollen, oder hab ich was verpennt???

Edit: oder meinst du den Trimbo-Wechsel???

bearbeitet von Hosentaschendribblanski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es würde weh tun, wenn Sabitzer zu Salzburg wechselt. Aber nicht, weil ich schockiert bin, dass es in Frage für ihn kommt, das musste doch eh jedem klar sein. Sondern weil er halt bei einem Konkurrenten spielt und nicht bei uns.

Edit: Laut Kurier liegt die (festgeschriebene) Ablösesumme bei ca. 2 Millionen, fürs Ausland mehr. Aber es geht eben nicht alles an Rapid, sondern auch die Investoren. Wie viel genau das ist, ist auch hier nicht erklärt.

http://kurier.at/sport/fussball/transfer-aktie-sabitzers-rapider-abschied/64.768.357

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

DIE Abgänge??? Noch mehr Hiobsbotschaften im anrollen, oder hab ich was verpennt???

Edit: oder meinst du den Trimbo-Wechsel???

Ja, die Abgänge.. Trimbo, Sabitzer (und wenns stimmt) noch einer der Stamm..

Edit: Boyd erstmal nicht..

bearbeitet von synetic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fest steht, dass Rangnick seinen Wunschspieler viel billiger haben hätte können. Bevor Rapid 2013 (mit fremder Finanzhilfe) zuschlug, hatte schon der Deutsche mit der Familie Sabitzer verhandelt – Rangnick kam zum Treffen allerdings zu spät und wusste über den Spieler nicht allzu viel. Erbost unterschrieb Marcel Sabitzer bei Rapid.

man möge sich vorstellen was bei uns los wäre, wenn das dem ebner passieren täte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Scheiß Transferzeit.Ich befürchte das uns nicht nur Sabitzer abhanden kommt,sondern noch zwei von unseren Offensivkräften.

Man kann sich wohl darauf einstellen das wir wieder von vorne beginnen können, und das noch dazu im Happel.Dabei wäre der zweite Platz in der nächsten Saison so wichtig,hoffe der Verein /Müller reagiert auch entsprechend auf die Abgänge,denn sonst schauts traurig aus.

Komisch die Austria mit ihren galaktischen spieler bekommen laut MK keine Angebote,aber uns rennens die Tür ein obwohl wir doch den schlechteren Kader haben. :ratlos:

Und der Schmidt soll die Salzburger mitnehmen, nicht bei uns Wildern,er muss es ja nicht Schulte nachmachen und uns schwächen ( Lindl)

Bei uns ist das immer das selbe,kaum hat man eine halbwegs eingespielte Manschaft,wo man nur mehr ein zwei ergänzungen braucht,verscherbeln die gierigen Manager unser Tafelsilber.

Wochenende zu vergessen,noch dazu zeigt Sky das Rapidspiel nicht live ( einzel) wegen der 2 DBL. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Sabitzer Rapid verlässt wenn die Marie stimmt war mir von Anfang an klar.

War eigentlich überrascht das er damals zu uns wechselte.

Wie gesagt Salzburg oder Leipzig sind sehr logische Wechsel Varianten.

Dibon und und einige Euros werden dafür herausspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.