Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

überinsider

Kein weiterer mehr. Ich hasse solche Klauseln.

100% des Gehalts- und Transfer müssen in den Kader fließen. Er ist jetzt in der tiefe schon zu schwach. Jeder aus dem Stamm reisst ne Riesen Lücke auf!

wenn noch einer geht und keiner kommt, brauch ma garned erst bei allen drei bewerben antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das ist nicht so einfach - ohne diese Klauseln hätten wir Sabitzer nie bekommen bezw.uns nie leisten können.

bearbeitet von pv13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht so einfach - ohne diese Klauseln hätten wir Sabitzer nie bekommen bezw.uns nie leisten können.

ich find 2.000.000 nicht mal so schlecht für sabitzer!! hat zwar verdammt viel talent, aber es fehlt ihm etwas die einstellung zum profisport!! drum befürchte ich für ihn ein "drazan schicksal"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sind die 2 Millionen so gemeint, dass den anderen "Eigentümern" dann sämtliche Transferrechte abgekauft werden würden, oder halten diese dann trotzdem weitere % bei Sabitzers neuen Verein? Ich kann mich kaum vorstellen, dass sich Red Bull auf so etwas einlassen würde (mir fällt nur Reyna ein, wo man 70% der Rechte hält).

Aber ich bleibe dabei, Sabitzer sollte unbedingt noch 1 Jahr hier in Wien bleiben, wie erwähnt würden in Salzburg bei Abgängen von Kampl und Mane wohl andere Kaliber aufschlagen und wenn die Beiden bleiben ist Sabitzer nur Ersatz und der Junge braucht einfach Spielzeit ! Er entwickelt sich mMn doch eh sehr prächtig bei uns, die komplette Explosion hats noch nicht gegeben, aber vielleicht schafft er die ja nächste Saison. Wenn man ihm jetzt noch ein bisschen den Kopf wäscht und seine Einstellung noch ein bisschen verbessert, dann kann der Junge noch einiges erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil er es sonst fantechnisch schwer hätte in atü und viel wichtiger, er in Salzburg ein feines zulj Schicksal ereilen wird!

Zulj ist seit einer halben Saison da und im Winter dazugekommen, kann man nicht wirklich als Vergleichspunkt nehmen (dafür hat er nicht so wenig gespielt). Schon eher Meilinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil er es sonst fantechnisch schwer hätte in atü und viel wichtiger, er in Salzburg ein feines zulj Schicksal ereilen wird!

Ist seine Mutter dann auf einmal eine H... ?

Ich glaube zwar auch das er nach D geht und nicht nach Salzburg aber wenn er es doch tut dann ist das zu respektieren.

Er hat sich bei Rapid immer reingehängt, seine Leistung gebracht und war ein Grund dafür das wir die Saison positiv abschließen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hm, schwierige Situation. Einerseits ist natürlich zu verstehen, dass Sabitzer den nächsten Schritt machen möchte, andererseits wäre es aus unserer Sicht schade, in jetzt schon zu verlieren. Bei einem Wechsel zu Salzburg könnte er es sich zwar finanziell deutlich verbessern, würde er sportlich in den kommenden Jahren aber vermutlich in erster Linie um den Meistertitel in Österreich spielen und dazwischen international das ein oder andere Ausrufezeichen setzen. Sollte ihn Schmidt tatsächlich nach Leverkusen holen wollen und dort auf ihn setzen, könnte er sich aber gleich in einer der besten Ligen der Welt beweisen, was ihm auf lange Sicht wohl mehr Türen öffnen würde. Und ganz ehrlich, wenn sich diese Chance bietet, dann MUSS er einfach zuschlagen, auch wenn wir Fans natürlich lieber hätten, dass er sich noch weiter zu Grün-Weiß bekennt und erst in einem Jahr wechselt ...

Vor dem Hintergrund, dass Burgstaller im Herbst auf Sabitzers linker Seite überzeugen konnte und wir rechts mit Schobesberger mMn einen der Senkrechtstarter der kommenden Saison neu im Team sehen werden, halte ich einen Abgang sogar für verkraftbar. Vor allem, wenn es gelingt das Geld in einen Top-ZM zu investieren und Dibon zu halten ... dann könnte das schlussendlich sogar zu einer Aufwertung unseres mannschaftlichen Gesamtpakets führen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.