Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

wie die Saison, gell? Haben ja auch genug behauptet wir spielen um den 5. Platz.

Man muss halt abwarten durch wen er ersetzt wird, ein Sabitzer Abgang ist zwar ungut aber auch nicht dramatisch schwer nachzubesetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Für uns zwar ein großer Verlust, aber sollte wirklich Leverkusen anklopfen (was ich mir mit Schmidt als Trainer ziemlich gut vorstellen kann) kann ich es ihm überhaupt nicht verdenken, wenn er dort hingeht.

Die deutsche Bundesliga ist einfach eine andere Welt Fußball zu spielen. Bayern, Dortmund, Schalke vs. Altach, Grödig, Wolfsberg. Und wenn Schmidt auf ihn baut, wäre er blöd den Schritt nicht zu wagen, denn was in 1-2 Jahren (evtl. Schwere Verletzung,...) ist, kann keiner prophezeien. So eine Chance kommt nicht oft. Das ihm vielleicht noch ein Jahr bei uns gut getan hätte, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Falls es stimmt, wünsche ich ihm Alles Gute in Deutschland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sabitzer ist weg

Ich schätze mal Leverkusen, Roger Schmidt hat ihn ja angeblich ziemlich umworben und es gab auch schon Treffen und so, was man so gehört hat bzw wurde das hier eh schon vor ein paar Tagen themasiert glaub ich. Wäre extrem schade und für Sabitzer mMn 1 Jahr zu früh :(

Schaub auch

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So herausragende Leistungen hat Sabitzer noch nicht vollbracht. Potential hat er aber natürlich enormes. Wichtiger ist, dass uns Boyd und Burgstaller bleiben. Die wären meiner Meinung nach schwerer zu ersetzen. Sabitzer hatte auch seine Phasen, wo er untergetaucht ist.

Da müsste ja eine ordentliche Ablösesumme rausschauen? Unabhängig davon, dass wir nur einen Bruchteil davon erhalten, wie hoch wird die wohl sein? Oder können wir die gar nicht in die Höhe treiben, weil mehr oder weniger sowieso nur die Investoren über den Zeitpunkt des Verkaufes entscheiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So herausragende Leistungen hat Sabitzer noch nicht vollbracht. Potential hat er aber natürlich enormes. Wichtiger ist, dass uns Boyd und Burgstaller bleiben. Die wären meiner Meinung nach schwerer zu ersetzen. Sabitzer hatte auch seine Phasen, wo er untergetaucht ist.

Da müsste ja eine ordentliche Ablösesumme rausschauen? Unabhängig davon, dass wir nur einen Bruchteil davon erhalten, wie hoch wird die wohl sein? Oder können wir die gar nicht in die Höhe treiben, weil mehr oder weniger sowieso nur die Investoren über den Zeitpunkt des Verkaufes entscheiden?

burgstaller wichtiger als sabitzer. Ja genau :lol: sabitzer hat im frühjahr am konstantesten seine leistung abgerufen und war meistens einer der besten bzw der beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

burgstaller wichtiger als sabitzer. Ja genau :lol: sabitzer hat im frühjahr am konstantesten seine leistung abgerufen und war meistens einer der besten bzw der beste.

Wennst vielleicht auch schon mal ein Match unserer Grün-Weißen gesehen hast, dann weißt, dass Burgstaller eine Abwehr 90 Minuten beschäftigt. Und wenn Burgstaller vor dem Tor endlich auch mal die Ruhe bewahrt, dann bringt er die Scorerstatistik von Sabitzer locker zusammen, denn so überwältigend ist die auch wieder nicht. Und was den Spielaufbau selber betrifft, wirst ja wohl nicht abstreiten, dass ein Burgstaller da zig mal sow wichtig ist, wie ein Sabitzer. Aber sonst hättest halt deinen Smilie nicht anbringen können und wolltest das halt unbedingt noch am Samstag abend. Na dann hättest ja das jetzt auch noch erledigt...

Dann aber mit einer großen Aufzahlung von Salzburg

scheinbar können wir was die Ablöse betrifft, nur sehr beschränkt mitreden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wennst vielleicht auch schon mal ein Match unserer Grün-Weißen gesehen hast, dann weißt, dass Burgstaller eine Abwehr 90 Minuten beschäftigt. Und wenn Burgstaller vor dem Tor endlich auch mal die Ruhe bewahrt, dann bringt er die Scorerstatistik von Sabitzer locker zusammen, denn so überwältigend ist die auch wieder nicht. Und was den Spielaufbau selber betrifft, wirst ja wohl nicht abstreiten, dass ein Burgstaller da zig mal sow wichtig ist, wie ein Sabitzer. Aber sonst hättest halt deinen Smilie nicht anbringen können und wolltest das halt unbedingt noch am Samstag abend. Na dann hättest ja das jetzt auch noch erledigt...

sehe ich nicht so. Burgstaller defensivleistung kannst vergessen. Hab das die letzte spiele beobachtet und mit sabitzer verglichen. Da ist ihm sabitzer vorraus. Tut mir leid, aber burgstaller kann man einfach nicht auf eine stufe mit sabitzer stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tippe Sabitzer Rasenball Leipzig oder Salzburg.

Glaube das demnächst Dibon als fix und auch René Gartler als fix verkündet werden.

hat nicht müller mal gesagt, dass gartler fix nicht kommen wird? Ich will ihn auf jedenfall nicht bei der austria sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie schon mal geschrieben: Sabitzer zu ersetzen, wird nicht so schwierig sein. Spielen wir halt mit dieser Offensive:

Boyd

Burgstaller - Alar - Hofmann

Und haben noch immer einen Schaub und Schobesberger auf der Bank.

Wenn wir dafür das Geld das wir für Sabitzer bekommen, in einen richtig guten Partner für Petsos investieren, kann das die Mannschaft sogar verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tippe Sabitzer Rasenball Leipzig oder Salzburg.

Glaube das demnächst Dibon als fix und auch René Gartler als fix verkündet werden.

Damit könnt ich leben! Solange man einen ordentlichen DM holt, der also nicht Leitgeb heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.