RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Mai 2014 hat nicht müller mal gesagt, dass gartler fix nicht kommen wird?. Weil wir keinen Stürmer brauchen. Verlässt uns einer, kommt auch einer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2014 Weil wir keinen Stürmer brauchen. Verlässt uns einer, kommt auch einer.ich glaub er hat extra betont, dass gartler fix nicht nächste saison bei rapid spielen wird. Glaube es war ein interview im fernsehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 Ja Müller hat fix nein gesagt! Und ich bin mir sicher dass Sabitzer nicht zu Salzburg geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 10. Mai 2014 Wie schon mal geschrieben: Sabitzer zu ersetzen, wird nicht so schwierig sein. Spielen wir halt mit dieser Offensive: Boyd Burgstaller - Alar - Hofmann Und haben noch immer einen Schaub und Schobesberger auf der Bank. Wenn wir dafür das Geld das wir für Sabitzer bekommen, in einen richtig guten Partner für Petsos investieren, kann das die Mannschaft sogar verstärken. So ist es!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2014 Windbichler sollte vom Tisch sein, lt. laola wird er zum Verteilerkreis wechseln. Quelle hier, ganz unten: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/austria-offene-fragen/page/84222-32-48-48-.html Und was holen wir!? Regionalligaspieler und Durchschnitt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Mai 2014 @vermeintlichen Sabitzer Abgang: Vermutlich wenig Geld, für einen der Leistungsträger in diesem Frühjahr. Das tut wirklich weh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 10. Mai 2014 Wenn wir dafür das Geld das wir für Sabitzer bekommen, in einen richtig guten Partner für Petsos investieren, kann das die Mannschaft sogar verstärken. seh ich genauso, nur fehlt mir der glaube dass wir einen "richtig guten" verpflichten ;( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai 2014 Hat's nicht mal geheißen, dass wir Interesse an Kuen haben? Den könnte man bei den Amas aufbauen - quasi als mittelfristigen Sabitzer-Ersatz.(sollte uns der wirklich verlassen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2014 Neben Petsos brauchen wir einen 8 er a la Boskovic und keinen weiteren Abräumer! Bitte Hr Müller holen Sie uns einen Legionär! Bis wir munter sind,hat uns die Austria wieder alles was brauchbar ist weggeschnappt(Meilinger,Windbichler,Schwab) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2014 Solange sie es wie letztes jahr machen habe ich kein Problem damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 10. Mai 2014 Wann wird es ungefähr offiziell bekannt gegeben? Montag ? Also morgen das letzte mal Sabitzer im Rapid Dress 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) Gartler wird nicht zu Rapid wechseln. Dafür gibts zwei andere Österreicher aus unserer Liga, an denen Rapid interessiert ist (und an einem Transfer arbeitet) bearbeitet 10. Mai 2014 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 Gartler wird nicht zu Rapid wechseln. Dafür gibts zwei andere Österreicher aus unserer Liga, an denen Rapid interessiert ist (und an einem Transfer arbeitet) Brauchbare, deiner Meinung nach? Oder inkludiert das Leitgeb und stangl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) Brauchbare, deiner Meinung nach? Oder inkludiert das Leitgeb und stangl? Schwer zu sagen. Ich bin prinzipiell der Meinung, dass für Rapid ein gestandener Spieler fürs Mittelfeld, der dem Spiel nach vorne etwas Struktur geben und es ordnen kann, unerlässlich ist. Da die Österreicher, die diese Kriterien erfüllen, nicht leistbar sind, müsste es ein Legionär sein. Die beiden, von denen ich gesprochen hab, sind sicher Perspektivspieler mit Potential, würden der Mannschaft aber aller Voraussicht nicht sofort entscheidend weiterhelfen. bearbeitet 10. Mai 2014 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 Schwer zu sagen. Ich bin prinzipiell der Meinung, dass für Rapid ein gestandener Spieler fürs Mittelfeld, der dem Spiel nach vorne etwas Struktur geben und es ordnen kann, unerlässlich ist. Da die Österreicher, die diese Kriterien erfüllen, nicht leistbar sind, müsste es ein Legionär sein. Die beiden, von denen ich gesprochen hab, sind sicher Perspektivspieler mit Potential, würden der Mannschaft aber aller Voraussicht nicht sofort entscheidend weiterhelfen. Also eine Rapid adäquate Sache wie in den letzten Jahren vermehrt! Finanziell dürfte es wohl leider wieder schwer werden mit einem wirklich guten Legionär!:/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts