Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Wieso irre?

Weil wir mit einem Stürmer in die Hinrunde reingehen. Selbiges gilt für die RV Position, da kann man aber noch leichter herumtricksen. Die Bubi Mannschaft wird es so schon schwer genug haben, werden noch genug Rückschläge kommen. Ich finde, dass die Kaderzusammenstellung ein schlechter Scherz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Eigentlich müsste noch ein Stürmer kommen. Hat man gestern gegen Grödig wieder mal schön gesehen.

Ich bezweifle aber, dass noch jemand verpflichtet wird :(.

Das wird ein langer Herbst....


Also ich glaub, dass ouedraogo sehr gut zu uns passen würde...

Wär zu schön um wahr zu sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also ich glaub, dass ouedraogo sehr gut zu uns passen würde...

also dann mal Welcome Sako..

Weil wir mit einem Stürmer in die Hinrunde reingehen. Selbiges gilt für die RV Position, da kann man aber noch leichter herumtricksen. Die Bubi Mannschaft wird es so schon schwer genug haben, werden noch genug Rückschläge kommen. Ich finde, dass die Kaderzusammenstellung ein schlechter Scherz ist.

Alar und Beric sind zwei .. dahinter Prosenik als Nr.3 ist ok.

Sollte der Admiraner no kommen sind es gar 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Alar und Beric sind zwei .. dahinter Prosenik als Nr.3 ist ok.

Sollte der Admiraner no kommen sind es gar 4

Alar ist aber in der Hinrunde nicht verfügbar, der Admiraner noch nicht da. Prosenik ist für mich kein Spieler mit BL Niveau. Der ist ja auch noch raufgezogen worden, damit man Leute auf die Bank setzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Also ich glaub, dass ouedraogo sehr gut zu uns passen würde...

Ich glaub auch. Aber Grozurek sollte schon noch gehen, sonst waren andere Zugänge wohl für die Fisch bzw. wär ma deutlichst zu breit aufgstellt.

Mir taugt er. Nicht nur dass er so ein leiwander Kerl zu sein scheint, er is auch ein Kämpfer, hat Erfahrung und hat shcon genug Tore erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wer sitzt dann auf der Tribüne wenn Ouedraogo kommt?

Geht sich ja nicht mit dem Ö-Topf nimma aus, oder?

Ein Freund hat mir vorher gesagt, dass er in einem Monat oder so die öst. Staatsbürgerschaft bekommt. Info ohne Gewähr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zusammenfassung Admira - Austria von gestern

http://www.laola1.tv/de-at/video/fc-admira-wacker-modling-fk-austria-wien/224047.html

Ouedraogo mit einer sehr feinen Kopfballvorlage zu Schicker in Hälfte 1 (wann sieht man denn sowas einmal von Beric...?) und hat beim 2:0 im Duett mit Schösswendter Lindner sehr gut gestört. Meiner Meinung nach ein starker Auftritt soweit man das natürlich anhand der paar Sekunden überhaupt sagen kann. Das Rot-Foul gehört halt offenbar irgendwie mit dazu im Sakko-Paket.

Ein Trade gegen Grozurek wäre schon eine super Sache - wir verlieren unseren etatmäßigen 4. LM (hinter Kainz, Schobesberger und Starkl, vielleicht auch bald hinter Kuen) und bekommen einen echten 9er, der unser Spiel variabler machen würde. Unbeachtet dessen ein potentieller Fanliebling gegen ein rotes Tuch - auch keine schlechte Idee bzgl Stimmung.

Wer sitzt dann auf der Tribüne wenn Ouedraogo kommt?

Geht sich ja nicht mit dem Ö-Topf nimma aus, oder?

Behrendt bis zum Winter

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.