Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Sonderlich falsch bin ich mMn nicht gelegen...

du nicht, nein! dafür fast alle anderen insider und zu den thema ablösesummen und finanzen gabs sehr sehr emotionale posts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Verstärkungen wären allemal hilfreich, sind bei der am Montag zu Ende gehenden Transferzeit aber nicht mehr zu erwarten.

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-rapids-kleiner-schritt-aus-der-krise-20-heimsieg-gegen-groedig/83.117.718

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nachdem wohl ohnehin keiner mehr kommt, wärs am besten, LG noch abzugeben. Damit hätte man einen 24-Mann-Kader, der für die Meisterschaft reicht. Außerdem könnte man noch ein bissl Gehaltskosten sparen. Grozurek ist als überzähliger Spieler ohnehin nur noch eine Kaderleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Keine Ahnung, aber ich habe den als Chancentod in Erinnerung. Ob das ein guter Deal wäre...

immerhin kommt er zu chancen, etwas das Grozu mit seiner lustlosen Spielweise nichtmal hatte --> ergo schon ein kleiner Fortschritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immerhin kommt er zu chancen, etwas das Grozu mit seiner lustlosen Spielweise nichtmal hatte --> ergo schon ein kleiner Fortschritt

bei alle Kritik von euch an LG -> wie kommts dann das angeblich der LG ein Wunschspieler unseres Trainerteams wäre :ratlos: dir sind ja auch keine ahnungslosen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Solche Entscheidungen treffen ja Lederer und Knaller -> sollte der Medienbericht überhaupt korrekt sein -> mich wundert diese unterschiedliche ansicht nur etwas

ich glaube einfach das LG bei der Admira besser seine rar gesäten Qualitäten ausspielen kann! Kein Druck, weder von innen als noch von außen! Und wsl. hat euer Trainer keine sonderbaren Ideen wie man ihn umlernen kann! Der Typ (ich pack ihn überhaupt nicht) ist wenn überhaupt, nur in einem 4-4-2 erfolgreich, da kann er seine Größe ausspielen und hat einen Sturmpartner der ihm unterstützt oder notfalls aushelfen kann, bei uns muss er funktionieren, und das ohne wenn und aber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.