Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Dann hat Zulechner ja richtig fett Kohle verdient mit etwas Glück von RLO in die D. Bundesliga obs dann reicht wird wurscht sein weil goldene Nase verdient die er in der Privatwirtschaft wohl in 30 Jahren nicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Kurze Stellungnahme, was den aktuellen Kurier Artikel betrifft:

Ich bin mir bewusst, dass meine Infos in der aktuellen Transferperiode nicht so genau waren, wie sonst und auch, dass ich Infos preisgegeben habe, die sich schlussendlich leider als falsch herausgestellt haben (NK).

Es liegt uA daran, dass es derzeit um einiges schwieriger ist an Infos zu kommen und 2. es war einfach chaotisch und alles so schnell (Burgi zB)

Jedoch denke ich, dass großteils meine Infos korrekt waren und diese auch gewünscht sind (wenn nicht kann Mans mir sagen oder ignorieren).

Bitte dennoch um Entschuldigung bzgl der von mir falsch genannten Transfersumme vom Burgi.

Wie man aber gesehen hat, hab nicht nur ich diese Info erhalten.

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kurze Stellungnahme, was den aktuellen Kurier Artikel betrifft:

Ich bin mir bewusst, dass meine Infos in der aktuellen Transferperiode nicht so genau waren, wie sonst und auch, dass ich Infos preisgegeben habe, die sich schlussendlich leider als falsch herausgestellt haben (NK).

Es liegt uA daran, dass es derzeit um einiges schwieriger ist an Infos zu kommen und 2. es war einfach chaotisch und alles so schnell (Burgi zB)

Jedoch denke ich, dass großteils meine Infos korrekt waren und diese auch gewünscht sind (wenn nicht kann Mans mir sagen oder ignorieren).

Bitte dennoch um Entschuldigung bzgl der von mir falsch genannten Transfersumme vom Burgi.

Wie man aber gesehen hat, hab nicht nur ich diese Info erhalten.

GWG

wird bis morgen noch was passieren??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn uns nach Abzug von Provision und Sonstigem wirklich nur 700 k für Burgi übrig geblieben sind, wars definitiv ein Fehler, ihn herzugeben. Da hätte man hart bleiben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Wenn uns nach Abzug von Provision und Sonstigem wirklich nur 700 k für Burgi übrig geblieben sind, wars definitiv ein Fehler, ihn herzugeben. Da hätte man hart bleiben müssen.

vor allem sollte dann der spieler/das mgmt auf seinen anteil verzichten, wenn man ihm schon den wunsch von der insel erfüllt. war bei boyd ja offenbar auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kurze Stellungnahme, was den aktuellen Kurier Artikel betrifft:

Ich bin mir bewusst, dass meine Infos in der aktuellen Transferperiode nicht so genau waren, wie sonst und auch, dass ich Infos preisgegeben habe, die sich schlussendlich leider als falsch herausgestellt haben (NK).

Es liegt uA daran, dass es derzeit um einiges schwieriger ist an Infos zu kommen und 2. es war einfach chaotisch und alles so schnell (Burgi zB)

Jedoch denke ich, dass großteils meine Infos korrekt waren und diese auch gewünscht sind (wenn nicht kann Mans mir sagen oder ignorieren).

Bitte dennoch um Entschuldigung bzgl der von mir falsch genannten Transfersumme vom Burgi.

Wie man aber gesehen hat, hab nicht nur ich diese Info erhalten.

GWG

Find ich sehr fein von dir, ich denke aber nicht dass es nötig ist sich dafür zu entschuldigen. Das kannst du machen wenn du was dazuerdichtest, aber du bist ja nicht Krammer persönlich (vermute ich mal :D) und bekommst deine Infos ja auch nur zugesteckt, von daher kann das schon mal passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor allem sollte dann der spieler/das mgmt auf seinen anteil verzichten, wenn man ihm schon den wunsch von der insel erfüllt. war bei boyd ja offenbar auch so.

Ich habs ja schon öfter mal angedeutet - aber weder Boyd noch der BVB mussten wirklich auf was verzichten - es musste nur Rapid nichts von der Summe abgeben.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

vor allem sollte dann der spieler/das mgmt auf seinen anteil verzichten, wenn man ihm schon den wunsch von der insel erfüllt. war bei boyd ja offenbar auch so.

Warum "sollte" er das machen wenns vertraglich so geregelt ist ?

Boyd wollte vermutlich einfach nur weg und es war ihm egal wie, da macht man halt sowas, es ist aber jetzt nicht Standard dass das viele Spieler tun.

So sehr er jetzt auch abgeht, für Burgstaller selbst war es eh Zeit zu wechseln, bei uns hätte er sich vermutlich eh nicht mehr viel mehr weiterentwickelt, glaube dass er nie ein konstanter Spieler wird auf den man sich 100% verlassen kann (das was ihm gefehlt hat zum österreichischen Spitzenspieler)

Finds also gut dass der Verein ihn ziehen hat lassen, dass der Verein es erst Anfang August schafft einen Nachfolger für einen Abgang von Ende Mai zu präsentieren ist mit Sicherheit nicht sein Fehler

Ich habs ja schon öfter mal angedeutet - aber weder Boyd noch der BVB mussten wirklich auf was verzichten - es musste nur Rapid nichts von der Summe abgeben.

d.h. RB hat diese Summen übernommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ich habs ja schon öfter mal angedeutet - aber weder Boyd noch der BVB mussten wirklich auf was verzichten - es musste nur Rapid nichts von der Summe abgeben.

wenn ich das richtig interpretiere, meinst du damit, dass RB den boyd- und BVB anteil übernommmen hat?

unabhängig vom boyd deal: wenn ein spieler bei aktivem vertrag unbedingt weg will, würde ich auf jeden fall etwaige spieler- und mgmt-beteiligungen weg verhandeln. wenn das nicht möglich ist, bleibt der spieler halt da - dann ist der wunsch ins ausland zu wechseln vllt. ohnehin nicht groß genug.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.