Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

bei alle Kritik von euch an LG -> wie kommts dann das angeblich der LG ein Wunschspieler unseres Trainerteams wäre :ratlos: dir sind ja auch keine ahnungslosen!!

bei uns wird auch immer davon gesprochen welch tolles talent grozurek nicht wäre. auch boskovic hat grozurek extra erwähnt als spieler mit hohem potential. er kanns halt nicht ausspielen und die fans haben ihn längst schubladisiert. manche gehen soweit dass sie sich wünschen, dass man endlich grozurek abgeben wird. ist man einmal in so einer fanschublade, kommt man nicht wieder leicht heraus. grozurek ist vermutlich besser als es die fans glauben, aber wie gesagt hatte er das problem dass er selten bis nie sein potential ausspielen konnte. eventuell gelingt ihm das bei einem kleineren verein besser. aktuell ist es bei rapid sicher nicht leicht zu glänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei alle Kritik von euch an LG -> wie kommts dann das angeblich der LG ein Wunschspieler unseres Trainerteams wäre :ratlos: dir sind ja auch keine ahnungslosen!!

Hast du Grozurek in den letzten Jahren beobachtet ? Trabt herum als würds ihm nix angehen und v.a. das körperloses Spiel ist mir pers. ein Dorn im Auge.

Ich bin der Meinung er hat enormes Potential (nicht umsonst würde es ein Boskovic, ein Barisic oder ein Müller sagen), aber er braucht (wohl ähnlich wie Gartler) einen Tapettenwechsel.

Admira wäre wohl perfekt für ihn .

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also ich würde mich schon deutlich wohler fühlen, wenn wir eine alternative bzw. ergänzung zu beric im kader hätten. vorne fehlt es an körperlicher power. sehr.

der ouedraogo ist halt ein weiterer schritt in richtung durchschnittlichkeit. seine stärken liegen im körperlichen bereich, sein abschluß ist schwach. bei der admira ist er nicht gesetzt und das sollte uns zu denken geben. ich wüsste nicht, was wir mit ihm anfangen sollten. das wäre wieder ein armutszeugnis für müller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der ouedraogo ist halt ein weiterer schritt in richtung durchschnittlichkeit. seine stärken liegen im körperlichen bereich, sein abschluß ist schwach. bei der admira ist er nicht gesetzt und das sollte uns zu denken geben. ich wüsste nicht, was wir mit ihm anfangen sollten. das wäre wieder ein armutszeugnis für müller.

Haben wir jemanden im heurigen Kader dessen Stärken im körperlichen Bereich liegen ?!

Er sollte ja wohl auch nicht als Stammspieler kommen sondern als Ergänzung und gerade im Sturm haben wir wenig bis gar keine Alternativen.

Ganz abgeneigt wäre ich nicht, das gelbe vom Ei ists aber auch nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Grozurek in den letzten Jahren beobachtet ? Trabt herum als würds ihm nix angehen und v.a. das körperloses Spiel ist mir pers. ein Dorn im Auge.

Ich bin der Meinung er hat enormes Potential (nicht umsonst würde es ein Boskovic, ein Barisic oder ein Müller sagen), aber er braucht (wohl ähnlich wie Gartler) einen Tapettenwechsel.

Admira wäre wohl perfekt für ihn .

nein, ich beobachte selten rapid kicker, außer sie kommen von uns ;) daher ja meine frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

@ernesto

War/ Ist das fehlen der körperlichen Komponente nicht einer deiner Hauptkritikpunkte an dieser Kaderplanung?

Wir brauchen eine Gretzn, jemanden den du ohne Bedenken reingeben kannst und weißt das kratzt, kämpft und beißt! Das Ouadreogo nicht das Gelbe vom Ei ist wissen wir glaub ich alle!

Und wir wissen alle das man sich die nächsten ; Jahre auf absolute Transferschonkost einzustellen hat! Mit Ausnahme dem Verkauf von Schaub!!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Haben wir jemanden im heurigen Kader dessen Stärken im körperlichen Bereich liegen ?!

Er sollte ja wohl auch nicht als Stammspieler kommen sondern als Ergänzung und gerade im Sturm haben wir wenig bis gar keine Alternativen.

Ganz abgeneigt wäre ich nicht, das gelbe vom Ei ists aber auch nicht..

natürlich wäre jemand mit körperlichen vorzügen hilfreich, allerdings sollte der entweder dann auch kicken können oder zumindestens torgefährlich sein. bei ouedraogo sehe ich wenig, was uns weiterhelfen könnte.

ein typischer spieler der bei einem kleineren verein durchaus sein standing hat, aber bei rapid wohl niemals über die reservistenrolle hinauskäme. so einen spieler zu holen, der nicht einmal bei der admira fix gesetzt ist, wäre eine verschwendung der kaum vorhandenen finanzen und zusätzlich ein schritt in die mittelmäßigkeit. in meinen augen eine klare panikreaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.