Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

hellimperator

Ob sich das geändert hat, hab ich nirgends gefunden, meines Wissens ist es noch immer so. Würde für uns bedeuten, dass Beric, Ouedraogo, Novota, Hofmann, Behrendt und Grahovac nie gleichzeitig am Spielbericht stehen dürften.

Doch doch - nur Petsos müsste auf der Tribüne Platz nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Philipp Lienhart wechselt laut orf.at für 1 Jahr leihweise von Rapid Wien II zu Real Madrid u19.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Ouedraogo(oder wie der heißt) würde mir sehr taugen. Der bringt körperliche Präsenz mit. Eine wesentliche Eigenschaft die allen Neuen fehlt.

btw: in meinem nächsten Leben werd ich Scout/Sportmanager. Jeder 0815 Fan der nur die öster. Liga verfolgt würde Zulechner ins Spiel bringen, und genau an dem ist wieder Rapid und die Austria intressiert. Nur weil er eine gute Halbsaison in Österreich gezeigt hat obwohl er seitdem am absteigenden Ast ist. Scheint eine gmütliche Hackn zu sein, wo der Horizont nur vom Bodensee bis zum Wörthersee geht.

Mülller scheint genau keine Kontakte nach Deutschland zu haben. Da haben wohl die Ultras mit den fanfreundschaften bessere Verbindungen, wenn dann nur Ösis auftauchen. Sehr enttäuschende Performance von dem Mann. Der ist überbezahlt. Dagegen war ja ein Hörtnagl ein Sportmanagergott.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist also eh die immer vermutete Million noch übrig. Aber warum man die bunkert? War doch ohnedies schon alles ausbudgetiert. Der jetzt noch kommende Mann (wenn man den kolportierten Namen glauben schenken darf) wird niemals so viel kosten. Ein Zulechner kann man sich nicht mehr leisten obwohl eine Million da ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Toll, wie der Bajrami gleich bei der Admira toll angekommen ist. Wenn hier herinnen geäußert, man sollt doch lieber Bajrami seine Chance geben als Grozurek die 100ste, ist man gleich belehrt worden, dass nicht automatisch jeder besser als Grozurek sein muss. Nein, nicht jeder. Aber sehr, sehr viele. Und Bajrami gehört scheinbar auch dazu. Toll, dass unsere Verantwortlichen das anders gesehen haben und der Admira lieber Bajrami als Grozurek hinterlassen haben. :facepalm:

bearbeitet von martin2542

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll, wie der Bajrami gleich bei der Admira toll angekommen ist. Wenn hier herinnen geäußert, man sollt doch lieber Bajrami seine Chance geben als Grozurek die 100ste, ist man gleich belehrt worden, dass nicht automatisch jeder besser als Grozurek sein muss. Nein, nicht jeder. Aber sehr, sehr viele. Und Bajrami gehört scheinbar auch dazu. Toll, dass unsere Verantwortlichen das anders gesehen haben und der Admira lieber Bajrami als Grozurek hinterlassen haben. :facepalm:

Ruhig bleiben, denn Grozurek bekommend eh noch, der wird dort dann auch wesentlich besser spielen als bei uns und dann können wir ihm auch noch "nachweinen".

Es liegt bei uns ja nicht an den Spielern sondern am Trainer und seiner Supi Taktik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die zahlen der insider waren also durch die bank falsch und die ausbildungsentschädigung von kainz musste auch zusätzlich zu den 300.000 euro bezahlt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die zahlen der insider waren also durch die bank falsch und die ausbildungsentschädigung von kainz musste auch zusätzlich zu den 300.000 euro bezahlt werden.

Aber dass eine Million jetzt noch übrig ist - war glaub ich schon die letzte vermutung (vielleicht noch eine halbe Million mehr). Die Wege wie man auf diese Million kam waren halt unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die zahlen der insider waren also durch die bank falsch und die ausbildungsentschädigung von kainz musste auch zusätzlich zu den 300.000 euro bezahlt werden.

das liegt daran, dass die meisten sich nur wichtig machen wollen...da dann herauszufinden, welcher von denen wirklich eine richtige info hat, ist fast unmöglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die zahlen der insider waren also durch die bank falsch und die ausbildungsentschädigung von kainz musste auch zusätzlich zu den 300.000 euro bezahlt werden.

einzig die Burgstaller Ablöse war von sen Insidern falsch, ansonsten war jede Zahl mWn genau das was man in Hubers Artikel liest ? Inkl. der Mille die über bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Lienhart leihweise zum Nachwuchs des Champions-League-Siegers

tja, vor einigen Seiten hat ja jemand vorgeschlagen, dass man diese Youngsters wie Lienhart in die Erste Liga verleihen soll. So ist es halt nicht der FAC geworden, sondern der Champions League Sieger. Kann dort sicher Erfahrung sammeln und dann sollte er doch für Rapid bereit sein... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

einzig die Burgstaller Ablöse war von sen Insidern falsch, ansonsten war jede Zahl mWn genau das was man in Hubers Artikel liest ? Inkl. der Mille die über bleibt...

wenn ich jedes mal 10 verschiedene summen nennen, kann ich nachher wahrscheinlich sagen, dass eine davon eh richtig war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.