Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Es gab genug andere Spieler auf der Liste, aber im Gesamtpaket war Beric der optimale

Kann man da auch Namen nennen ? Würd mi schon a wengerl interessiern ;) Gerne auch per PN - falls nicht ah ned tragisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

augenkrebs bekommt man auch. wenn jemand eine gewisse zeit nur in grobuchstaben schreibt, wird ihm nahegelegt dies bleibenzulassen, sonst droht eine sperre. dieses mittel ist sicherlich auch bei den rautenanwendern möglich.

Es soll auch Leute geben, die Augenkrebs bekommen, wenn auf regelmäßige Groß- und Kleinschreibung verzichtet wird. hehe

Trifon at his best. Ein paar seiner Postings, bevor Beric zu uns wechselte:

So gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es soll auch Leute geben, die Augenkrebs bekommen, wenn auf regelmäßige Groß- und Kleinschreibung verzichtet wird. hehe

das fällt mir sehr sehr schwer zu glauben! ich für meinen teil habe diese bereits vor 15 jahren in der digitalen kommunikation wegrationalisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil er ja bei ein paar Leuten ein (unrealistischer) Wunschkandidat war:

"Raphael Holzhauser wohl mit schlechten Karten beim VfB Stuttgart

Erst vor kurzem meinte ÖFB-Legionär Raphael Holzhauser nach seiner Rückkehr aus Augsburg zum VfB Stuttgart, dass er mit viel Selbstvertrauen im Gepäck neu angreifen wolle.

"Bild" will wissen, dass die Chancen des 21-jährigen Mittelfeldspielers nicht die besten sind. Angeblich habe ihm der Verein bereits mitgeteilt, dass er es schwer haben wird.

Holzhausers Vertrag bei den Schwaben läuft noch bis 2015. Neo-Trainer Armin Veh wird aufgrund des großen Kaders noch bis zu fünf Spieler aussortieren."


das fällt mir sehr sehr schwer zu glauben! ich für meinen teil habe diese bereits vor 15 jahren in der digitalen kommunikation wegrationalisiert.

Trotzdem ned immer leicht, das Ergebnis dieses Rationalisierungsprozesses zu verdauen. ;)

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Trotzdem ned immer leicht, das Ergebnis dieses Rationalisierungsprozesses zu verdauen. ;)

das liegt wohl eher an den inhalten und weniger an der verpackung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

janko ist halt ein mittelstürmer, beric eher eine hängende spitze. janko ist deutlich kopfballstärker und besser im abschluß. technisch sinds inetwa ebenbürtig, der schnellere ist auch janko rein vom hinsehen. beric ist trotz seiner größe ein einfädler, einer der mitspielt und die bälle verteilt.

gurkal müsste begeistert sein, eigentlich ist beric zulj recht ähnlich.

Ernstl da hast ihn nicht richtig beobachtet,Janko ist schneller? Technich gleichauf?

Sei mir nicht böse,aber die beiden haben nix gemeinsam.Du sagst immer das man spieler einzeln beobachten sollte,was auch richtig ist( siehe Behrendt),aber bei Beric-Janko hast wohl zu tief ins Glasl gschaut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil er ja bei ein paar Leuten ein (unrealistischer) Wunschkandidat war:

"Raphael Holzhauser wohl mit schlechten Karten beim VfB Stuttgart

Erst vor kurzem meinte ÖFB-Legionär Raphael Holzhauser nach seiner Rückkehr aus Augsburg zum VfB Stuttgart, dass er mit viel Selbstvertrauen im Gepäck neu angreifen wolle.

"Bild" will wissen, dass die Chancen des 21-jährigen Mittelfeldspielers nicht die besten sind. Angeblich habe ihm der Verein bereits mitgeteilt, dass er es schwer haben wird.

Holzhausers Vertrag bei den Schwaben läuft noch bis 2015. Neo-Trainer Armin Veh wird aufgrund des großen Kaders noch bis zu fünf Spieler aussortieren."

Trotzdem ned immer leicht, das Ergebnis dieses Rationalisierungsprozesses zu verdauen. ;)

holzhauser wäre glaubhafter als NK, aber ich glaube nicht, dass rapid sich ihn leisten kann. höchstens, wenn stuttgart beim wiederverkauf fest mitverdient

außerdem wird er richtig gut verdienen und hat schon einen namen in D, also wird er dort sicher irgendwo unterkommen

er ist, aber auch einer der fußball nicht so wirklich ernst nimmt und könnte unruhe in die mannschaft bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Holzhauser ist doch eigentlich im zentralen Mittelfeld beheimatet, wo wir nach Schwab und Grahovac eigentlich gar keinen Handlungsbedarf mehr haben.

Sehe auch auf den Positionen rechter AV und Linker Flügen noch 2 Baustellen.

Was ist dran an der Geschichte, Hofmann einzubürgern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Zu Beric:Typischer Rapid Transfer,Scouting bis zur österr.Grenze und keinen Meter weiter!

Weiters schreibt Laola1:

Kaderplanung noch nicht abgeschlossen

Dafür opfert man gerne weiterhin gerne einen Legionärsplatz.

Rapids Kaderplanung ist damit noch nicht abgeschlossen.

Sowohl defensiv als auch offensiv besteht auf den Aussenpositionen noch Handlungsbedarf!

Die typische Rapid Lösung wird heissen Bergmann und Drazan!

Das hätte ein Peter Schöttel auch geschafft

Kann mir nicht vorstellen,dass wir noch einen Legionär holen!

hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTTTTTTE

willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sag einmal was steigern sich alle hier so unglaublich rein?

Sobald mal etwas geschrieben wird das net dem gewünschtem Niveau entspricht, bricht für viele hier eine Welt zusammen.

Tschuldigns moi.

OT

PS : Für die bisherigen Verpflichtungen hats keinen Müller gebraucht , egal inwiefern sein Verhandlungsgeschick hier und da mitspielt, letztendlich wurde über JEDE Ablöse Stillschweigen vereinbart, keiner hier kennt die Klauseln die möglicherweise in manchen Verträgen angebracht sind.

bearbeitet von Krachus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sag einmal was steigern sich alle hier so unglaublich rein?

Sobald mal etwas geschrieben wird dass net dem gwünschtem Niveau entspricht bricht für viele hier eine Welt zusammen.

Tschuldigns moi.

OT

Hoffentlich ist bald die Transferzeit vorbei, sonst gibt es hier noch Mord und Totschlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.