Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Was war/ist eigentlich mit diesem Gerücht um Yordy Reyna?

War da jemals was oder hat es sich schon zerschlagen? Man hörte damals oft etwas in Verbindung mit den Transfers von Dibon und Sabitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hoffe stark, dass unser LM-Transfer nicht Florian Kainz wird und wir noch an anderen Spielern dran sind. Ganz einfach weil ich ihn nach allem, was ich bis jetzt über ihn gehört habe, für einen eher schwierigen Charakter halte. Er ist fast 2 Jahre lang bei Sturm komplett stagniert, hat sich selbst offenbar maßlos überschätzt und in den paar Interviews keinen Willen zur Selbstreflexion erkennen lassen. Kainz hat außerdem regelmäßig mit lustlosen Auftritten negativ auf sich aufmerksam gemacht, für mich droht da ein Drazan 2.0 wenn er nicht bald die Kurve kriegt (sogar ein paar Frustfouls hat er schon in sein Repertoire aufgenommen). Eine Handvoll starke Spiele im Frühjahr reichen da noch nicht aus um ihn zu einem Wunschspieler zu machen. Bei Rapid müsste er außerdem eine ganz andere Rolle als bei Sturm einnehmen, wir brauchen denk ich eher einen torgefährlichen Flankenläufer (Sabitzer, Trimmel) als Ergänzung zu Schaub und Hofmann, Kainz wäre ja wieder ein Spieler der Marke schlampiger-kreativer-Alleinunterhalter-mit-Genieblitzen.

Bin also eher skeptisch. Mir würde ein junger, hungriger Mr.X (zB aus der 2.Bundesliga) besser gefallen. Lieber ein limitierter, unfertiger Spieler mit Biss und Boyd-Einstellung als ein schlampiges Talent mit Starallüren. Bzgl Legionärsplatz könnte man ja immernoch Maric verleihen und sich Knoflach oder einen anderswo ausrangierten Österreicher auf die Bank setzen.

Was war/ist eigentlich mit diesem Gerücht um Yordy Reyna?

War da jemals was oder hat es sich schon zerschlagen? Man hörte damals oft etwas in Verbindung mit den Transfers von Dibon und Sabitzer.

Wird vermutlich an Grödig verliehen

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

unsympathisch und überheblich? :davinci:

:) naja ich weiß nicht aber von äußeren her wirkt er irgendwie wie der Müller.

Wenn man auf Wikipedia Deutschland eingibt kommt gleich nach der Flagge ein Bild vom Müller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war/ist eigentlich mit diesem Gerücht um Yordy Reyna?

War da jemals was oder hat es sich schon zerschlagen? Man hörte damals oft etwas in Verbindung mit den Transfers von Dibon und Sabitzer.

Bei Reyna ist die Nachfrage nicht soo groß - er muss sogar in Grödig ein Probetraining absolvieren und dann entscheiden sie ob man ihn nimmt. Weiß nicht ob er euch weiter geholfen hätte - wohl eher nicht. Außerdem war da meines Wissens ohnedies nie was dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bevor Drazan zurückkommt hätte ich lieber Korkmaz...aber der ist ja leider erst im Jänner in die Türkei gewechselt und hat dort noch 3 Jahre Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

bevor Drazan zurückkommt hätte ich lieber Korkmaz...aber der ist ja leider erst im Jänner in die Türkei gewechselt und hat dort noch 3 Jahre Vertrag.

mein Korki wird wohl auch nicht mehr zurückkommen, nachdem sichs der Kuhn mit ihm verscherzt hat und ihn veroascht hat.

Der fühlt sich in Rize eh wohl, und spielt dort auch bisher guten Fußball und das wichtigste ---> Verletzungsfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Martschinko wäre für euch glaub ich perfekt. Ist zwar eigentlich LV aber spielt auch LM und hat meines Erachtens wirklich was drauf. Wäre halt noch ein Österreicher der ginge - kostet allerdings auch sicher und ich nenne ihn nur, weil ihr auf der Suche nach Österreichern für links seit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Bzgl Legionärsplatz könnte man ja immernoch Maric verleihen und sich Knoflach oder einen anderswo ausrangierten Österreicher auf die Bank setzen.

Angeblich gilt Maric nciht als Legionär, warum weiß ich aber nciht. Jedenfalls hätten wir auch ohne ihn schon 6 Legionäre im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bzgl Legionärsplatz könnte man ja immernoch Maric verleihen und sich Knoflach oder einen anderswo ausrangierten Österreicher auf die Bank setzen.

maric gilt nicht als ausländer, meines wissens nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

maric gilt nicht als ausländer, meines wissens nach

Stimmt aber nur solange bis er 23 Jahre ist, danach gilt er als Legionär, irgendwie in diese Richtung gibts eine Regelung bild ich mir ein

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

und wie gesagt:

1 Novota

2 Behrendt

3 Petsos

4 Hofmann

5 Grahovac

6 Beric


Stimmt aber nur solange bis er 23 Jahre ist, danach gilt er als Legionär, irgendwie in diese Richtung gibts eine Regelung bild ich mir ein

Ich dachte immer, diese komische Regelung gilt nur in der Ersten Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

:support: VERLEIHEN JETZT [x]

Denke eher, er wird in der Saison seine regelmäßigen Einsätze bekommen (hoffentlich auch in der EL-Gruppe) und in einem Jahr nach Deutschland wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.