Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

mushroom

Members
  • Content Count

    797
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About mushroom

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer
  • Birthday 01/26/1991

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Waldviertel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Real Madrid, Arsenal London
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Utrecht 6-4 Ajax 2011
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann, Toni Kroos, Luka Modric
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien, Frankreich, Holland
  • Geilstes Stadion
    Santiago Bernabeu
  • Lieblingsfilme
    Bad Boys 2, Superbad

Recent Profile Visitors

2,072 profile views
  1. Letzte Saison sah ich im LV die Schwachposition, jetzt ist RV noch schwächer, aufgrund Schimpis Verletzung... Grozurek sollte man in die Amateurmannschaft stecken, der hat einfach kein Bundesliganiveau. Schaub hatte auch nur en paar gute Momente, ansonsten Chancen vergeigt und Bälle verloren. Also wenn der echt glaubt, er würde es jetzt schon zu was bringen im Ausland...Chance auf internationale Einsätze hat er sowieso nur bei Rapid. Bin gespannt, was man sich von Grahovac erwarten kann... Immerhin hat Schobesberger Potential, aber wenn er es ausnützt, ist er auch wieder nach 2 Saisonen weg! Saß Prosenik gestern eigentlich auf der Bank? Kann man auch mal ins kalte Wasser werfen! NK ist doch sowieso unzufrieden bei DK...kann man es net mit ner Leihe versuchen?
  2. Warum fällt denn der Transfer mit Bergmann so schwer? Grozurek = Frechheit!
  3. Bitte mal um kurzes Update - hier geistern die Namen Holzhauser, Markoutz und Kainz herum. Gibts noch was zu Bergmann? Und hat man eigentlich Interesse an Zulj?
  4. bevor Drazan zurückkommt hätte ich lieber Korkmaz...aber der ist ja leider erst im Jänner in die Türkei gewechselt und hat dort noch 3 Jahre Vertrag.
  5. Was war/ist eigentlich mit diesem Gerücht um Yordy Reyna? War da jemals was oder hat es sich schon zerschlagen? Man hörte damals oft etwas in Verbindung mit den Transfers von Dibon und Sabitzer.
  6. Ashley Barnes besitzt keinen österreichischen Pass - nur seine Großmutter ist aus Österreich.
  7. ich glaube derjenige der bisschen ruhiger werden sollte bist du selbst, krachus. Hauptsache gegen andere motzen
  8. Glaub Behrendt geht der Republik am Ar*** vorbei.
  9. Lasst doch mal Drazan aus dem Spiel - ich zuck aus wenn der zurückkommt...der will doch nur abcashen und sein Spielstil ist alles andere als gut - arbeitet kaum defensiv und wenn dann mit ner Brutalogrätsche die Gelb nach sich zieht!
  10. Welcome to the jungle! Hoffentlich schlägt er möglichst schnell ein!
  11. Der Name Oliver Markoutz ist nun schon des Öfteren gefallen & mir würde dieser Spieler auch sehr zusagen. Kann man mal ne Markoutz-Offensive starten, damit die Verantwortlichen Wind davon bekommen?
  12. Holzhauser ist doch eigentlich im zentralen Mittelfeld beheimatet, wo wir nach Schwab und Grahovac eigentlich gar keinen Handlungsbedarf mehr haben. Sehe auch auf den Positionen rechter AV und Linker Flügen noch 2 Baustellen. Was ist dran an der Geschichte, Hofmann einzubürgern?
  13. da ist das ding!!! höchste wahrscheinlichkeit: kainz und bergmann? oder wird letzterer zu teuer aufgrund sturheit seitens innsbruck?
  14. Beric ist doch auch noch sehr jung mit seinen 23 Jahren, 2-3 gute Saisonen und man kann ihn wieder verkaufen für 2-3 Mios! Noch dazu ist er mit 1,88 kopfballgefährlicher als Alar also sehr gute Alternative. Er hatte schon starke Momente in Graz, der Rest der Mannschaft ist halt Oasch - bei uns kann er durchaus aufblühen wie einst Jelavic und auch Boyd! falls ich den Namen Drazan noch einmal lese -->
×
×
  • Create New...