Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Starkl ist kein Stürmer. Alar in meinen Augen auch nicht. Und Prosenik ist von den Rapid Amateuren.

bitte was?

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starkl ist kein Stürmer. Alar in meinen Augen auch nicht. Und Prosenik ist von den Rapid Amateuren.

Starkl ist ein Stürmer. Der is haargenau der selbe Typ wie Hoffer, nur technisch versierter. Alar hat gezeigt dass er ein Stürmer ist indem er schon einige wichtige Tore als nomineller Stürmer erzielt hat. Klar, er is eher ein falscher Neuner, aber er ist trotzdem abschlusstark. Mit solchen Sprüchen kannst bitte wo anders hingehen, einfach nur irgendwas in den Raum stellen ohne es zu begründen ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünschte wir würden noch Nils Quaschner von Liefering holen. Top-Stürmer Aktie!! MMn sind 2 Stürmer (Beric, Alar?) nicht ausreichend!

der ist bei uns auf den Sprung in die Erste, aber es gibt tatsächlich schon andere Anfragen für ihn und dennoch glaub ich, dass er bei uns bleibt . . . (höchstens eine Leihe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bevor man Farkas holt, sollte man sich um Kerhe bemühen. Ist für unser Spiel insgesamt aufgrund seiner Offensivqualitäten wichtiger. Wobei ich zugeben muss, dass mir Farkas Spielerprofil nicht mehr wirklich geläufig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Farkas wäre vor 1-2 eine super verpflichtung gewesen aber mittlerweile wünsche ich dem pucher dass er auf ihn sitzen bleibt!!!

Kerhe wäre meiner meinung nach auch die beste lösung für uns!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Starkl ist ein Stürmer. Der is haargenau der selbe Typ wie Hoffer, nur technisch versierter. Alar hat gezeigt dass er ein Stürmer ist indem er schon einige wichtige Tore als nomineller Stürmer erzielt hat. Klar, er is eher ein falscher Neuner, aber er ist trotzdem abschlusstark. Mit solchen Sprüchen kannst bitte wo anders hingehen, einfach nur irgendwas in den Raum stellen ohne es zu begründen ist lächerlich.

Ich hoffe du hast dich da nur blöd ausgedrückt, aber so sehr der jimmy jetzt auch unsympathisch geworden ist, aber starkl kommt an den jungen hoffer bei rapid nicht ansatzweise ran - "wie hoffer mit besserer technik" schmeichelt starkl dann doch etwas zu sehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bevor man Farkas holt, sollte man sich um Kerhe bemühen. Ist für unser Spiel insgesamt aufgrund seiner Offensivqualitäten wichtiger. Wobei ich zugeben muss, dass mir Farkas Spielerprofil nicht mehr wirklich geläufig ist.

verstehe ich überhaupt nicht. warum wieder einen flügelspieler der auch hin und wieder verteidiger spielt. das war bei trimmel schon sehr wackelig

dann doch besser einen verteidiger, der auch flügel spielen kann. ich finde farkas statistik nicht so schlecht. 10 scorerpunkte bei insg 53 toren und so wies aussieht gings mit fakras erst mit vastic abwärts.

wie gesagt hat er auch wiederverkaufswert, was kehre sicher nicht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

verstehe ich überhaupt nicht. warum wieder einen flügelspieler der auch hin und wieder verteidiger spielt. das war bei trimmel schon sehr wackelig

dann doch besser einen verteidiger, der auch flügel spielen kann. ich finde farkas statistik nicht so schlecht. 10 scorerpunkte bei insg 53 toren und so wies aussieht gings mit fakras erst mit vastic abwärts.

wie gesagt hat er auch wiederverkaufswert, was kehre sicher nicht hat

Nur dass Kerhe mWn ausgebildeter AVer ist.

Ich hoffe du hast dich da nur blöd ausgedrückt, aber so sehr der jimmy jetzt auch unsympathisch geworden ist, aber starkl kommt an den jungen hoffer bei rapid nicht ansatzweise ran - "wie hoffer mit besserer technik" schmeichelt starkl dann doch etwas zu sehr

Er hat aber grundsätzlich nicht unrecht. Starkl ist ein sehr ähnlicher Spielertyp, aber mit besserer Technik. Jimmy hat vielleicht den Tick Vorsprung Punkto Explosion beim Antritt. Der bessere Kombinationsspieler ist für mich aber Starkl. Wenn er sich gesundheitlich mal in den Griff bekommt und auch ein paar Spiele von Beginn weg spielen darf, erwart ich mir da noch gute Dinge von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Deni Alar kein Stümer?aha

Wenn der gute Mann in Schuss ist und ENDLICH mal verletzungsfrei bleibt dann ist ihm alles zuzutrauen.

So ein Schlitzohr mit einer derartigen Schusstechnik kannst lang suchen, bei dem seine Tore zuck ich jedesmal komplett aus!

bearbeitet von Krachus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

der ist bei uns auf den Sprung in die Erste, aber es gibt tatsächlich schon andere Anfragen für ihn und dennoch glaub ich, dass er bei uns bleibt . . . (höchstens eine Leihe)

Sprung in die Erste, wie mich das alles angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Eine Frage die zwar nicht herein gehört aber hier bekomme ich vermutlich eine Antwort weils viele lesen: Was ist mit dem Ungar Szanto von den Amas ? Der hat mir sehr gut gefallen wird aber nirgends aufgelistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Eine Frage die zwar nicht herein gehört aber hier bekomme ich vermutlich eine Antwort weils viele lesen: Was ist mit dem Ungar Szanto von den Amas ? Der hat mir sehr gut gefallen wird aber nirgends aufgelistet.

Weil er offiziell noch AKA Spieler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Farkas wäre nach wie vor eine Top Verpflichtung, aber leider hat er die einfach viel zu hohe AK.

Vielleicht zahlts ja ein deutscher Verein, innerhalb von Österreich wird man kaum einen Verein ausser RB finden, aber ich denke dafür wars ursprünglich auch gedacht, nur durch den Abstieg der Mattersburger scheint die Rechnung bisher nicht wirklich aufgegangen zu sein, und somit triffts halt den Spieler.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten