Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Fussballliebhaber

glaubt ihr nicht das Farkas abgebaut hat?

Mein ja nur erste Liga und so...

Glaub ich nicht wirklich, eine Saison geht, finde die Situation aber für Farkas nicht wirklich förderlich,wäre mMn ein sehr guter Kicker.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

sehr schade :D hätte aber vermutlich gerne sowieso mehr verdient als bei uns möglich gewesen wäre :)

gibts in der SerieB nicht eine Gehaltsobergrenze von 150.000 oder täusche ich mich da ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts in der SerieB nicht eine Gehaltsobergrenze von 150.000 oder täusche ich mich da ?

300.000 angeblich, gilt aber nur für neu-verträge. für bereits bestehende verträge gilt das angeblich nicht. habe das aber auch nur aus dem ersten interview mit dem garics, kann das also nicht bestätigen

Glaub ich nicht wirklich, eine Saison geht, finde die Situation aber für Farkas nicht wirklich förderlich,wäre mMn ein sehr guter Kicker.

verstehe auch nicht ganz, wie man da so auf stur schalten kann. vorallem frage ich mich, wie viel er verlangt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

300.000 angeblich, gilt aber nur für neu-verträge. für bereits bestehende verträge gilt das angeblich nicht. habe das aber auch nur aus dem ersten interview mit dem garics, kann das also nicht bestätigen

verstehe auch nicht ganz, wie man da so auf stur schalten kann. vorallem frage ich mich, wie viel er verlangt?

ok danke für die Info.

Vorallem wärens ja um ein Haar in die RL abgestiegen, bezüglich verlangen, vor zwei Jahren war mal von 800K die Rede...??

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wie würdest du dieses system interpretieren?

für mich ist das defensiver als eine viererkette. die AVs sind ja ohnehin mit im angriff eingebunden. wenn man die dann einfach flügelspieler nennt, hat man eigentlich einen verteidiger mehr...

Mir gehts da vorallem um die schwäche unserer AV sowohl links wie rechts.

Da wir 4 Top IV haben sowie ein überangebot im MF könnt ich mir so eine Variante mit drei IV Sonnleitner-Dibon-M.Hofmann( Behrendt) sowie zb. davor mit Wydra-Petsos-Grahovac vorstellen.

Im Offensiven MF mit Schaub-Schwab-Schobersberger(Alar) und vorne mit Beric(Alar)

Aus meiner sicht durch das spielermaterial das wir haben eine überlegung wert,wird aber sicher nicht angedacht.

SH wird sowieso seine einsätze bekommen,aber in der startelf sehe ich ihn nicht unbedingt.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mir gehts da vorallem um die schwäche unserer AV sowohl links wie rechts.

Da wir 4 Top IV haben sowie ein überangebot im MF könnt ich mir so eine Variante mit drei IV Sonnleitner-Dibon-M.Hofmann( Behrendt) sowie zb. davor mit Wydra-Petsos-Grahovac vorstellen.

Im Offensiven MF mit Schaub-Schwab-Schobersberger(Alar) und vorne mit Beric(Alar)

Aus meiner sicht durch das spielermaterial das wir haben eine überlegung wert,wird aber sicher nicht angedacht.

SH wird sowieso seine einsätze bekommen,aber in der startelf sehe ich ihn nicht unbedingt.

Klingt interessant. Ganz so wirds bei uns sicher nicht umgesetzt, aber da die AVs eh sehr offensiv interpretiert werden und wir im Spielaufbau bereits im Vorjahr oft quasi mit deiner 3er-Kette gespielt haben, könnte man es sich überlegen ob man nicht wieder einen schnellen Offensiven als RV einsetzt. Sozusagen ein Gludo-sches 3-3-3-1 mit

Alar

Mr X(Schaub) - Schaub (Beric) - Hofmann

Schrammel - Schwab - Petsos

Dibon - Behrend - Sonnleitner

wobei ich mir Petsos eigentlich nicht wirklich als RV vorstellen kann. Ich hoffe dass wir doch noch Bergmann verpflichten, ich würde lieber mit Starkl/Grozurek im LM als mit Pavelic in der RV in die Saison gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich wünschte wir würden noch Nils Quaschner von Liefering holen. Top-Stürmer Aktie!! MMn sind 2 Stürmer (Beric, Alar?) nicht ausreichend!

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünschte wir würden noch Nils Quaschner von Liefering holen. Top-Stürmer Aktie!! MMn sind 2 Stürmer (Beric, Alar?) nicht ausreichend!

Wir haben vier Stürmer: Alar, Beric, Starkl, Prosenik

Wenns eng wird kann sogar der Louis als falscher Neuner spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich wünschte wir würden noch Nils Quaschner von Liefering holen. Top-Stürmer Aktie!! MMn sind 2 Stürmer (Beric, Alar?) nicht ausreichend!

wird der nicht zu rbs hochgezogen? ich glaube er hätte dort nicht weniger einsatzzeit als bei rapid. kenne ihn zwar nicht, aber anscheinend schwärmen alle rbs fans von ihm.

zu farkas: wie viel kann M schon verlagen? wenn man einen topscorer mit 3j vertrag von sturm für 750 holt dann kann pucher doch nicht mehr als 4-500k fordern und das ist er mMn wert. keine verletzungen und schon 100 BL spiele. wenn er sich bei rapid gute entwickelt ist er vor der EM in der nationalmannschaft, weil es dort auch ein RV problem geben wird, wenn garics älter wird (klein gefällt mir nicht und wer weiß welche position trimmel in berlin spielt) also wird farkas, wenn er auch 4-5jahre vertrag kriegt sicher weiterhelfen und in 3jahren viel geld bringen. vielelicht kann man pucher auch mit 10% am wiedeverkauf locken. kann doch nicht sein, dass er die karriere eines jungen spielers zerstören will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Farkas wäre schon toll, aber ich denke da wird wenn eher ein Wechsel in die deutsche Bundesliga angestrebt, zwei Jahre in der 2. Liga wären mMn alles andere als optimal.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I glaub einfach Pucher hat sich total verschätzt.

Er hat damals Fuchs um gutes geld verkauft und war wahrscheinlich der Meinung das es mit Farkas auch so sein würde. Und jetzt sitzt er auf den farkas ,weil keiner der vereine die idiotische ablösesumme die sich ja noch immer um die 750k belaufen soll,bezahlen will.

Und warum farks dort verlängert hat ,weiss auch nur er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir haben vier Stürmer: Alar, Beric, Starkl, Prosenik

Wenns eng wird kann sogar der Louis als falscher Neuner spielen.

Starkl ist kein Stürmer. Alar in meinen Augen auch nicht. Und Prosenik ist von den Rapid Amateuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.