Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

gibt es eigentlich noch ambitionen "bergmann" zu holen?

Es gibt Ambitionen, einen RV zu holen.

@Farkas

Der Spieler hat für uns einen Wert von X und für SVM einen Wert von Y. Dazwischen liegt eine Summe, mit der man zwei Spieler holen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Es gibt Ambitionen, einen RV zu holen.

@Farkas

Der Spieler hat für uns einen Wert von X und für SVM einen Wert von Y. Dazwischen liegt eine Summe, mit der man zwei Spieler holen könnte

auf gut Deutsch er lässt seine Karriere bei Mattersburg ausklingen ^^

handelt es sich bei den Namen die im Raum stehen um die üblichen Verdächtigen oder wird es eventuell eine Überraschung geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Farkas wär schon gut aber der Pucher in Mattersburg ist ein überheblicher Affe. Da sollte Farkas auch einmal auf den Tisch haun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:support: VERLEIHEN JETZT [x]

:lol: Genau, unseren Erfolgsgaranten des hervorragenden Saisonschlussviertels verleihen! :lol:

Ah, ich freu mich schon auf diese Saison. In vier von fünf Wunschaufstellungen wird kein Behrendt stehen. Am Platz wird er sich dann aber dennoch meistens befinden. So wie letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kommt wohl auch auf Petsos und Grahovac an. Wenn einer der beiden die Rolle von Brian übernehmen kann ist es durchaus möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Es gibt Ambitionen, einen RV zu holen.

@Farkas

Der Spieler hat für uns einen Wert von X und für SVM einen Wert von Y. Dazwischen liegt eine Summe, mit der man zwei Spieler holen könnte

grundsätzlich gut, dass man an einen RV denkt. Der ist in unserer momentanen Situation einfach wichtiger als ein Flügel.

Hoffe nur, man versucht es nicht wieder mit einem überzähligen Legionär und der Einstellung "einer wird eh immer gesperrt oder verletzt sein". Das hatten wir ja schon mal und es hat sich gezeigt, dass auch Österreicher verletzt sein können...

Also wenns Farkas und Bergmann nicht werden, frag ich mich, an wen man sonst denkt. Oder bekommt man für die Differenz y - x auch einen Garics?

Kommt wohl auch auf Petsos und Grahovac an. Wenn einer der beiden die Rolle von Brian übernehmen kann ist es durchaus möglich

Das wäre ziemlich seltsam. Behrendt ist dabei sich zu etablieren, von Grahovac weiß man nichts, außer dass er sich erst einleben muss. Das würde die Grahovac Verpflichtung nicht besonders intelligent dastehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wenns Farkas und Bergmann nicht werden, frag ich mich, an wen man sonst denkt. Oder bekommt man für die Differenz y - x auch einen Garics?

Gibts von dem eigentlich irgendeine Meldung? Irgendeine Aussage, wie es weitergeht? Hab da gar nichts mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

http://www.laola1.at/de/fussball/international/italien/serie-a/garics-bologna-abstieg-interview/page/85675-370-69-88-.html

Gibts von dem eigentlich irgendeine Meldung? Irgendeine Aussage, wie es weitergeht? Hab da gar nichts mitbekommen.

weiß nicht ob es schon was aktuelleres gibt, in dem Interview lässt er sich alles offen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.