derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Die große Frage: Wieso sollte Stronach auf so ein Geschäft eingehen? Bei noch 3 Jahren Restvertrag .. an der Geschichte gibt es einen haken .. entweder für euch oder für uns das ist genau der Grund warum ich bei uns keinen Investor, egal wenn auch immer brauch.....vielleicht hat er kein Interesse mehr am Fussball, oder er sieht für Beric bei uns mehr Entwicklungspotenzial, es gibt bei einem profitablen Wiederverkauf eine Bonuszahlung .....etc,etc..... bearbeitet 3. Juli 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 3. Juli 2014 ui, gar kein Aufschrei, dass man so einen Konkurrenten massiv schwächt und die Liga zerstört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2014 ausgezeichnet - wär ein bomben transfer. wie schon jemand hier im asb geschrieben hat, kann auch ich mir eine leistungssteigerung in richtung jelavic vorstellen. mal schauen was zoki & carsten aus ihm machen! Würde ich auch so sehen,der hat alles was einen guten Stürmer ausmacht,in Graz spielte er weit unter seinen möglichkeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2014 Rober Beric hätt schon was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juli 2014 Noch dazu ist er mit 1,88 kopfballgefährlicher als Alan als sehr gute Alternative. Viele Spiele dürftest von ihm nicht gesehen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2014 ui, gar kein Aufschrei, dass man so einen Konkurrenten massiv schwächt und die Liga zerstört? Wieso? Wir kaufen Beric ja nicht der Konkurrenz weg um ihn dann auf die Tribüne zu setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 3. Juli 2014 Viele Spiele dürftest von ihm nicht gesehen haben und von der eigenen Mannschaft auch nicht, einen Alan haben wir nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 3. Juli 2014 Aber durch den Wechsel von Beric sinken die Chancen einer NK Verpflichtung doch deutlich..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 3. Juli 2014 ui, gar kein Aufschrei, dass man so einen Konkurrenten massiv schwächt und die Liga zerstört? Fakt ist wir brauchen unbedingt einen Stürmer, RBS hat für Sabitzer eig nur bedingt Verwendung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juli 2014 Na dann, herzlich willkommen, robert beric! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juli 2014 und von der eigenen Mannschaft auch nicht, einen Alan haben wir nicht bin ja auch kein Rapidler und hab angenommen, dass Alar gemeint ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Juli 2014 Aber durch den Wechsel von Beric sinken die Chancen einer NK Verpflichtung doch deutlich..... nein, da dieser Transfer keine Auswirkungen auf das hat was in zwei, drei Jahren passieren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. Juli 2014 ui, gar kein Aufschrei, dass man so einen Konkurrenten massiv schwächt und die Liga zerstört? bei uns wäschst das geld nicht auf bäumen dosen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 3. Juli 2014 Soweit ich mich erinnern kann, hat er bei Sturm immer im starren 4-4-2 in der Doppelspitze gespielt. Bei uns wäre er ja eigentlich der Alleinunterhalter in der Spitze, ich bin skeptisch ob das passen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Juli 2014 Aber durch den Wechsel von Beric sinken die Chancen einer NK Verpflichtung doch deutlich..... Welche Chancen bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts