Recommended Posts

Fussballliebhaber

Die große Frage: Wieso sollte Stronach auf so ein Geschäft eingehen? Bei noch 3 Jahren Restvertrag .. an der Geschichte gibt es einen haken .. entweder für euch oder für uns :davinci:

das ist genau der Grund warum ich bei uns keinen Investor, egal wenn auch immer brauch.....vielleicht hat er kein Interesse mehr am Fussball, oder er sieht für Beric bei uns mehr Entwicklungspotenzial, es gibt bei einem profitablen Wiederverkauf eine Bonuszahlung .....etc,etc.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ausgezeichnet - wär ein bomben transfer. wie schon jemand hier im asb geschrieben hat, kann auch ich mir eine leistungssteigerung in richtung jelavic vorstellen. mal schauen was zoki & carsten aus ihm machen!

Würde ich auch so sehen,der hat alles was einen guten Stürmer ausmacht,in Graz spielte er weit unter seinen möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Noch dazu ist er mit 1,88 kopfballgefährlicher als Alan als sehr gute Alternative.

Viele Spiele dürftest von ihm nicht gesehen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ui, gar kein Aufschrei, dass man so einen Konkurrenten massiv schwächt und die Liga zerstört?

Wieso? Wir kaufen Beric ja nicht der Konkurrenz weg um ihn dann auf die Tribüne zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ui, gar kein Aufschrei, dass man so einen Konkurrenten massiv schwächt und die Liga zerstört?

Fakt ist wir brauchen unbedingt einen Stürmer, RBS hat für Sabitzer eig nur bedingt Verwendung! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

und von der eigenen Mannschaft auch nicht, einen Alan haben wir nicht :)

bin ja auch kein Rapidler und hab angenommen, dass Alar gemeint ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Aber durch den Wechsel von Beric sinken die Chancen einer NK Verpflichtung doch deutlich.....

nein, da dieser Transfer keine Auswirkungen auf das hat was in zwei, drei Jahren passieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

bei uns wäschst das geld nicht auf bäumen dosen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Soweit ich mich erinnern kann, hat er bei Sturm immer im starren 4-4-2 in der Doppelspitze gespielt.

Bei uns wäre er ja eigentlich der Alleinunterhalter in der Spitze, ich bin skeptisch ob das passen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Aber durch den Wechsel von Beric sinken die Chancen einer NK Verpflichtung doch deutlich.....

Welche Chancen bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten