SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juli 2014 mal abwarten, aber wenns stimmt wär das echt eine Schande und Müller sowas von anzuprangern ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 3. Juli 2014 "Rapid steht vor Verpflichtung von Beric" http://kurier.at/sport/fussball/transfers-rapid-steht-vor-verpflichtung-von-sturms-robert-beric/73.171.025 ich hoffe noch immer, dass daran nichts dran ist. Den kann Sturm ruhig behalten, vor Allem gegen eine hohe sechsstellige Ablösesumme. Für mich ein Stürmer der Marke "gibt es wie Sand am Meer". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2014 Wenn Beric kommt, dann ist Janko Geschichte. Kommt dann Kainz gleich mit Beric? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2014 müsste dann nach bazina der teuerste transfer der vereinsgeschichte sein oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2014 mitgliedschaft gekündigt.... abo wird retourniert! blödheit tut weh..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2014 @ dobie: Sorry aber was bitte erwartest du dir für Antworten auf deine ständige Fragerei dieser Art?? Es wird dir hier keiner solche Fragen beantworten können. Wenn etwas offiziell ist, wirst du es genauso erfahren wie alle anderen hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. Juli 2014 Ganz einfach Sturm ist klamm wie eine Kirchenmaus, weil sie die Altlasten von Foda und Kreuzer (horrende Spielervertäge Z.B. Gratzei )noch beseitigen müssen, deswegen musste man schon einen Überbrückungskredit in Anspruch nehmen um über die Runden zu kommen, des weiteren würde es mich nicht wundern wenn Djuricin auch noch wechseln würde,..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2014 mitgliedschaft gekündigt.... abo wird retourniert! blödheit tut weh..... wat? Was hast du gegen Beric? bzw. um was gehts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 3. Juli 2014 sechsstellige Ablöse - ist schon etwas heftig nur für Beric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2014 Alle jammerns i find erm net so schlecht is mit alar sicher ka schlechter "sturm". Hat immerhin 10 tore 11 assists gmacht und das bei diesen grazer von der vorsaison!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2014 mitgliedschaft gekündigt.... abo wird retourniert! blödheit tut weh..... Auweh also wirklich knappe 2 Mille für Kainz und Beric .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. Juli 2014 ausgezeichnet - wär ein bomben transfer. wie schon jemand hier im asb geschrieben hat, kann auch ich mir eine leistungssteigerung in richtung jelavic vorstellen. mal schauen was zoki & carsten aus ihm machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Juli 2014 mitgliedschaft gekündigt.... abo wird retourniert! blödheit tut weh..... jo deine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 3. Juli 2014 Mit einer 6 stelligen war sowiso zu rechnen, glaubst die schenken uns den. Würd mich über beric freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2014 sechsstellige Ablöse - ist schon etwas heftig nur für Beric wäre beric für eine fünfstellige ablöse zu haben, könnt das asb die kosten übernehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts