Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

mal abwarten, aber wenns stimmt wär das echt eine Schande und Müller sowas von anzuprangern ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hoffe noch immer, dass daran nichts dran ist.

Den kann Sturm ruhig behalten, vor Allem gegen eine hohe sechsstellige Ablösesumme. Für mich ein Stürmer der Marke "gibt es wie Sand am Meer".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ dobie: Sorry aber was bitte erwartest du dir für Antworten auf deine ständige Fragerei dieser Art?? Es wird dir hier keiner solche Fragen beantworten können. Wenn etwas offiziell ist, wirst du es genauso erfahren wie alle anderen hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ganz einfach Sturm ist klamm wie eine Kirchenmaus, weil sie die Altlasten von Foda und Kreuzer (horrende Spielervertäge Z.B. Gratzei )noch beseitigen müssen, deswegen musste man schon einen Überbrückungskredit in Anspruch nehmen um über die Runden zu kommen, des weiteren würde es mich nicht wundern wenn Djuricin auch noch wechseln würde,.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Alle jammerns i find erm net so schlecht is mit alar sicher ka schlechter "sturm". Hat immerhin 10 tore 11 assists gmacht und das bei diesen grazer von der vorsaison!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

ausgezeichnet - wär ein bomben transfer. wie schon jemand hier im asb geschrieben hat, kann auch ich mir eine leistungssteigerung in richtung jelavic vorstellen. mal schauen was zoki & carsten aus ihm machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

mitgliedschaft gekündigt.... abo wird retourniert!

blödheit tut weh.....

jo deine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sechsstellige Ablöse - ist schon etwas heftig nur für Beric

wäre beric für eine fünfstellige ablöse zu haben, könnt das asb die kosten übernehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten