Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Superstar

die verlängerung taugt mir so sehr, dass ich mich sogar dazu hinreissen lasse, aus china zu posten...

IN YOUR FACE JOHNNY CUT!

hauptsache einem anderen user an's bein pissen, weil eine aussage grünwald's besagtem user gegenüber nicht in deine welt passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

die verlängerung taugt mir so sehr, dass ich mich sogar dazu hinreissen lasse, aus china zu posten...

IN YOUR FACE JOHNNY CUT!

hauptsache einem anderen user an's bein pissen, weil eine aussage grünwald's besagtem user gegenüber nicht in deine welt passt!

Da wurde er sicher nur missverstanden um ihm einen Strick zu drehen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Falls ihr mich gemeint habt. War halb so wild, ans Bein gepisst hab ich mich nie gefühlt und zwischenzeitlich haben Johnny und ich unsere Statements eh präzisiert ;-).

Der Zeitpunkt ist vom Verein natürlich gut gewählt vorm Mitgliederfestl.

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Falls ihr mich gemeint habt. War halb so wild, ans Bein gepisst hab ich mich nie gefühlt und zwischenzeitlich haben Johnny und ich unsere Statements eh präzisiert ;-).

Der Zeitpunkt ist vom Verein natürlich gut gewählt vorm Mitgliederfestl.

Dann gibts am MG-Festl wohl andere Neuigkeiten wenns den Grünwald jetzt schon "verpulvern", nur die Lizenz erhalten wirds nicht sein, weil dass war eh klar mit den Einnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die verlängerung taugt mir so sehr, dass ich mich sogar dazu hinreissen lasse, aus china zu posten...

IN YOUR FACE JOHNNY CUT!

hauptsache einem anderen user an's bein pissen, weil eine aussage grünwald's besagtem user gegenüber nicht in deine welt passt!

:facepalm:

Da wurde er sicher nur missverstanden um ihm einen Strick zu drehen! :D

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Dann gibts am MG-Festl wohl andere Neuigkeiten wenns den Grünwald jetzt schon "verpulvern", nur die Lizenz erhalten wirds nicht sein, weil dass war eh klar mit den Einnahmen.

Die Parits-Verlängerung wird dann wohl das Highlight am Mittwoch sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wird Stadion Präsentation :) bin mir ziemlich sicher, dass Kratschi und co den Rapdis ans Bein pinkeln wollen und vor ihnen etwas veröffentlichen.

Sozusagen um eine Grüne Welle im Vorhinein abzuebben ...

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Die Parits-Verlängerung wird dann wohl das Highlight am Mittwoch sein...

ähm nein.

man muss nur 1+1 zusammenzählen...

polster spielt mit der wr viktoria bei uns -> wird davor bzw danach als nachfolger von TP präsentiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ähm nein.

man muss nur 1+1 zusammenzählen...

polster spielt mit der wr viktoria bei uns -> wird davor bzw danach als nachfolger von TP präsentiert

Also das wäre der blanke Wahnsinn. Ich stell mir grad die tumultigartigen Szenen und das kollektive Ausflippen der besoffenen Menge vor.

am MI wird die verlängerung von parits bekanntgegeben.

Inkl. einem Jonny Cut und Andi111 vor Ort, die von den Securitys rausgeprügelt werden müssen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Also das wäre der blanke Wahnsinn. Ich stell mir grad die tumultigartigen Szenen und das kollektive Ausflippen der besoffenen Menge vor.

ich freu mich schon darauf - stögers 2. auftritt war auch besser als sein erster. insofern - gemma toni :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.