Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Nord C

Das wir uns bei einem besseres scouting mehr solche spieler holen könnten anstatt uns mit 3.klassigen österreichern abzugeben, weil mal wieder nix brauchbares vorhanden ist.

Ich glaub, und das mein ich wirklich nicht böse, Du hast einfach keine Ahnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So funktioniert das bei den meisten Vereinen!

Wie hättest Du es denn gerne?

Das problem ist, dass bei uns auch in diesem bereich viel zu viel auf zufall beruht.

Mit einem besseren scouting wäre man nach dem abgang von bara und juno nicht so hilflos dagestanden und hätte wohl andere alternativen als simkovic und kienast ghabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Zb ried

bitte was macht ried so grossartig :ratlos:

die treten seit jahren auf der stelle und entwickeln sich überhaupt nicht weiter. die trainerentscheidungen der letzten jahre waren :facepalm: und die tellerrandguckerei hat ihnen nach vielen flops wie zb guillem, casanova zuletzt auch einen gerad oliva gebracht, dem sogar ich noch davonlaufen würde.

ich brauche einen wie reiter nicht bei uns. der befriedigt in ried das publikum mit durchschnitt und alle hofieren ihn, weil der brav den underdog forciert. bei uns hätte er einen ganz anderen anspruch - und bitte nicht mit geld argumentieren, denn ob reiter mit mehr geld umgehen könnte, weiss keiner von uns....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Das problem ist, dass bei uns auch in diesem bereich viel zu viel auf zufall beruht.

Mit einem besseren scouting wäre man nach dem abgang von bara und juno nicht so hilflos dagestanden und hätte wohl andere alternativen als simkovic und kienast ghabt.

Wie kommst Du auf das???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Parits hat schon seine Kontakte und nicht nur Jürgen Werner. Dzeko wollte er ja auch holen nur hat stronach das Geld nicht rausgerückt. Und wie gesagt jede Periode werden uns ein Haufen Spieler angeboten.

richtig - nicht zu vergessen ist hierbei auch der finanzielle aspekt, den parits nicht alleine bestimmen darf. imo würde er oft gerne andere spieler holen, ist aber zurecht an die bugdetvorgaben gebunden und darf eben kein risiko eingehen, weil das nicht abgesegnet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil er für mich ein trainer ist der durch harte arbeit es nach oben geschafft hat und net wie einige andere durch ihren Namen.

Menschlich soll er anscheinend top sein,teamplayer,

Und wenn man sich seinen werdegang ansieht ,spricht das schon für ihn ,vorallem auch weil er sich immer weiter entwickeln will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Weil er für mich ein trainer ist der durch harte arbeit es nach oben geschafft hat und net wie einige andere durch ihren Namen.

Menschlich soll er anscheinend top sein,teamplayer,

Und wenn man sich seinen werdegang ansieht ,spricht das schon für ihn ,vorallem auch weil er sich immer weiter entwickeln will.

kann ich bestätigen, nur muss er das ganz oben jetzt auch bestätigen. dann kann er die nächste stufe nehmen und zu einem grossklub wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hat schon einen neuen Klub

bilde mir ein gelesen zu haben, dass der so eine art "übergangsvertrag" hat und im sommer problemlos wechseln könnte falls sich für ihn was interessantes auftut. ist halt dann die frage was er interessant findet. aber zumindest mehrere jahre ausland hätte er hinter sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.