Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich freu mich schon darauf - stögers 2. auftritt war auch besser als sein erster. insofern - gemma toni :yes:

Seh ich ganz genauso. Und wenns gar nicht läuft, hauen wir ihn halt einfach raus und holen den Bubalo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal eine ernste frage, wie viele Stürmer willst du denn noch haben??

Ich traue mich zu behaupten das wir nächste saison derweil nur 2 Stürmer haben werden Kamara und Prskin

Ob okotie nochmal eine chance bekommt weiss ich nichtAber hosiner zum beispiel will weg,genauso Kienast.

Und wenn okotie ,Hosiner und Kienast nicht mehr beim verein sind ,haben wir dann noch immer genug stümer.

Ich könnte auch damit leben das man sagt ,man geht mit Kamara und prskin in die nächste saison ,dazu holt man sich dann noch Harrer von Altach retour und zieht eventuell noch eine nachwuchshoffnung rauf (Kvasina,Zivotic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Idee ist schon ok, aber: Was glaubst was die ganzen anderen Clubs/Manager dieser Welt machen?

Solange Österreich und im Speziellen unsere Austria keinen "größeren" Namen (und natürlich auch Cash) haben, wird - glaube ich - ohne persönliche Netzwerke gar nichts gehen.

Glaubst Du ernsthaft, dass z.B. ein Kampl zu uns gekommen wäre - ich nicht.

Schau Dir z.B. mal Kroatien (früher eine Quelle für gut ausgebildete, talentierte Spieler) an; Dinamo kauft alles ein was nicht niet- und nagelfest ist (wenn die Jugendspieler nicht sowieso von Italien,... gekauft werden).

Als österreichischer Verein hast Du da - ohne persönliche Kontakte/Tips - wenig Chancen. Selbst mit diesen Kontakten kann - aus verschiedenen Gründen - immer noch viel schief gehen (Vrsic, Kardum), so Spieler wie Rogulj (haben wir übrigens meines Wissens nach Vastic zu verdanken) sind da fast die Ausnahme.

Ich denke wir stellen uns das alle zu einfach vor.

Aber ich versteh jetzt nicht was da sooo schwer zum umsetzen ist bei meinem Vorschlag. Und ich denke sehr wohl das wir bei einem "Paderborn-Kampl" Chancen hätten. Warum denn auch nicht? Wir spielen doch ziemlich regelmäßig EC und Paderborn is auch kein Köln, Lautern und Co...

Und natürlich is ja mein "System" noch ausbaubar. Es wäre ja nur mal eine Grundidee. Und momentan hätten wir auch das nötige Startkapital für dieses Projekt im Gegensatz zu den anderen österr. Vereinen. Abgesehen von den Dosen natürlich.

Wie gesagt, mir geht es hauptsächlich darum um den Schwung des Meistertitels und vor allem der Champions League mitzunehmen. Und das passiert momentan überhaupt nicht mMn. Im Gegenteil, es wurde sowieso schon wieder viel zu viel Zeit wieder verschißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich traue mich zu behaupten das wir nächste saison derweil nur 2 Stürmer haben werden Kamara und Prskin

Ob okotie nochmal eine chance bekommt weiss ich nichtAber hosiner zum beispiel will weg,genauso Kienast.

Und wenn okotie ,Hosiner und Kienast nicht mehr beim verein sind ,haben wir dann noch immer genug stümer.

Ich könnte auch damit leben das man sagt ,man geht mit Kamara und prskin in die nächste saison ,dazu holt man sich dann noch Harrer von Altach retour und zieht eventuell noch eine nachwuchshoffnung rauf (Kvasina,Zivotic)

kvasina und zivotic sind noch nicht reif für die erste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kvasina und zivotic sind noch nicht reif für die erste

frank wär eigentlich intressanter (leider bundesheer), den haben aber genauso wenige am radar wie luxbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

ähm nein.

man muss nur 1+1 zusammenzählen...

polster spielt mit der wr viktoria bei uns -> wird davor bzw danach als nachfolger von TP präsentiert

Gibt's ja ned...., Dir erzähl ich nie wieder eine Insiderinfo!!!

Es fängt schon dabei an, dass kampl nie bei paderborn war...

:lol::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wer von der Asb Fraktion ist beim Festl?

Vielleicht lernt man such ja kennen und schlürft das ein oder andere Bierchen mitsammen :-D? Irgendwo in einem anderen Channel haben wir ja festgestellt: Austria und Bier ist untrennbar miteinander verbunden :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wer von der Asb Fraktion ist beim Festl?

Vielleicht lernt man such ja kennen und schlürft das ein oder andere Bierchen mitsammen :-D? Irgendwo in einem anderen Channel haben wir ja festgestellt: Austria und Bier ist untrennbar miteinander verbunden :-).

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.