Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Austrianer

Man muss die Aussage auch etwas relativieren bzw. sehen was er dazu noch sagt (WENN es denn auch wirklich so war bei Laola).

So schließe ich eine Rückkehr zu Salzburg aus, obwohl die immer in meinem Gedankengut war, als ich wegging. Danach kommen in Österreich nicht viele Vereine in Frage. Ich möchte zudem im Ausland bleiben. Aber vielleicht kommt alles anders, als ich es mir denke.

Nicht viele andere Vereine heißt ja auch nicht "gar kein anderer" oder "nur RB".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ähm nein.

man muss nur 1+1 zusammenzählen...

polster spielt mit der wr viktoria bei uns -> wird davor bzw danach als nachfolger von TP präsentiert

mit sowas macht man keine witze :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Genau!!

Polster wird nämlich Nachfolger von Gager, nicht von Parits!!

nicht einmal als maskottchen will ich den bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

nicht einmal als maskottchen will ich den bei uns sehen.

Und warum genau? Bei MGD war er recht erfolgreich. Man sollte ihn halt nicht ohne weiters in ein tv studio schicken. Aber was genau unterscheidet ihn von TP? Sorry, habs momentan vergessen.

Und warum genau? Bei MGD war er recht erfolgreich. Man sollte ihn halt nicht ohne weiters in ein tv studio schicken. Aber was genau unterscheidet ihn von TP? Sorry, habs momentan vergessen...

Und wenn ich schon dabei bin: ja, Janko würd ich auch ok finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Und warum genau? Bei MGD war er recht erfolgreich. Man sollte ihn halt nicht ohne weiters in ein tv studio schicken. Aber was genau unterscheidet ihn von TP? Sorry, habs momentan vergessen.

Ich war früher ein echter Polster-Fan, auch in der Zeit vor dem 3:0 DDR-Spiel.

Aber er wird immer peinlicher und mir immer unsympathischer. Seinen letzten Kredit hat er bei mir verspielt, als er im Rapid-Trikot Werbung gemacht hat.

Das geht einfach nicht, wenn man sich dauernd selbst als violettes Urgestein hinstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Und warum genau? Bei MGD war er recht erfolgreich. Man sollte ihn halt nicht ohne weiters in ein tv studio schicken. Aber was genau unterscheidet ihn von TP? Sorry, habs momentan vergessen.

ich denke du bist auch ein älteres semester, insofern bin ich überrascht davon, dass du nicht weißt was ihn unterscheidet. polster ist überall dort wo er die hand aufhalten kann, nachdem er die austria als spieler verlassen hat, hat er nie mehr etwas geleistet für den fak. polster war auch schon einmal GM bei uns und hat bewiesen, dass er außer handaufhalten nichts kann.

dass er in rapidwäsch werbung für "österreich" macht, ist dann eigentlich nur mehr die spitze des eisbergs.

edit: und was hat er bei bmg großartiges geleistet? die haben ihn doch auch verjagt. oder glaubst du der gutet toni hat deutschland aus liebe zur austria verlassen.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.