Owls HALA MADRID Geschrieben 28. April 2014 Jetzt muss ihn Gager nur mehr von Anfang an einsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 28. April 2014 :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 28. April 2014 die verlängerung taugt mir so sehr, dass ich mich sogar dazu hinreissen lasse, aus china zu posten... IN YOUR FACE JOHNNY CUT! hauptsache einem anderen user an's bein pissen, weil eine aussage grünwald's besagtem user gegenüber nicht in deine welt passt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. April 2014 die verlängerung taugt mir so sehr, dass ich mich sogar dazu hinreissen lasse, aus china zu posten... IN YOUR FACE JOHNNY CUT! hauptsache einem anderen user an's bein pissen, weil eine aussage grünwald's besagtem user gegenüber nicht in deine welt passt! Da wurde er sicher nur missverstanden um ihm einen Strick zu drehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) Falls ihr mich gemeint habt. War halb so wild, ans Bein gepisst hab ich mich nie gefühlt und zwischenzeitlich haben Johnny und ich unsere Statements eh präzisiert ;-). Der Zeitpunkt ist vom Verein natürlich gut gewählt vorm Mitgliederfestl. bearbeitet 28. April 2014 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. April 2014 Falls ihr mich gemeint habt. War halb so wild, ans Bein gepisst hab ich mich nie gefühlt und zwischenzeitlich haben Johnny und ich unsere Statements eh präzisiert ;-). Der Zeitpunkt ist vom Verein natürlich gut gewählt vorm Mitgliederfestl. Dann gibts am MG-Festl wohl andere Neuigkeiten wenns den Grünwald jetzt schon "verpulvern", nur die Lizenz erhalten wirds nicht sein, weil dass war eh klar mit den Einnahmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. April 2014 die verlängerung taugt mir so sehr, dass ich mich sogar dazu hinreissen lasse, aus china zu posten... IN YOUR FACE JOHNNY CUT! hauptsache einem anderen user an's bein pissen, weil eine aussage grünwald's besagtem user gegenüber nicht in deine welt passt! Da wurde er sicher nur missverstanden um ihm einen Strick zu drehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. April 2014 Dann gibts am MG-Festl wohl andere Neuigkeiten wenns den Grünwald jetzt schon "verpulvern", nur die Lizenz erhalten wirds nicht sein, weil dass war eh klar mit den Einnahmen.Die Parits-Verlängerung wird dann wohl das Highlight am Mittwoch sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) Wird Stadion Präsentation bin mir ziemlich sicher, dass Kratschi und co den Rapdis ans Bein pinkeln wollen und vor ihnen etwas veröffentlichen. Sozusagen um eine Grüne Welle im Vorhinein abzuebben ... bearbeitet 28. April 2014 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. April 2014 Die Parits-Verlängerung wird dann wohl das Highlight am Mittwoch sein...ähm nein.man muss nur 1+1 zusammenzählen... polster spielt mit der wr viktoria bei uns -> wird davor bzw danach als nachfolger von TP präsentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. April 2014 Junge Slowaken Ungarn und Tschechen würden sicher gerne bei uns spielen und nicht bei den Amateuren von Großklubs versauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 28. April 2014 am MI wird die verlängerung von parits bekanntgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. April 2014 ähm nein. man muss nur 1+1 zusammenzählen... polster spielt mit der wr viktoria bei uns -> wird davor bzw danach als nachfolger von TP präsentiert Also das wäre der blanke Wahnsinn. Ich stell mir grad die tumultigartigen Szenen und das kollektive Ausflippen der besoffenen Menge vor. am MI wird die verlängerung von parits bekanntgegeben. Inkl. einem Jonny Cut und Andi111 vor Ort, die von den Securitys rausgeprügelt werden müssen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 28. April 2014 Inkl. einem Jonny Cut und Andi111 vor Ort, die von den Securitys rausgeprügelt werden müssen . sektion mitgliederfestverbot! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. April 2014 Also das wäre der blanke Wahnsinn. Ich stell mir grad die tumultigartigen Szenen und das kollektive Ausflippen der besoffenen Menge vor.ich freu mich schon darauf - stögers 2. auftritt war auch besser als sein erster. insofern - gemma toni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts