Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. April 2014 Ist parits jetzt wieder ein fähiger sd? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2014 sehr wichtig, dass er verlängert!! Ist parits jetzt wieder ein fähiger sd? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) Ist parits jetzt wieder ein fähiger sd? Kann man bitte aufhören zwischen "der beste SD der Welt" und "eine absolute Katastrophe" kein Mittelding zu sehen? Immer diese ständige schwarz/weißseherei... ps Grünwaldverlängerung top, aber aber keine Überraschung. Er hat ja selber gesagt, dass er bleiben will und Parits ihn auch behalten will. Trotzdem eine Personalie weniger auf der to-do-list bearbeitet 28. April 2014 von ForzaViola1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. April 2014 Sehr gut, sehr gut. MMn ein besonderer Spieler mit einem brillianten "linken Pratzerl". Es tut mir wirklich extrem Leid für ihn das grad er die CL verpasst hat. Eine wichtihe Personalie weniger zu erledigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2014 gut gemacht Herr Parits!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. April 2014 jawohl! :fakpudel: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. April 2014 Mag vielleicht blöd klingen ,aber zurzeit für mich der wichtigste Transfer^^. Ganz wichtiger Spieler für uns. Jetzt noch 2 neue für die IV Ein zentraler MF-spieler noch Und ein Stürmer-sofern Hosiner geht Falls Suttner geht dann natürlich auch einen Lv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 28. April 2014 wichtige verlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 28. April 2014 Verlängerung war wichtig!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2014 Ich habs schon mal gepostet: Nur mal ein Denkanstoß: Wie iel haben wir seit dem Dragoabgang verdient? Drago, Bara, Juno, Baumi, Margreiter, Stòger und natürlich die CL... grob geschätzt 25-30 Mille? Guat. Da mach ich ein eigenes kleines Konto auf und leg sagen wir mal 3 Mille zur Seite. Mit diesem Geld leg ich Datenbanken an. Dann werden die Ohren ganz groß aufgesperrt und verdammt viel Videostudium betrieben. Im Internetzeitalter kannst dir ja sowieso fast jedes Match dieser Welt anscbauen. Dann wenn mal ein paar Burschen eines Landes mal zusammen sind schick ich hausnummer 3-4 Leute in dieses Land und lass sie 4 Wochen beobachten. Und dann wird diese Datenbank erweitert. Und des mach ich mal eine Zeit lang. Dann wird in diese Datenbank alles mògliche eingetragen ind die leiben dort drinnen bis sagen wir mal sie 24-25 Jahre sind. Anfangs als Talente, dann als bisjetzt gescheiterte Talente od. Talente die es bei einem Großverein a la Barazite nicht geschafft haben. Umd des ganze mache ich 6 Jahre lang a 500 000 im Jahr. Und nach den 6 Jahren wird Bilanz gezogen wenn des Budget aufgebraucht ist. Zahlt es sich aus mach ich weiter, zahlt es sich nicht aus hab ich es wenigstens was neues probiert. Hält es halbwegs die Waage muss man entscheiden ob man es beibehält. Und nein, ich red jetzt nicht von fen Lukakus, Shaqiris und Götzes dieser Welt. Und auch nicht in Bullen-Ausmaße sondern z.b. von den Kampls als ihn Paderborn geholt hat od. von den Barazites dieser Welt. Die Idee ist schon ok, aber: Was glaubst was die ganzen anderen Clubs/Manager dieser Welt machen? Solange Österreich und im Speziellen unsere Austria keinen "größeren" Namen (und natürlich auch Cash) haben, wird - glaube ich - ohne persönliche Netzwerke gar nichts gehen. Glaubst Du ernsthaft, dass z.B. ein Kampl zu uns gekommen wäre - ich nicht. Schau Dir z.B. mal Kroatien (früher eine Quelle für gut ausgebildete, talentierte Spieler) an; Dinamo kauft alles ein was nicht niet- und nagelfest ist (wenn die Jugendspieler nicht sowieso von Italien,... gekauft werden). Als österreichischer Verein hast Du da - ohne persönliche Kontakte/Tips - wenig Chancen. Selbst mit diesen Kontakten kann - aus verschiedenen Gründen - immer noch viel schief gehen (Vrsic, Kardum), so Spieler wie Rogulj (haben wir übrigens meines Wissens nach Vastic zu verdanken) sind da fast die Ausnahme. Ich denke wir stellen uns das alle zu einfach vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. April 2014 Sehr gut, sehr gut. MMn ein besonderer Spieler mit einem brillianten "linken Pratzerl". Es tut mir wirklich extrem Leid für ihn das grad er die CL verpasst hat. Eine wichtihe Personalie weniger zu erledigen. Kann er ja dann nächstes Jahr nachholen, gibts da net wieder 2 CL startplätze für Österreich ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 28. April 2014 Sehr gut, sehr gut. MMn ein besonderer Spieler mit einem brillianten "linken Pratzerl". Es tut mir wirklich extrem Leid für ihn das grad er die CL verpasst hat. Eine wichtihe Personalie weniger zu erledigen. Gell ja - ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2014 Mag vielleicht blöd klingen ,aber zurzeit für mich der wichtigste Transfer^^. Ganz wichtiger Spieler für uns. Jetzt noch 2 neue für die IV Ein zentraler MF-spieler noch Und ein Stürmer-sofern Hosiner geht Falls Suttner geht dann natürlich auch einen Lv mal eine ernste frage, wie viele Stürmer willst du denn noch haben?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2014 Beste nachricht seit langem ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. April 2014 Die Idee ist schon ok, aber: Was glaubst was die ganzen anderen Clubs/Manager dieser Welt machen? Solange Österreich und im Speziellen unsere Austria keinen "größeren" Namen (und natürlich auch Cash) haben, wird - glaube ich - ohne persönliche Netzwerke gar nichts gehen. Glaubst Du ernsthaft, dass z.B. ein Kampl zu uns gekommen wäre - ich nicht. Schau Dir z.B. mal Kroatien (früher eine Quelle für gut ausgebildete, talentierte Spieler) an; Dinamo kauft alles ein was nicht niet- und nagelfest ist (wenn die Jugendspieler nicht sowieso von Italien,... gekauft werden). Als österreichischer Verein hast Du da - ohne persönliche Kontakte/Tips - wenig Chancen. Selbst mit diesen Kontakten kann - aus verschiedenen Gründen - immer noch viel schief gehen (Vrsic, Kardum), so Spieler wie Rogulj (haben wir übrigens meines Wissens nach Vastic zu verdanken) sind da fast die Ausnahme. Ich denke wir stellen uns das alle zu einfach vor. so ist es fast jeder junge spieler hat heutzutage einen manager - die spieler werden dort geparkt wo sie sich in kürzester zeit am besten entwickeln und zu geld machen lassen. unsere liga taugt für soetwas nur bedingt. da gibt es wesentlich bessere möglichkeiten. zudem hat sich die austria auf die fahnen geschrieben hauptsächlich auf österr. spieler zu setzen und ihnen auch verantwortung zu geben. dieser weg führte uns nach stronach zum letzten titel und in die cl - es gibt schlechtere entwicklungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts