Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Austrianer

Eine generelle Frage zu den Optionen: Dürften die Spieler mit vereinsseitiger Option auch schon vor dem jeweiligen Stichtag (zb bei Horvath am 15.5) eigentlich einen Vertrag für die neue Saison bei einem anderen Verein unterschreiben oder müssen sie abwarten bis sich die Austria entschieden hat?

Wenn´s logisch abläuft, kann ich eigentlich nirgendwo anders unterschreiben, wenn ich nicht weiß, ob ich dann noch ein aufrechtes Dienstverhältnis habe oder nicht.

Ich gehe davon aus, dass jeder Spieler warten muss, ob die Option gezogen wird oder nicht. Muss er ja schon alleine deswegen, weil er dem neuen potentiellen Verein ja sagen können muss, ob er frei ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weiß nicht, warum sich alle auf hosiner einschießen. rackert mehr als im vorjahr, die torquote ist auch besser, dazu schüttelt er immer wieder unglaubliche pässe raus (zb auf de paula im 1. derby). so schlecht ist er bei gott nicht

Word.

wobei die letzte Partie von ihm fand ich auch unheimlich besch...eiden, hatte den Eindruck er ist sehr nervös (Schalke?) und will gleichzeitig alles zerreissen. Das war ja leider nur Gestolpere.

Aber was das hinfallen-lassen anlangt, seh ich das bei ihm auch nicht so dramatisch. Mir kommt eher vor, er ist ein bisserl Freiwild und die Schiris pfeiffen grundsätzlich gegen ihn, wurscht ob ihm der Gegner eine von hinten in die Haxen haut, oder nicht. Da find ich Jun 10mal ärger, was schade ist weil der so seine Dynamik einbüsst mit der er Löcher in die gegnerische Defensive schlagen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

naja hosiner fällt schon sehr leicht hin. und ich glaube mittlerweile hat er unter den schiedsrichtern auch den ruf das er leicht fällt. dementsprechend pfeiffen sie auch so selten fouls an ihn. aber er sucht auch regelrecht die fouls. da macht er lieber noch einen haken anstatt das er den abschluß sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

naja hosiner fällt schon sehr leicht hin. und ich glaube mittlerweile hat er unter den schiedsrichtern auch den ruf das er leicht fällt. dementsprechend pfeiffen sie auch so selten fouls an ihn. aber er sucht auch regelrecht die fouls. da macht er lieber noch einen haken anstatt das er den abschluß sucht.

Aber bitte! Der Hofmann macht das schon seit Jahren! Den schaut man auf 2 Meter an und er fällt und fuchtelt wild gestikulierend den Schiri an und der pfeift's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja hosiner fällt schon sehr leicht hin. und ich glaube mittlerweile hat er unter den schiedsrichtern auch den ruf das er leicht fällt. dementsprechend pfeiffen sie auch so selten fouls an ihn. aber er sucht auch regelrecht die fouls. da macht er lieber noch einen haken anstatt das er den abschluß sucht.

das wär mein Eindruck von ihm diese Saison, dass er anders als zuvor nicht mehr die Situationen sucht, wo er schnell zum Abschluss kommen kann, sondern sich viel mehr ins Spiel einschaltet und zwar einerseits mannschaftsdienlicher spielt, andererseits aber das Schicksal vieler Offensivspieler erleidet, dass er mit seinen Zuspielen/Dribblings hängen bleibt und er sich so auch nicht leicht den Verteidigern entziehen kann. Und weil die näher an ihm dran sind, kommt es halt auch öfter vor, dass sie ihn legen, ob der Schiri das so pfeifft oder nicht. Dass er sich explizit immer fallen lässt wär mich nicht so aufgefallen, also nicht mehr als bei irgendeinem anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

aber er würde einigen mehr freude bereiten, würde er seine energie nicht fürs raunzen verwenden sondern den verlorenen ball nach geht. er liegt gerne sehr schnell am boden und jedes mal beschwert er sich bis zum erbrechen beim schiri. da hast keinen guten stand bei den schiris. und das hofmann ein liebling der schiris ist wissen wir auch.

sein nachteil dieses jahr ist , das er nicht mehr den platz hat um seine geschwindigkeit ausnutzen zu können. aber das ist klar dieses jahr spiel man gegen den meister und letztes jahr nur gegen die austria.

wenn man uns ehrlich sind er hat sich in 2 jahren nicht weiter entwickelt. er kann sich körperlich nicht durch setzen. wenn er sich nicht weiter entwickelt, wird er sich nicht durchsetzen in deutschland oder wo auch immer er landet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Aber bitte! Der Hofmann macht das schon seit Jahren! Den schaut man auf 2 Meter an und er fällt und fuchtelt wild gestikulierend den Schiri an und der pfeift's.

Hosiner = Austria Spieler

Hofmann = Rapid Spieler

Merkst du den Unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was facepalmst denn schon wieder rum?! Auch Spieler aus der zweiten Leistungsklasse können sich steigern. Man nennt das "Karriere".

geh bitte. das ist lächerlich. das ist reines name dropping, da kann man genauso gut den trifon um ein paar tipps ersuchen oder der nächste schreibt dann ihm hätte in der cl der hummels ganz gut gefallen...

deswegen facepalme ich herum. weil der kommentar zu ärgerlich ist um ihn bloß zu ignorieren aber es eigentlich nicht wert wäre argumentativ darauf einzugehen (aber gut, wenn ich schon dabei bin: ein 25jähriger der nicht mal in der hfmel aufzeigt ist, bei ried kein land gesehen hat kann und wird in nächster zeit einfach kein thema bei der austria sein - besondere pointe dabei, gleichzeitig wird spielern wie rotpuller, salamon und dilvaer jegliche klasse abgesprochen und auch harrer und wimmer vom großteil der user negiert wierden )

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wenn man uns ehrlich sind er hat sich in 2 jahren nicht weiter entwickelt. er kann sich körperlich nicht durch setzen. wenn er sich nicht weiter entwickelt, wird er sich nicht durchsetzen in deutschland oder wo auch immer er landet.

das seh ich ähnlich. wobei ich eben den Eindruck hätte, dass er versucht (hat) sein Repertoire zu erweitern indem er sich viel mehr ins Spiel einschaltet und dabei auf seine technischen Vorzüge setzt um sich als kompletterer Stürmer (im Unterschied zu nur einem Abstauber) zu profilieren, dabei aber die notwendige Robustheit vermissen lässt. Is schon klar, dass er kein Kienast werden kann, aber er müsst ein bisserl was in der Mukibude und nicht in der Mäckibude :clever: investieren, damit der Plan gescheit aufgeht.

So wie er jetzt unterwegs ist, glaub ich nicht, dass er in der ersten deutschen Bundesliga viel Land sähe, das Zeug dazu hätt er allerdings meiner Ansicht nach allemal. Und dass er auch anders kann hat er ja schon gegen Zenit bewiesen, wo das 4:1 schon zum Gutteil auf sein Konto geht, weil er da sehr aggressiv attackiert hat und einfach den Verteidigern die Schneid abgekauft hat (2 Tore ein Assist und die Nominierung fürs Team der Runde sprechen da eh für sich).

Und wieder einmal wünsch ich mir den Farkas.

Nach der Verlängerung von Koch siehts aber eh nicht danach aus.

unterstütze diesen Wunsch. angesichts dessen, dass er problemlos auch auf links und im Mittelfeld spielen könnte umso mehr.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.