Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Austrianer

Ein Midfielder für die offensive Rolle wäre noch bitter notwendig. Irgendein Milenko-Verschnitt muss ja irgendwo noch herumtaumeln.

Irgendwer sollte halt irgendwann bei Jürgen Werner deswegen anfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Lindner bitte an Real Oviedo verschenken, als Spende bekommen wir da sicher irgendwelche steuerlichen Vergünstigungen.

oder sie zahlen die nächste choreo von den VF :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Ein Midfielder für die offensive Rolle wäre noch bitter notwendig. Irgendein Milenko-Verschnitt muss ja irgendwo noch herumtaumeln.

Gerüchteweise steht schon einer bereit. Österreicher, hat sämtliche Nachwuchsnationalteams durchlaufen, zuletzt bei der U19 EM Mannschaft, die das Semifinale erreicht hat. Quelle kann ich nicht nennen, aber ich darf verraten dass seine Initialen SH sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Gerüchteweise steht schon einer bereit. Österreicher, hat sämtliche Nachwuchsnationalteams durchlaufen, zuletzt bei der U19 EM Mannschaft, die das Semifinale erreicht hat. Quelle kann ich nicht nennen, aber ich darf verraten dass seine Initialen SH sind.

Ist der nicht dem Gagsi hörig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerüchteweise steht schon einer bereit. Österreicher, hat sämtliche Nachwuchsnationalteams durchlaufen, zuletzt bei der U19 EM Mannschaft, die das Semifinale erreicht hat. Quelle kann ich nicht nennen, aber ich darf verraten dass seine Initialen SH sind.

Da lehnst du dich aber sehr weit aus dem Fenster würde mich interessieren wer dieser SH sein soll? :davinci::D

Ist der nicht dem Gagsi hörig?

Nö will nicht nach St Pölten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Da lehnst du dich aber sehr weit aus dem Fenster würde mich interessieren wer dieser SH sein soll? :davinci::D

Nö will nicht nach St Pölten!

Wohin den dann? Germanien? bearbeitet von Leo Löwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leitgeb macht seine Sache gut. Er kämpft, verteilt Bälle und gibt Kommandos an die Mitspieler. Kommt es zu einer gefährlichen Situation macht er im MF ein Foul. Gefällt mir nicht schlecht der Leitgeb. Das größte Problem ist mMn unsere IV. Hoffe mit dem Duo Shikov - Orti ist die Baustelle bald behoben. Grünwald leider echt außer Form und daher mMn nichts für die Startelf.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Im Grunde ist Baumgartner a armer Hund,denn der Fehler wurde bereits bei der Kaderzusammenstellung/Planung gemacht.Mit den vorhandenen Spielern wird sein System auch zukünftig nicht 100% funktionieren.Ein Salamon,Mader,Grünwald unsw. dürften schon lang nimmer im Kader stehn und sind auch überbewertet.Noch hat man bis Ende August Zeit diesen Fehler zu korrigieren und eine ECHTE Verstärkung für das Mittelfeld zu holen UND dazu noch jemanden statt Ramsebner zu verpflichten,der einer der größten Nieten bei Austria Wien ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.