coka Superkicker Geschrieben 5. August 2014 Einem Wiener kann man die Frage nicht ersparen: Rapid oder Austria? Strache: Ich bin in erster Linie Wiener. Und wenn die Wiener spielen, bin ich immer auf Seiten der Wiener. Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann weiß ich, zu welcher Mannschaft ich seit Jahren gehöre: Rapid. Obwohl ich bei der Wiener Austria trainiert habe, wie Sie vielleicht wissen. Ich bin dann zum Wiener Sportclub gewechselt, habe dort in der Jugend- und Juniorenmannschaft gespielt. Quelle: diepresse.com Strache hat bei der austria gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. August 2014 Strache hat bei der austria gespielt? Trainiert, nicht gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 5. August 2014 Trainiert, nicht gespielt!jugend oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. August 2014 Einem Wiener kann man die Frage nicht ersparen: Rapid oder Austria? Strache: Ich bin in erster Linie Wiener. Und wenn die Wiener spielen, bin ich immer auf Seiten der Wiener. Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann weiß ich, zu welcher Mannschaft ich seit Jahren gehöre: Rapid. Obwohl ich bei der Wiener Austria trainiert habe, wie Sie vielleicht wissen. Ich bin dann zum Wiener Sportclub gewechselt, habe dort in der Jugend- und Juniorenmannschaft gespielt. Quelle: diepresse.com Ein kluger (vielleicht "mächtiger"?) Mann. Lieber Rapid sagen, weil dort das Wähler-Potential bekanntlich höher ist. Zumindest taktisch nicht unklug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 5. August 2014 Ein kluger (vielleicht "mächtiger"?) Mann. Lieber Rapid sagen, weil dort das Wähler-Potential bekanntlich höher ist. Zumindest taktisch nicht unklug. Welche Position haben Sie gespielt? Strache: Ich war rechter Flügelstürmer, der auch mit links Tore schießen konnte ... Quelle: diepresse.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 5. August 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/kienast-thema-bei-ingolstadt/page/91158-32-48---7.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 5. August 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/kienast-thema-bei-ingolstadt/page/91158-32-48---7.html Wäre mir lieber als wenn er zum LASK wechselt, Ingolstadt ist einfach finanziell potenter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. August 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/kienast-thema-bei-ingolstadt/page/91158-32-48---7.html wenn dann soll es bitte rasch gehen damit wir vielleicht doch noch Geld bekommen für einen Spielmacher den wir unbedingt brauchen, schade das es schon seit langem keine neue Gerüchte bzgl möglicher Neuzugänge gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chazz_AW Ergänzungsspieler Geschrieben 5. August 2014 Was ist jetzt eig mit windbichler war er jetzt bei der austria wie sie die choreo vorbereitet haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. August 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/kienast-thema-bei-ingolstadt/page/91158-32-48---7.html Wenn die Austria nicht mehr mit ihm plant, würde ich ihm eine Engagement in Deutschland gönnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. August 2014 Kienast hat sich nie was zu schulden kommen lassen ,dem gönn ich wirklich das allerbeste,im prinzip gönn ich es ein jedem Austrianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. August 2014 Einem Wiener kann man die Frage nicht ersparen: Rapid oder Austria? Strache: Ich bin in erster Linie Wiener. Und wenn die Wiener spielen, bin ich immer auf Seiten der Wiener. Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann weiß ich, zu welcher Mannschaft ich seit Jahren gehöre: Rapid. Obwohl ich bei der Wiener Austria trainiert habe, wie Sie vielleicht wissen. Ich bin dann zum Wiener Sportclub gewechselt, habe dort in der Jugend- und Juniorenmannschaft gespielt. Quelle: diepresse.com rufmord! discominister der 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. August 2014 Der Sportklub wurde wohl damals verflucht. Da hilft jetzt auch kein Gegensteuern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2014 Ich finde ihn rührend, den Roli. Die Austria ist mein Zuhause Die Austria ist mein fußballerisches Zuhause. Eine Rückkehr zu seinem Lieblingsverein kann sich Linz durchaus vorstellen. Die Austria ist für mich immer ein Thema, aber es liegt nicht an mir, sondern an Tommy Parits. http://www.laola1.at/de/fussball/international/sonstiges/roland-linz-klubsuche-thailand-belenenses-boavista-austria-immer-ein-thema/page/90442-31-55-71-.html Und Levante hat einen neuen Tormann, statt CL Messias, ist es Jesus, der Dritte http://www.realtotal.de/fix-jesus-fernandez-wird-levantes-navas-ersatz/ Er war am Samstag auch im Stadion und wir haben ein wenig geplaudert; auf meine Frage: wieder Austria -> wenn sie mich wollen gerne - man kann über alles reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2014 Er war am Samstag auch im Stadion und wir haben ein wenig geplaudert; auf meine Frage: wieder Austria -> wenn sie mich wollen gerne - man kann über alles reden. Roli Linz in Ehren, aber ein definitives NEIN hierzu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts