Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

ASB-Gott

das ist ein absolut dumme aussage. egal ob legio oder nicht. die leistung zählt.

de paula zählt sicher nicht zu den spielern, die pausenlos enttäuschen. er wäre eigentlich der ideale spieler für dieses gewollte pressing.

Ein Legionär sollte einfach besser sein als ein Österreicher. Und der DDP is einfach ein Durchschnittskicker. Ned mehr und ned weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Dorta

Falls der jemals wieder kicken kann. Mich hat es schon gewundert wieso ihn Altach einfach abgegeben hat, aber ich wusste nicht, dass sein Knie so kaputt ist. Ich hoffe der Junge wird noch einmal, aber bezweifle es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ein Legionär sollte einfach besser sein als ein Österreicher. Und der DDP is einfach ein Durchschnittskicker. Ned mehr und ned weniger.

er ist in vielen bereichen eh besser als die meisten im kader :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ein Legionär sollte einfach besser sein als ein Österreicher. Und der DDP is einfach ein Durchschnittskicker. Ned mehr und ned weniger.

Fussballkenner Johnnys Boy

Solange De Paula besser spielt als 80% des restlichen Kaders braucht man ihn und gehört er auch aufgestellt.

Und es gibt wirklich noch Leute die den Daxi wieder haben wollen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und es gibt wirklich noch Leute die den Daxi wieder haben wollen :lol:

durchaus, wenn ich mir seine diversen nachfolger so ansehe. übrigens ist daxbacher in den letzten beiden saisonen meister geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

durchaus, wenn ich mir seine diversen nachfolger so ansehe. übrigens ist daxbacher in den letzten beiden saisonen meister geworden

Baumgartner kommt auch in kein Cup-Finale mehr so schnell :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Solange De Paula besser spielt als 80% des restlichen Kaders braucht man ihn und gehört er auch aufgestellt.

Und wann genau hat er besser gespielt als 80% des restlichen Kaders ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also DDP ist bei Gott kein Burner! Jedenfalls, sollte man bevor man über ihn spricht über Mader sprechen! Doch bevor man über die 2 spricht, sollte mal geklärt werden was mit Horvath & Michorl passiert! Sollte einer der 2 bleiben, brauchen wir keinen neuen! Sollten beide gehen, muss nachgebessert werden! Und erst dann sollte man über Mader bzw DDP sprechen dass einer der 2 den Klub verlassen soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Der arme DDP wird also immer falsch eingesetzt?

Sorry, aber das war für mich eine Alibidurchschnittsverpflichtung. Nicht schlecht, aber eben auch überhaupt nicht brauchbar für unser Spiel.

Da setz ich hundert mal lieber einen jungen auf der Position ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.