Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Hab heute noch meinen Bruder (Sturm-Fan) damit aufgezogen, dass Djuricin bald bei uns ist :-)

Könnte mir das aber eher als Tausch Kienast - Djuricin vorstellen.

Könnten alle Verantwortlichen wohl damit leben. Aber dann würd wohl trotzdem noch ein Stürmer fehlen, da Djuricin ähnlich oft topfit ist wie Kienast und bei Kamara zwickts in den letzten Wochen auch öfters mal wo bearbeitet von jeanphillipeivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Könnten alle Verantwortlichen wohl damit leben. Aber dann würd wohl trotzdem noch ein Stürmer fehlen, da Djuricin ähnlich oft topfit ist wie Kienast und bei Kamara zwickts in den letzten Wochen auch öfters mal wo

Ja, super! Dass der Lange dann wieder 4x netzt gegen uns... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind das die gleichen Hauptberuflichen die unter anderem auch für

Dragovic

Barazite

Baumgartlinger

Junuzovic

Hosiner

und co verantwortlich waren/sind?

Du hast ja keine Ahnung!

Dragovic hat sich selbst angeboten.

Barazite konnte man jahrelang beobachten.

Baumgartlinger kam wegen Didulica.

Junuzovic war nur da, weil der GAK pleite war.

Und Hosiner, wurde der etwa jünger??

Austria raus aus der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das man Djuricin bestimmt am Zettel hat wenn er so spielt wie das letzte halbe Jahr wäre er bestimmt eine Verstärkung hat es immerhin geschafft in einer durchschnittlichen Sturm Mannschaft wirklich herauszustechen aber da sie schon mit Beric und Kainz 2 wichtige Leute verloren haben müssten wir sehr tief in die Tasche greifen um ihn zu holen ist halt die Frage ob er es Wert wäre über 1 Mio würde ich nicht hinblättern. Ich hoffe aber das Vukusic Gerücht stimmt der hat immerhin schon mal bewiesen das er's kann passt als Spielertyp auch zu uns und er hätte einen Wiederverkaufswert da er noch jung ist also her mit ihm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, super! Dass der Lange dann wieder 4x netzt gegen uns... :=

So lange wir einmal öfter treffen als der designierte SK Kienast is mir das egal ;)

...aber da sie schon mit Beric und Kainz 2 wichtige Leute verloren haben müssten wir sehr tief in die Tasche greifen um ihn zu holen ist halt die Frage ob er es Wert wäre über 1 Mio würde ich nicht hinblättern

Ich auch nicht. Und der geizige Graf Dracula schon gar nicht. Aber so viel wird er ned kosten, denn so wie sich die Blackies am TM aufführen dürften sie jeden Cent brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Also wenn es Djuricin werden würde, dann gehe ich mal davon aus, dass der Transfer doch schon lange abgewickelt wäre. Aufgrund der Tatsache, dass es sich scheinbar zieht bzw. GB gestern auf Sky meinte, dass man einige Kandidaten am Plan hat, wird es sich eher um Ausländer handeln, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht bei dir im Land der Burgen, hier in Wien siehts eher nicht so danach aus :D

Aber Wien ist nicht weit vom Land der Burgen, also wird´s dort genauso schön, hoff mas zumindest :D .

kommt die Sonne raus?

Sie arbeitet dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.