Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Kienast kann man einfach vergessen Nichtmal für die Ö Bundesliga reicht der.

Harrer ist bemüht aber ja momentan kann man nicht viel sagen über ihn.

Kamara der einzige Lichtblick aber Angeschlagen

Also muss mind 1 Top Stürmer kommen und hoffebtlich kein Österreicher weil da niemand von der Qualität in Frage kommt. Würde lieber sogar 2 haben aber mit 1 neuen + Kamara auch okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Kienast kann man einfach vergessen Nichtmal für die Ö Bundesliga reicht der.

bin auch kein kienast fan aber das ist schwachsinn - hosiner hatte letztes jahr haufenweise spiele wie jenes von kienast am sonntag. man muss die spieler auch richtig einsetzen. kienast braucht im strafraum bälle von der seite - hosiner leute, die ihn "schicken" können.

zudem fallen mir nicht viele stürmer in der liga ein, die wesentlich besser als kienast sind. soriano, alan und dann wirds sehr schnell finster....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Kienast wäre wohl bei nahezu jeder österreichischen Mannschaft (außer eben RB und wie man sieht Austria Wien) gesetzt. Selbst bei Rapid wäre er ein Boyd-Ersatz gewesen oder bei Sturm ein Beric-Ersatz.

Eigentlich würde ich es ihm gönnen, wenn er zu einem Verein kommt, wo er auch wirklich regelmäßig spielt und ins "System" passt. Ich könnte mir vorstellen, dass er bei einem "kleineren" Verein (z.B. wie Ried) richtig gut aufblühen könnte.

Würd ich ihm wünschen (halt nicht in den Spielen gegen uns)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kienast wäre wohl bei nahezu jeder österreichischen Mannschaft (außer eben RB und wie man sieht Austria Wien) gesetzt. Selbst bei Rapid wäre er ein Boyd-Ersatz gewesen oder bei Sturm ein Beric-Ersatz.

keine ahnung warum dieser blödsinn über kienast so eine resonanz findet, er hat imme rgetroffen, ihn jetzt nach einem spiel, bei dem er keine bälle bekam bzw. immer zwei grödiger auf den füßen stehen hatte, als schlecht zu bezeichnen, ist eigentlich nur ein zeichen von ahnungslosigkeit. er ist allerdings auch nicht der stürmertyp den baumgartner noch gerne hätte, insofern muss noch jemand kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wir haben grad mal die Halbzeit überschritten des Transferfenster. Bald is.noch gar nix.vorbei ;)

Haben wir eigentlich schon die rekordseite geknackt zum Vorjahr?

.... außer fast ein Viertel der Meisterschaft!

bearbeitet von Mickey69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kienast wäre wohl bei nahezu jeder österreichischen Mannschaft (außer eben RB und wie man sieht Austria Wien) gesetzt. Selbst bei Rapid wäre er ein Boyd-Ersatz gewesen oder bei Sturm ein Beric-Ersatz.

Eigentlich würde ich es ihm gönnen, wenn er zu einem Verein kommt, wo er auch wirklich regelmäßig spielt und ins "System" passt. Ich könnte mir vorstellen, dass er bei einem "kleineren" Verein (z.B. wie Ried) richtig gut aufblühen könnte.

Würd ich ihm wünschen (halt nicht in den Spielen gegen uns)!

Gebe dir zu 100% recht. Hosiner hatte letztes jähr zahlreiche solche Spiele und Kienast muss man mit Bällen über die Seiten füttern dann macht er sicher um einiges mehr an Toren.....wieso das niemand durchschaut ist mir sowieso unklar....

Betrachtet man rein unseren Kader sollte man sowieso über die Aussenbahnen spielen und in der Mitte einen großen Stürmer wie ihn haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Im Jänner 2014 war der 27-Jährige aus Russland von Alania Vladikavkaz gekommen und wurde in weiterer Folge für ein halbes Jahr an Maccabi Haifa weiterverliehen. Nun zieht es den Angreifer Tamas Priskin zurück in sein Heimatland, er wechselt zu Ungarns Erstligisten ETO Györ.

Markus Kraetschmer, AG-Vorstand der Austria, sagt zum Abgang von Priskin: Wir wünschen Tamas Priskin alles Gute für seine weitere Laufbahn. Er ist letztlich nicht der gesuchte Stürmertyp, den es für unser bevorzugtes System braucht. Zudem hat er aufgrund seiner familiären Situation den Wunsch geäußert, nach Ungarn zu wechseln."

"Wir haben mit Györ eine zufriedenstellende Lösung gefunden und wären bei entsprechendem sportlichem Erfolg des ungarischen Klubs und im Fall eines Weitertransfers beteiligt. Über weitere Vertragsinhalte haben wir Stillschweigen vereinbart.

Gewissenhafte Suche

Wir wollen einen guten Stürmer verpflichten. Einen, der uns weiterhilft.

MARKUS KRAETSCHMER

Die Verpflichtung eines neuen Stürmers mit Ola Kamara, Martin Harrer und Roman Kienast stehen bereits drei im Kader, die in dieser noch jungen Saison schon allesamt getroffen haben bleibt laut Kraetschmer jedoch nach wie vor das klare Ziel.

Das Transferfenster ist noch bis Ende August geöffnet. Kraetschmer: Wir wollen einen guten Stürmer verpflichten. Einen, der uns weiterhilft. Dementsprechend gewissenhaft werden wir auch hier in der Suche, Evaluierung und Abwicklung vorangehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.