Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Logisch wäre es gewesen ihn sich bei Trainingsstart anzuschauen wenn wir sowieso auf Stürmersuche sind...

Man wusste bestimmt schon BEVOR er bei uns ins Trainings eingestiegen ist das er wohl nicht der richtige/gesuchte ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja echt logisch nachdem man ihn ein halbes jahr in Israel beobachten konnte und wusste dass er nicht der gesuchte typ ist

Wenn du die laola-statistik bank meinst auf der wir ihn wahrscheinlich beobachtet haben, ja dann haben wir ihn beobachtet.

Ansonst wird man ihn ned all zu oft begutäugt haben. Od. glaubst ernsthaft das iwer vo der Austria ein paar mal in Israel war wenn wir eh scho kein Scouting haben?

Die wissen ned mehr als wir Fans über ihn während seiner Israel-Zeit.

Und richtig beobachten kann man jemand sowieso nur im eigenen Trainings- od. Spielbetrieb.

Aber wuascht jetzt. Er ist weg, wir dürften ein recht gutes Geschäft, zumindest kein negatives, mit ihm gemacht haben und ich dürfte ihn recht gut eingeschätzt haben als sein Wechsel zu uns bekannt wurde...

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wenn du die laola-statistik bank meinst auf der wir ihn wahrscheinlich beobachtet haben, ja dann haben wir ihn beobachtet.

Ansonst wird man ihn ned all zu oft begutäugt haben. Od. glaubst ernsthaft das iwer vo der Austria ein paar mal in Israel war wenn wir eh scho kein Scouting haben?

Die wissen ned mehr als wir Fans über ihn während seiner Israel-Zeit.

Und richtig beobachten kann man jemand sowieso nur im eigenen Trainings- od. Spielbetrieb.

Aber wuascht jetzt. Er ist weg, wir dürften ein recht gutes Geschäft, zumindest kein negatives, mit ihm gemacht haben und ich dürfte ihn recht gut eingeschätzt haben als sein Wechsel zu uns bekannt wurde...

Danke

Sorry aber das ist Blödsinn.

Wenn man Spieler nur im " eigenen Training " begutachten könnte, würden niemals Transfers zustande kommen. Und du glaubst ja auch nicht ernsthaft das sich KEINER von unseren Verantwortlichen über Priskin schlau gemacht hat, ohne zu wissen wie seine Leistung war kann man aber bestimmt gut verhandeln :facepalm:

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn du die laola-statistik bank meinst auf der wir ihn wahrscheinlich beobachtet haben, ja dann haben wir ihn beobachtet.

Ansonst wird man ihn ned all zu oft begutäugt haben. Od. glaubst ernsthaft das iwer vo der Austria ein paar mal in Israel war wenn wir eh scho kein Scouting haben?

Die wissen ned mehr als wir Fans über ihn während seiner Israel-Zeit.

Und richtig beobachten kann man jemand sowieso nur im eigenen Trainings- od. Spielbetrieb.

Aber wuascht jetzt. Er ist weg, wir dürften ein recht gutes Geschäft, zumindest kein negatives, mit ihm gemacht haben und ich dürfte ihn recht gut eingeschätzt haben als sein Wechsel zu uns bekannt wurde...

Danke

du hast echt keine ahnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

du hast echt keine ahnung...

Und du glaubst ernsthaft dass wir, wo wir eh schon kein scouting haben, jemand runter nach Israel geschickt haben um Priskin zu beobachten? :lol:

passt scho. Mir jetzt eh scho wuascht. Er is eh wieder weg.

Sorry aber das ist Blödsinn.

Wenn man Spieler nur im " eigenen Training " begutachten könnte, würden niemals Transfers zustande kommen. Und du glaubst ja auch nicht ernsthaft das sich KEINER von unseren Verantwortlichen über Priskin schlau gemacht hat, ohne zu wissen wie seine Leistung war kann man aber bestimmt gut verhandeln :facepalm:

Schlau machen kann sich mittlerweile jeder der Internet besitzt. Nur hat das nix mit ernsthaften begutachten zu tun. Sowas kannst nur durch Probetraining od. allgemein im Training bzw. Spiel machen.

Alles andere ist max. sich schlau machen. überhaupt, wennst keine scouting-Abteilung besitzt so wie wir.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Und du glaubst ernsthaft dass wir, wo wir eh schon kein scouting haben, jemand runter nach Israel geschickt haben um Priskin zu beobachten? :lol:

passt scho. Mir jetzt eh scho wuascht. Er is eh wieder weg.

Detto siehe oben...

Und du glaubst ernsthaft es hätte keine anderen Möglichkeiten gegeben um Priskin zu beobachten? :facepalm:

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wer im digitalen zeitalter glaubt, spielerbeobachtungen finden noch immer nur vor ort statt, hat definitiv keine ahnung.

vor allem wissen alle suderer über die stärken eines spielers bescheid und was es nicht für ein fehler ist ihn abzugeben. nur die leute, die dies hauptberuflich machen nicht, geeeeeenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

JC, willst nicht einfach mal 1 woche nichts posten? hast du nicht auch irgendwann urlaub von deiner, anscheinend zeitraubenden, arbeit?

Der ist mühsamer als der Xaverl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.