Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

ASB-Gott

vor allem wissen alle suderer über die stärken eines spielers bescheid und was es nicht für ein fehler ist ihn abzugeben. nur die leute, die dies hauptberuflich machen nicht, geeeeeenau

Und diejenigen die das haultberuflich machen brauchen Jahre um mal einen echten und wirklichen RV zu verpflichten?

Od. diejenigen die das hauptberuflich machen sehen seit Jahren nicht das der Gruber Franzl dem Heinzi anscheinend nie beibringen wird eine Flanke zu fangen?

Od. diejenigen die das hauptberuflich machen tauschen den Safar für Grünwald aus und zahlen dann noch ein paar hunderttausender drauf das nix sein kann?

Od. diejenigen die das hauptberuflich machen holen Leute wie Diabang, Schumacher, Hattenberger, Krammer usw. die nach uns nie wieder wo in einer 1. Liga untergekommen sind?

Meinst du wirklich diese hauptverantwortlichen? Echt jetzt?

PS: Unsere Hauptverantwortlichen sind nicht unfehlbar... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Und diejenigen die das haultberuflich machen brauchen Jahre um mal einen echten und wirklichen RV zu verpflichten?

Od. diejenigen die das hauptberuflich machen sehen seit Jahren nicht das der Gruber Franzl dem Heinzi anscheinend nie beibringen wird eine Flanke zu fangen?

Od. diejenigen die das hauptberuflich machen tauschen den Safar für Grünwald aus und zahlen dann noch ein paar hunderttausender drauf das nix sein kann?

Od. diejenigen die das hauptberuflich machen holen Leute wie Diabang, Schumacher, Hattenberger, Krammer usw. die nach uns nie wieder wo in einer 1. Liga untergekommen sind?

Meinst du wirklich diese hauptverantwortlichen? Echt jetzt?

PS: Unsere Hauptverantwortlichen sind nicht unfehlbar... ;)

Und du glaubst echt, DIE HAUPTBERUFLICHEN hätten beim Trainingsstart plötzlich mehr Ahnung von Fußball gehabt und erkannt, ob Priskin uns weiterhelfen kann? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Und diejenigen die das haultberuflich machen brauchen Jahre um mal einen echten und wirklichen RV zu verpflichten?

Od. diejenigen die das hauptberuflich machen sehen seit Jahren nicht das der Gruber Franzl dem Heinzi anscheinend nie beibringen wird eine Flanke zu fangen?

Od. diejenigen die das hauptberuflich machen tauschen den Safar für Grünwald aus und zahlen dann noch ein paar hunderttausender drauf das nix sein kann?

Od. diejenigen die das hauptberuflich machen holen Leute wie Diabang, Schumacher, Hattenberger, Krammer usw. die nach uns nie wieder wo in einer 1. Liga untergekommen sind?

Meinst du wirklich diese hauptverantwortlichen? Echt jetzt?

PS: Unsere Hauptverantwortlichen sind nicht unfehlbar... ;)

Sind das die gleichen Hauptberuflichen die unter anderem auch für

Dragovic

Barazite

Baumgartlinger

Junuzovic

Hosiner

und co verantwortlich waren/sind?

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Sind das die gleichen Hauptberuflichen die unter anderem auch für

Dragovic

Barazite

Baumgartlinger

Junuzovic

Hosiner

und co verantwortlich waren/sind?

Das war alles nur Glück, Zufall usw...

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Das war alles nur Glück, Zufall usw...

Und die anderen nur Pech, stimmts ?

Sind das die gleichen Hauptberuflichen die unter anderem auch für

Dragovic

Barazite

Baumgartlinger

Junuzovic

Hosiner

und co verantwortlich waren/sind?

Das ähnelt einem Verhältis von 1:1 und das denke ich ist nicht das gelbe vom Ei wenn jeder zweite Transfer floppt oder etwa doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und die anderen nur Pech, stimmts ?

Nein, das hat mit Pech nichts zu tun. Das war natürlich die absolute Unfähigkeit unserer Vereinsverantwortlichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Und die anderen nur Pech, stimmts ?

Das ähnelt einem Verhältis von 1:1 und das denke ich ist nicht das gelbe vom Ei wenn jeder zweite Transfer floppt oder etwa doch?

Dann rechne noch jene dazu, die weder "Tops" noch eindeutige "Flops" waren/sind, sondern "normale" gute Kicker und Kaderspieler und das Verhältnis wird positiv sein. Da bin ich sicher.

Nur das Negative aufzuzählen und das Positive bzw. "Normale" zu vergessen, ist keine Argumentation. Genauso umgekehrt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Nein, das hat mit Pech nichts zu tun. Das war natürlich die absolute Unfähigkeit unserer Vereinsverantwortlichen!

Aber Pech wars auf keinen Fall, wen ich einen Schumacher oder Hattenberger hole hat das wenig mit Pech zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh... Langsam wirds mühsam mit mitlesen. Könnt man sich vielleicht darauf einigen, dass unter der Ära Dracula (wie ich ihn liebevoll nenne) vieles richtig, aber auch einiges falsch gemacht wurde. Weiters sollte es der Anspruch der Austria sein, sich ständig verbessern zu wollen. Mit einem dementsprechenden Nachfolger rechne ich auch.

On Topic: Neuer Stürmer wird entweder Djuricin (bei Sturm scheint ja gerade Ausverkauf zu sein) oder Ante Vukusic. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

On Topic: Neuer Stürmer wird entweder Djuricin (bei Sturm scheint ja gerade Ausverkauf zu sein) oder Ante Vukusic. Punkt.

Hab heute noch meinen Bruder (Sturm-Fan) damit aufgezogen, dass Djuricin bald bei uns ist :-)

Könnte mir das aber eher als Tausch Kienast - Djuricin vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.