Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

ASB-Legende

Also bix mit der Damari Oma ;-) Die ganze Sache ist/war sowieso höchst unseriös. Trotzdem wäre es ungemein wichtig, 9 Punkte aus den nächsten 3 Runden zu holen. Mit Kienast und Harrer wird das schwer. Wobei ich Harrer schätze. Kamara zwickts offenbar dauernd irgendwo. Man darf sich nicht wundern, dass Klassestürmer, die uns sofort helfen, nicht Schlange stehen wenn wir zu blöd waren uns für EC zu qualifizieren. Andererseits wunderts mich auch, dass da so gar nix weitergeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wenns um absagen geht sprudeln die angeblichen quellen plötzlich, wenns um namen geht herrscht totale stille. was sagt uns das?

Dass niemand wirklich was weiß und sich alle von der Kombination israelische Website/Google Translator wahnsinnig machen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

so im nachhinein glaub ich, dass wir nie an damari dran waren. da wurde österreich wien von irgendjemandem in einem ziemlich schmutzigen spiel missbraucht. höchst unseriös das ganze. derjenige, der diese meldungen dauernd lanciert hat, hat sich aber wirklich große mühe gegeben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wenns um absagen geht sprudeln die angeblichen quellen plötzlich, wenns um namen geht herrscht totale stille. was sagt uns das?

Dass es für die verantwortlichen leichter ist zu sagen "den hol ma ned" als "wir verhandeln mit xy"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wenn ich ehrlich bin würde ich mich mehr auf einen Norweger, Schweden oder weiteren Dänen freuen, denke die Skandinavier brauchen wesentlich weniger Zeit um sich bei uns einzufügen. Bei einem Israeli (der noch dazu so teuer wäre) habe ich meine bedenken.

So wie Kamara, gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.