Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Also es ist jedenfalls so formuliert, als ob er weg wäre.

Leistungsträger wie Peter Michorl, Thomas Murg, David Oberortner und Srdan Spiridonovic haben die Jungveilchen ebenso verlassen wie Michael Lechner oder Eric Plattensteiner. Der Vizemeister hat bislang mit Ercan Kara einen Angreifer von Slovan HAC verpflichtet, dazu ganz der Klubphilosophie folgend einige Spieler der U18-Akademie in den Kader hochgezogen.

Freilich wird es auch wieder so sein, dass jene jungen Spieler, die jetzt schon mit der Kampfmannschaft unter Chefcoach Gerald Baumgartner trainieren, am Wochenende auch die „Amas“ verstärken könnten. Aktuell sind das Keeper Osman Hadzikic, Philipp Koblischek, Sascha Horvath, Bernhard Luxbacher, Tarkan Serbest oder Petar Gluhakovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also es ist jedenfalls so formuliert, als ob er weg wäre.

So haette ich es auch aufgefasst . Wenn man den auch verschenkt oder verjagt haette waere das erneut ein herber rueckschlag, mMn der interessanteste unserer jungen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wieso?

Sowohl im Tor als auch in der linken Außenverteidigung gibt es zahlreiche österreichische Optionen Lindner bzw. Suttner zu ersetzen. Im Angriff sehe ich kaum eine. Janko ist ein guter Stürmer, aber kein Ersatz für Hosiner, Hoffer ist ein guter Stürmer, aber grün-weiß, Zulechner und Hinteregger sind gute Stürmer, aber vergeben, Okotie ist ein guter Stürmer, aber unerwünscht. Wer fällt dir ein?

edit: Fairerweise die rot-weiß-roten Alternativen defensiv: Im Tor kommen Robert Almer, Cican Stankovic und Jörg Siebenhandl in Frage, links hinten Stephan Auer, Christian Schilling und Lukas Rath.

sorry aber diese "kategorie" spieler für links findet man auch leicht für den angriff. ob dies verstärkungen sind, wage ich zu bezweifeln. auer ist zb gar kein linksfuss...

janko wäre sogar ein deutliches update zu hosiner, der zwar schneller ist, sonst aber in allen bereichen den kürzeren zieht. sei es bei schusstechnik, kopfballspiel, ballsicherung usw...

ob zulechner so unmöglich ist, wage ich nicht zu beurteilen - viel hat er ja bei freiburg nicht gerade gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber diese "kategorie" spieler für links findet man auch leicht für den angriff. ob dies verstärkungen sind, wage ich zu bezweifeln. auer ist zb gar kein linksfuss...

janko wäre sogar ein deutliches update zu hosiner, der zwar schneller ist, sonst aber in allen bereichen den kürzeren zieht. sei es bei schusstechnik, kopfballspiel, ballsicherung usw...

ob zulechner so unmöglich ist, wage ich nicht zu beurteilen - viel hat er ja bei freiburg nicht gerade gespielt

Upgrade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Upgrade

;)

augsburg steht angeblich kurz vor der verpflichtung von baba (lv/19/fürth) - damit dürfte sich die sache für suttner erledigt haben.

quelle: transfermarkt.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Freilich wird es auch wieder so sein, dass jene jungen Spieler, die jetzt schon mit der Kampfmannschaft unter Chefcoach Gerald Baumgartner trainieren, am Wochenende auch die „Amas“ verstärken könnten. Aktuell sind das Keeper Osman Hadzikic, Philipp Koblischek, Sascha Horvath, Bernhard Luxbacher, Tarkan Serbest oder Petar Gluhakovic.

Ich verstehe das als "Drohung" für Horvath, dass er sich desöfteren bei den Amas wiederfindet wenn er nicht verlängert. Würde bedeuten, dass es bei der Vertragsverlängerung ein wenig spießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Janko ist viel, aber keine Verstärkung für uns.

wenn dem so ist, brauchen wir vorne eh niemanden mehr - dann sind wir ohnehin perfekt aufgestellt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Michorl wird auch auf der offiziellen HP NICHT mehr im Kader angeführt....

Hoffe Michorl wird nur verliehen, kann mir aber vorstellen, dass irgend ein Piefkeverein an ihm dran ist. Wäre ewig schad' um ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.