Transfers Sommer 2014


+C+

Recommended Posts

Das wäre dann eben der übergang Amateure zur 2.liga mannschaft und dannach wieder die kampfmannschaft Austria.

Wenn man jedes jahr unserer 2-3 besten talente die möglichkeit gibt ,isch in der 2 liga spielpraxis zu holen wäre es doch ein guter und vernünftiger schritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Gorgon :ratlos:

aber wie lange ist das schon wieder her ;)

wenn du heute zb bei schalke oder ajax im nachwuchs spielst hast du zig vorbilder in der kampfmannschaft. da strebt man zuerst einmal nicht danach woanders hinzugehen, sondern es ihnen gleich zu machen.

dort müssen wir hin, dann bleiben uns auch die grossen talente länger erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

guter ansatz

sehr wichtig sind aber positive vorbilder, die diesen weg bereits gegangen sind. dann hat man deutlich bessere argumente als klub ;)

dragovic war der letzte feldspieler, der sich wirklich direkt etablieren konnte.

Suttner, Gorgon fallen mir da auf die schnelle ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

es is eh eigenartig. ich versteh absolut wenn man kadertechnisch einen schritt nach vorne machen will und dadurch nicht allen guten spielern immer einen platz in der ersten geben kann...aber von einem michorl halt ich sehr viel. und wenn man ihn spielen sieht und dann teilweise unsere erste mit fehlpässen dass einem graust etc...dann versteht mans nicht. schlechter wie ein dilaver im dm wird er auch nicht sein. und auch ein murg hat trotz mäßiger leistungen spielen dürfen (den gibts ja jetzt nicht mehr - könnte man nachbesetzen mit michorl). ein leitgeb ...na ja..bevor ich so jemanden hol lass ich einen ama spielen. wir sind dann genau so mittelmäßig kadertechnisch nur mit chance und potential auf besserung. bei de paulas und leitgebs ist das potential überschaubar. wobei ich gegen beide nix sagen will...de paula spielt meist brav und leitgeb hat noch nix zeigen können. aber bevor ich leitgebs und de paulas zur ergänzung auf 2-3 jahre hole bis sie 30 sind...lass ich lieber einen jungen nach dem anderen spielen bis es einer packt. und ob ich dann 4ter oder 5ter bin ist auch schon egal. die ganzen vereinsverteidiger sollten mal schön die schnauze halten weil wozu die tolle fehlerfreie führung führt hat man eh gesehen. echt...sich noch zu trauen da überhaupt den mund aufzumachen ist schon weltklasse. vorher monatelang alle deppat verarschen von wegen "schiebts keine panik und keinen stress" und heftigst diskutieren und weiß ich nicht alles und dann ght die saison in den arsch und wieder war alles richtig und wird alles super. träumer.

diese saison ist die saison der raunzer und die verteidiger haben redeverbot! jeden donnerstag wenn st.pölten und grödig dann spielen könnts euch einen runterholen drauf wie toll unsere führung arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das is so witzig, ein nacbwuchsspieler soll verliehen werden und hier wird die akademie in frage gestellt. Dass das manchen nicht zu peinlich ist.

also soll Michorl nur verliehen und nicht abgegeben werden? Woher hast du die Info?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier gehts net ums hinterfragen ,aber ich hätte zum beispiel Mader abgegeben damit eben Michorl das gefühl hat näher bei der mannschaft zu sein als vorher.

Vielen Akademiespieler gehts netd arum das sie glei von beginn an gesetzt sind in der kampfmannschaft ,sondern eher darum das man auf sie baut und ihnen den Weg nicht versperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Seine Leistungen in der RLO und YL in Ehren,aber warum fürchtet man sich so Michorl "zu verlieren"?

Und die Akademie deswegen zu hinterfragen ist sowieso :facepalm:

die aka braucht man nicht in frage stellen, aber der output muss viel besser werden. imo wissen das auch die verantwortlichen längst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

also soll Michorl nur verliehen und nicht abgegeben werden? Woher hast du die Info?

mfg

1911aktuell schreibts, ergibt allerdings nur Sinn, wenn der Vertrag verlängert wird. Wäre wohl die beste Lösung ihn 1 Jahr in die erste Liga zu verleihen und dann wieder zurück zu holen (siehe Harrer). Hoffentlich kommts so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

also soll Michorl nur verliehen und nicht abgegeben werden? Woher hast du die Info?

mfg

1911aktuell hat es u.a. geschrieben.

die aka braucht man nicht in frage stellen, aber der output muss viel besser werden. imo wissen das auch die verantwortlichen längst ;)

ich finde den output sogar sehr gut in den letzten jahren. wer hat besseren output in Österreich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

1911aktuell schreibts, ergibt allerdings nur Sinn, wenn der Vertrag verlängert wird. Wäre wohl die beste Lösung ihn 1 Jahr in die erste Liga zu verleihen und dann wieder zurück zu holen (siehe Harrer). Hoffentlich kommts so.

auf der offiziellen HP steht aber folgendes

Leistungsträger wie Peter Michorl (wird eventuell den Klub verlassen), Thomas Murg, David Oberortner und Srdan Spiridonovic haben die Jungveilchen ebenso verlassen wie Michael Lechner oder Eric Plattensteiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

1911aktuell hat es u.a. geschrieben.

ich finde den output sogar sehr gut in den letzten jahren. wer hat besseren output in Österreich?

beim direktübergang leider die grünen :facepalm:

zb schaub, wydra, behrendt, grozurek, pavelic, starkl, hofmann max, maric kamen zuletzt direkt von den amas - einige haben sich schon etabliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.