Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2014 schmidt zu leverkusen. foda zur eintracht und hütter zu den dosen.... das wäre perfekt. (solange gager dann bei uns bleibt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. April 2014 Also für mich liest sich das so als ob Foda bei Frankfurt ein heisses Eisen wäre wenn Schmidt absagt und nicht bei den Bullen. so stehts auch in der zeitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. April 2014 Also für mich liest sich das so als ob Foda bei Frankfurt ein heisses Eisen wäre wenn Schmidt absagt und nicht bei den Bullen.Richtig ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. April 2014 Stanko wird im Sommer ziemlich sicher weg sein laut laola Interview. Er geht davon aus dass die Option nicht gezogen wird und wünscht sich's eig auch damit ein Transfer leichter für ihn ist. War eig immer nur Mitläufer und auf den außenpositionen ein graus. Einzig nb hat es verstanden ihn korrekt im zm einzusetzen. Aber 12 gute Spiele sind halt zu wenig......zudem gager ihn auch nicht als zm aufbieten würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2014 Stanko wird im Sommer ziemlich sicher weg sein laut laola Interview. Er geht davon aus dass die Option nicht gezogen wird und wünscht sich's eig auch damit ein Transfer leichter für ihn ist. War eig immer nur Mitläufer und auf den außenpositionen ein graus. Einzig nb hat es verstanden ihn korrekt im zm einzusetzen. Aber 12 gute Spiele sind halt zu wenig......zudem gager ihn auch nicht als zm aufbieten würde schade eigentlich, hat mir gut gefallen im zm, denke er hätte eine echte alternative im ZM sein können, insbesondere bei einer doppel 8, sprich als alternative zu ag bzw ddp ... lieber wäre mir man würde stanko behalten und dafür mader loswerden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 17. April 2014 schade eigentlich, hat mir gut gefallen im zm, denke er hätte eine echte alternative im ZM sein können, insbesondere bei einer doppel 8, sprich als alternative zu ag bzw ddp ... lieber wäre mir man würde stanko behalten und dafür mader loswerden... +1 Stanko brachte Dynamik ins Spiel. Sein Fehlen im Herbst machte sich extrem bemerkbar. Äußerst schade, dass Gager in diesem Fall so engstirnig agiert. Ich würde A. Hütter begrüßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 17. April 2014 Was habt ihr alle mit dem Hütter. Noch so ein Riesenglück wie mit Stöger werden wir schwerlich haben, ich befürchte Schlimmes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 17. April 2014 Stanko opfern, um Gager beizubehalten. Ein Grund mehr, warum wir am Trainersektor nur eine Übergangslösung haben dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 17. April 2014 Was habt ihr alle mit dem Hütter. Noch so ein Riesenglück wie mit Stöger werden wir schwerlich haben, ich befürchte Schlimmes +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. April 2014 Zurzeit schaut unser Mittelfeld für kommende saison so aus: Def.Mittelfeld: Holland,Mader Serbest,Wimmer,Dilaver Zentrales Mittelfeld: De Paula,Grünwald,Michorl,Horvath,Jun Rechtes und linkes Mittelfeld: Gorgon,Royer,Murg,Meillinger,Luxbacher Das heisst wir haben insgesamt 15 Mittelfeldspieler für 3-5 positionen. Deshalb ist klar,dass sich heuer bei uns neben der Abwehr am meisten tun wird. Stanko hatte im Herbst seine stärkste zeit bei uns, aber bei soviele spieler wars klar dass es einige erwischen wird. Bei Jun,Mader und Stankovic stehen die Zeichen auf abschied. Auf ihren Positionen rücken einige junge nach:Horvath,Michorl,Serbest und deswegen muss man im kader auch platz schaffen,damit die jungen auch chancen auf einsätzr haben. Zurzeit schaut unser Mittelfeld für kommende saison so aus: Def.Mittelfeld: Holland,Mader Serbest,Wimmer,Dilaver Zentrales Mittelfeld: De Paula,Grünwald,Michorl,Horvath,Jun Rechtes und linkes Mittelfeld: Gorgon,Royer,Murg,Meillinger,Luxbacher Das heisst wir haben insgesamt 15 Mittelfeldspieler für 3-5 positionen. Deshalb ist klar,dass sich heuer bei uns neben der Abwehr am meisten tun wird. Stanko hatte im Herbst seine stärkste zeit bei uns, aber bei soviele spieler wars klar dass es einige erwischen wird. Bei Jun,Mader und Stankovic stehen die Zeichen auf abschied. Auf ihren Positionen rücken einige junge nach:Horvath,Michorl,Serbest und deswegen muss man im kader auch platz schaffen,damit die jungen auch chancen auf einsätzr haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2014 Def.Mittelfeld: Holland,Mader Serbest,Wimmer,Dilaver Zentrales Mittelfeld: De Paula,Grünwald,Michorl,Horvath,Jun Rechtes und linkes Mittelfeld: Gorgon,Royer,Murg,Meillinger,Luxbacher Das heisst wir haben insgesamt 15 Mittelfeldspieler für 3-5 positionen. Deshalb ist klar,dass sich heuer bei uns neben der Abwehr am meisten tun wird. Stanko hatte im Herbst seine stärkste zeit bei uns, aber bei soviele spieler wars klar dass es einige erwischen wird. Bei Jun,Mader und Stankovic stehen die Zeichen auf abschied. Auf ihren Positionen rücken einige junge nach:Horvath,Michorl,Serbest und deswegen muss man im kader auch platz schaffen,damit die jungen auch chancen auf einsätzr haben. Salamon hast du vergessen. Es steht sicher noch nicht fest, dass es jemanden erwischen muss, der eigentlich gern bleiben würde. Vermutlich hängt alles von jenen ab, die eventuell lieber weg wollen. (Horvath, Holland, Grünwald... und Michorl könnte ja auch jemandem aufgefallen sein...) Die anderen - wie Stanko - machen halt jetzt ein bissl Druck, weil sie wohl vor dem Urlaub/vor der WM Gewissheit haben wollen. Ich bin jedenfalls dafür, dass Jun gehalten wird - am besten bis nach Karriereende. Stichwort: Connections 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2014 (bearbeitet) Stanko opfern, um Gager beizubehalten. Ein Grund mehr, warum wir am Trainersektor nur eine Übergangslösung haben dürfen. Man kanns aber auch übertreiben... nur weil manche scheinbar ein persönliches problem mit dem trainer haben braucht man nicht zu solchen vorwänden greifen, einerseits hatten stanko vor einem jahr schon alle abgeschrieben andererseits hat ihn gager ja nicht aus dem kader elimeniert oder sonst irgendwie geschnitten er sieht ihn halt nicht als stammspieler, und das ist auch legitim, oder welcher der spieler die statt stanko randürfen hätte dMn auf unbedingt auf die bank gehört ? dem Mader weint ja auch keiner hinterher und der hat einen stärkeren "abstieg" in der Hierarchie hinter sich... PS: ich denke ob stanko bleibt hängt von horvath und grünwald ab, bleiben die beiden kann der verein denke ich seinen abgang verschmerzen (persönlich würde es mir wie oben schon erwähnt leidtun, aber es wäre nachvollziehbar - v.a. da ich denke das auch weiterhin 1 echter 6er auflaufen wird...) bearbeitet 18. April 2014 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 18. April 2014 Wir haben in der zentrale momentan Grünwald, Mader, Stanko, Horvath, Holland, De Paula. Das sind 6 Spieler für zwei Positionen (wenn wir überhaupt mit zwei zentralen spielen!). Zu viele. Für das DM, wo Holland gesetzt ist, würde Stanko nicht in Frage kommen, also drängen sich auf einer Position in Wirklichkeit 5 Spieler. Auf den Flügeln schaut's auch nicht besser aus. In der Situation muss man sich wohl oder übel von ein paar Spielern trennen, uA. wohl auch Stanko. Was auch gegen ihn spricht, ist sein Alter. Ich prophezeihe jetzt einmal, dass Horvath nächste Saison zwischen Stammplatz 1. und Bank pendeln wird. Alles andere wäre taktisch sehr unklug. Ansonsten spielt De Paula bisher eine lupenreine Saison und die Qualitäten von Grünwald sind auch bekannt. Ein paar gute Spiele reichen leider nicht. Mir tut's Leid für den Stanko, weil ich ihn irgendwie mag. Wirkt immer wie ein sehr positiver Mensch, der viel lacht. Aber wenn man im Fußball nach Sympathie aufstellt, gewinnt man keinen Groschen. So schwer es ist, muss man hier leider sagen, dass wir bessere auf der Position haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2014 (bearbeitet) Stankovic im ZM war für mich der Spieler der Hinrunde, wäre wirklich schade um ihn - er zeigt immer 100% Einsatz und wirkt auch menschlich schwer in Ordnung, falls er uns verlassen muss würde ich ihm einen Wechsel nach Deutschland (wie Liendl) wünschen. Auf der einen Seite wäre es ein logischer Schritt, wir haben sehr viele Spieler fürs ZM und mit Michorl auch ein weiteres Talent dass auf dieser Position beheimatet ist. Und jeder will immer wieder mehr Nachwuchsspieler in der KM sehen. Auf der anderen Seite haben wir es gerade Spielern wie Stankovic und Mader zu verdanken dass wir heuer Championsleague Spiele in Wien bewundern durften. Aber für gerade diese beiden Spieler haben wir sehr ähnliche Spieler die unter Gager anscheinend bessere Karten haben: Grünwald und DDP. Wenn man den Laola Bericht liest kann man nur hoffen Parits zeigt sich von seiner menschlichen Seite, gerade bei Spielerabgängen liest man leider selten etwas gutes über Parits. bearbeitet 18. April 2014 von Sigurd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. April 2014 Wenn man den Laola Bericht liest kann man nur hoffen Parits zeigt sich von seiner menschlichen Seite, gerade bei Spielerabgängen liest man leider selten etwas gutes über Parits. ich erinnere an standfest. ansonsten gilt es wie bei niki lauda; wir haben nichts zu verschenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts